memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

Gutschein nicht zurücknehmen, wenn ein Kleidungsstück nicht passt und man es nicht umtauschen kann, sondern nur zurückschicken und neu bestellen.
3 der 10 CD-Hüllen kamen kaputt an. Extrem dünnes Material, sehr klapprig. Keine Qualität, es wurde mit Material gegeizt.
RS
Renate S.
Solingen
Die Ware gabe ich bestellt, dann wurde die Bestellung von memolite- Seite wegen des fehlen der Ware storniert!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und verstehen, wie ägerlich es sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHD´s im Angebot und war daurch sehr schnell ausverkauft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
Bestellung wird ohne Begründung oder Rückfrage storniert...Kundenservice sieht anders aus
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten, die unserer Philosophie von ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkten entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
Keine Ware bis jetzt erhalten.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologisch bewusste Produkte zu liefern, und wir nehmen alle Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung ernst. In Ihrem Kundenkonto sehen wir, dass die Sendung wegen eines Transportschadens gutgeschrieben wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbingung setzten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erfahrungen mit uns verbessern konnten, und wir schätzen Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihre memolife-Team
23.03.2024
Versand war schnell. Das MHD des Artikels war kurz vor Ablauf und deshalb reduziert. Dies wurde leider nicht vom Verkäufer erwähnt.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Produkt schnell erhalten haben. Wir bei Memolife sind stolz darauf, natürliche, umweltfreundliche, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHD´s im Angebot. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist ein Qualitäts- und kein Wegwerfdatum. Anders als das Verbrauchsdatum trifft es keine Aussage zum Ende der Verzehrfähigkeit und dient lediglich als Orientierungshilfe. Unsere Serviceabteilung hatte sich hier bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team

ich weiss immer noch nicht

ich weiss immer noch nicht, wie ich die Punkte einlösen kann
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Memolife sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und lohnendes Erlebnis zu bieten. Da wir nicht wissen welche Punkte Sie einlösen möchten, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team oder an den Anbieter wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Sehr schnelle Lieferung, viel schneller als gedacht.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback über die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sozial und ökologisch verantwortungsvoll sind und gleichzeitig pünktlich geliefert werden. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AD
Achim D.
Wolfenbüttel
21.03.2024
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der gekauften Artikel zufrieden waren. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 1 Stern Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.02.2024
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit memolife. Dieses Mal wurde mir befohlen, meine Zeit zu opfern, eine wahrscheinlich durch Lagerschäden oder Mäuse angeknapperte Schachtel mit 0-Wert in retoure zur Post zu bringen. Wie springen die Mitarbeiter von memolife mit ihren Kundinnen um, was denken sie sich?
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, dass unsere Kunden immer glücklich und zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihre allgemeine Meinung über uns nicht beeinflusst. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memoTeam
03.02.2024
Keine Lieferung erhalten. Rücksprache mit Shop, aber keine konkrete Rückmeldung
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial und ökologisch verantwortungsvolle Produkte sowie einen reaktionsschnellen Kundenservice zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. In Ihrem Kundenkonto haben wir daher eine Nachlieferung veranlasst. Laut Sendungsstatus wurde diese auch bereits erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Vielen Dank nochmals für Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
WV
Habe die Artikel nicht bekommen
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, ethische und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, um unsere Mission zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Sie die Artikel nicht erhalten haben und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die Gründe nennen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
GT
Gerda T.
Duisburg
25.12.2023

Nicht so nachhalig wie immer geworben wird?

Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken vorbringen. Wir bei memolife wollen qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte auf eine Art und Weise hergestellt werden, die die Menschen und die Umwelt respektiert. Leider ist es uns nicht gelungen, diesen Standard bei Ihrer Bestellung von Stiften zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
der von mir bestellte schlafanzug, größe s entsprach gar nicht meinen maßen. ich trage größe 36 und er war viel zu klein. auch der gummi total eng, so dass ich fast denke, eine nummer größer würde auch nicht passen. schade! mit freundlichen grüßen gabriele krause
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns dafür. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Ihren Hinweis haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
HH

Produktsuche

Die Suche nach einigen Artikeln war etwas mühsam. Die Darstellung zum Beispiel von Briefumschlägen (weiß auf weiß) ist unvorteilhaft. Die Angaben der Größen konnte nur mit Lineal und altem Briefumschlag nachvollzogen werden.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besucht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei 'memolife' sind bestrebt, hochwertige, nachhaltige und sozial verantwortliche Produkte anzubieten und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir werden Ihren Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Wenn mal was schief geht, wäre eine Entschuldigung angebracht. Wir haben eine defekte Lieferung mit zerbrochenem Glas aufwändig gesäubert. Der finanzielle Ausgleich einer defekten Lieferung wurde Centgenau getätigt.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir legen Wert auf Transparenz und sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhafte Lieferung entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation mit unserer Serviceabteilung klären werden. Wir bei memolife sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
26.12.2023
Die Umverpackungen um das Druckerpapier war zerrisssen, was ich ärgerlich finde, zumal das schön öfters bei memo passiert ist. Lieferung hat auch relativ lang gedauert.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation mit unserer Logistik/Versandabteilung klären werden, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir bei memolife bemühen uns, Produkte anzubieten, die umweltfreundlich, sozialverträglich und qualitativ hochwertig sind. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Sonntag bestellt und Mittwoch erst versendet? (Und gefühlt auch nur, weil ich angerufen habe). Hmm.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und mit schnellen Lieferzeiten anbieten zu können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist und entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den Service und die Erfahrung zu bieten, die unsere Kunden von uns erwarten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team