memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

KV
Bestelle dort seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Angebot, dem Service auch den Aktionen. Memolife bietet hochwertige Produkte an, sodass ich keine Scheu habe auch neue Innovationen zu testen. Oftmals bin ich positiv überrascht - und das macht einfach Spaß. Memolife ist für mich der zentrale Anlaufpunkt für nachhaltige und hochwertige Produkte.

Ausgezeichnete Ware, einwandfreier Service

Ausgezeichnete Ware, einwandfreier Service. Immer wieder bestelle ich bei Memolife Tee von Teecampagne. Die Qualität des Tees ist ausgezeichnet! Bei Memolife bekommt man diesen Tee auch in einer angenehm kleineren Packungsgröße von 500g. Die Ware ist umweltfreundlich verpackt und wird schnell geliefert. Ich werde gerne bei Memolife wieder bestellen.
Ich war im Prinzip zufrieden mit dem Ablauf. Da ich meine Bestellung in 2 Teilen erhielt, hätte ich mir eine kurze Info über den Versand des zweiten Teils der Bestellung gewünscht. So hatte ich Bedenken, ob der Teil noch geliefert wird
GM
G. M.
Grünstadt
Schöne, nachhaltige Artikel, z.B. auch wunderbare biologische Schokolade, ein tolles Bio Kaugummi, hält lange den Geschmack. Verpackung in der Memo Box sehr gut und praktisch. Auch der Zeitraum der Lieferung ist gut zu ertragen.

wunderbare Nachhaltigkeit bei memo

Die wiederverwendbaren Verpackungen für die Lieferung, die Geschwindigkeit der Lieferung, die Anlieferungsmethode mit Lastenfahrrad, das Konzept von memo ... Da habe ich ein besseres Gewissen bei meinen Einkäufen.
GK
Gertraud K.
Germering

Zum erstenmal bestellt und auf…

Zum erstenmal bestellt und auf Rechnung, trotzdem kam die Lieferung umgehend. Ich werde in Zukunft sicher immer hier bestellen, der Preis ist sehr fair. Ich habe jahrelang für denselben Tee einiges mehr bezahlt.
KR
Katrin R.
Buxtehude
sehr schnelle Bearbeitung, vielen Dank an das Team! sehr gute bio und faire Qualität im Angebot. ich finde die Label, nach denen ich einkaufen möchte z.B. Gots, fairtrade, kbA,.... preis / Leistung sehr gut
Umweltbewusst Ich bin mit der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt sind die Boxen indem die Ware geliefert wird. Sehr umweltbewusst. Toll.
SN
Sabine N.
Mönchengladbach
24.03.2024
Ware, hier Abschütt Siebe, kamen original verpackt bei mir an. Schnelle Lieferung war inbegriffen uneingesdchränkte Weiterempfehlung des meolife Shop. Danke!
MV
Ma V.
Haßfurt
22.03.2024
hervorragende Ware, sicher und nachhaltig verpackt breites Angebot besonders praktisch die wiederverwendbaren Boxen z.B. zur Rücksendung von Leerpatronen
Wirklich gute ökologische Produkte und ein tolles, vorbildliches Mehrwegsystem für die Transportverpackung. Einfach vorbildlich!
NK
Nicole K.
Feldkirchen-Westerham

Wie immer sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und Verpackung: Habe nichts auszusetzen und werde auch in Zukunft wieder bei ml einkaufen.
Super: unglaublich schnelle Bearbeitung der Bestellung, Liebferung in der Pfandkiste, Möglichkeit der Rückgabe von Wertstoffen
ER
Erich R.
Frankfurt am Main

schnelle Lieferung

Die Bestellung war sehr schnell bei mir und ich bin damit sehr zufrieden. Die Bestellung entsprach genau meinen Vorstellungen.
Alles bestens, aber die Memobox war nicht so günstig. 1 Paket Klopapier extra und in der Box der verpackte Bioeimer.
Alles guut, das bekommen, was ich bestellt habe :) Keine Pappkartons bei jeder Bestellung waisted, das ist gut! :)
Sehr schnelle Lieferung - passgenaue Verpackung - Ware frisch und gut vor Schäden während der Lieferung geschützt
LG
Ludwig G.
Maisach
Die T-Shirts sind gut angekommen. Beim nächsten mal werde ich auf den Schnitt besser aufpassen. Bin sehr zufrieden
Alles ist klasse! Eure öko-fairen Produkte, der Kundenservice, die Schnelligkeit und natürlich die memo Box :)))
Das Problem mit der Lieferung ist sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt worden. Top Service !!