brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

11.05.2023
Online-Kauf eines Anlagediamanten: Die groß Auswahl, Funktionalität des Auswahlkonfigurators, Bestellungsablauf, Angebot mit 2.5% Willkommens-Rabatt und Kundenservice hätten sich 5 Sterne verdient. Jeder Diamant hat eine Artikelnummer und man kann das zugehörige Zertifikat einsehen. Umso enttäuschender, dass ich dann nach 9 Wochen Wartezeit kommentarlos einen anderen Diamanten, als den, den ich ausgewählt hatte, geliefert bekam (einen mit etwas ungünstigeren Proportionswerten und daher etwas weniger wertvollen). Das ist meines Erachtens mit dem "Trusted Shop"-Siegel nicht vereinbar.

Bewertungen für brogle.de

Alles super!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Brogle gemacht! Es kamen umgehend Antworten mit sehr guten Angeboten, da kommen andere nicht hin! Einfach anfragen! Das Band meiner bestellten Mido Ocean Star wurde auf meine Länge gekürzt, schnell versendet, die Kommunikation verlief einwandfrei und schnell! Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder! Die Uhr ist auch ein Traum!
GC
Galliano C.
Langenhagen

Hervorragend!!!

Die Kommunikation mit dem Haus Brogle war super, einfach und die Mannschaft ist sehr kompetent und hilfsbereit! Die Lieferzeit ist extrem kurz und die Verpackung optimal! Sicherlich werden das nicht die letzten Uhren sein, die ich dort bestellt habe! Großes Kompliment!!!!
KF

Hier funktioniert alles perfekt

ein online Shop mal erfrischend anders. Persönlicher Kontakt per Telefon, kontinuierliche Info‘s während der Lieferphase und nicht zuletzt gute Preise. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen.
14.02.2024
Freundlicher Kundenservice, gutes Sortiment und schnelle Bearbeitungszeiten. Die u.a. bestellten Minen waren günstiger als auf anderen vergleichbaren Seiten.
WG
Wilfried G.
Bielefefeld
14.02.2024
Leider war mein gewünschter Artikel noch nicht da. Aber man hat mir Super geholfen mit einem anderen Vorschlag. Auch im Preis kam man mir sehr entgegen.
Habe hier jetzt schon meine zweite Uhr bestellt und bin sehr zu frieden mit dem Service. Faire Angebote , gute Kommunikation.
Kompetente und nette Beratung. Schnelle Lieferung. War nicht die erste und wird nicht die letzte Bestellung sein :-)

Uhrenkauf

Rechnung, Bezahlung und Versand wie aus einem Guss, sehr zu empfehlen. Bereits mehrfach bei Brogle gekauft.
SG
Sabine G.
Bad Pyrmont

Bestens !

Reibungsloser Bestellablauf, insbesondere zügiger Versand und perfekt verpackte Ware. Vielen Dank !

Guter Service, gute Preise

Sehr freundlicher Service. Lieferung schneller als erwartet. Faires Preisangebot
09.02.2024
Ware und Versand alles wie besprochen, Service klappt reibungslos. Danke
15.02.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Immer wieder gerne.
RZ
Ralf Z.
Wetter
Die Auftragsabwicklung ging super schnell und sehr freundlich.
Sehr netter Kundenservice. Toller Juwelier mit top Produkten.
16.02.2024
Alles super geklappt! Bin sehr zufrieden! Besten Dank!
MW
Manuela W.
sprockhövel

Mega nette Kommunikation … immer wieder…

Mega nette Kommunikation … immer wieder gern 😊

Sehr empfehlenswert

Sehr netter Kontakt und anstandsloser Service.

Alles top!

Hat alles super und sehr schnell geklappt!
GR
Giuseppa R.
Mülheim
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Guter Kontakt per Telefon und guter Preis