brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

11.05.2023
Online-Kauf eines Anlagediamanten: Die groß Auswahl, Funktionalität des Auswahlkonfigurators, Bestellungsablauf, Angebot mit 2.5% Willkommens-Rabatt und Kundenservice hätten sich 5 Sterne verdient. Jeder Diamant hat eine Artikelnummer und man kann das zugehörige Zertifikat einsehen. Umso enttäuschender, dass ich dann nach 9 Wochen Wartezeit kommentarlos einen anderen Diamanten, als den, den ich ausgewählt hatte, geliefert bekam (einen mit etwas ungünstigeren Proportionswerten und daher etwas weniger wertvollen). Das ist meines Erachtens mit dem "Trusted Shop"-Siegel nicht vereinbar.

Bewertungen für brogle.de

Sehr zeitnah nach meiner e-Mail hat sich der Kundendienst bei mir tel. gemeldet. Ich bekam eine sehr gute fachliche Beratung zu einer Automatikuhr von Tissot die ich mir ausgesucht hatte. Anschließend erhielt ich ein persönliches Angebot was ich sofort annahm. Sehr kompetenter und freundlicher Service!
Moin ,kann man nur weiterempfehlen!! Sehr freundlich. Beratung sehr gut 👍 Immer wieder gerne! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen R.Horn

Sehr gut - keine Beanstandungen

Dies ist die zweite Uhr, die ich bei Brogle gekauft habe. Bestellvorgang, Versand und Kommunikation durch das Unternehmen sind sehr gut, der Kunde wird jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Verpackung der Uhr war ebenfalls sehr gut - man verwendet reichlich Polstermaterial, so dass auch empfindliche Stücke während des Transportes geschützt bleiben.

Tissot Uhrenband Ersatz

Vielen lieben Dank für den super Kundenservice zu meinem Anliegen des Uhrenbandtausches. Das ist alles reibungslos und mit toller/aktiver Kommunikation ihrerseits erfolgt. Danke hierfür! Der Rückversand ist ebenfalls positiv hervorzuheben. Der Artikel ist toll und sicher verpackt angekommen. Danke auch an Ihr Logistik-Team!

Super Service

Nach der Bestellung fast sofort eine E-Mail vom Kundenservice bekommen wie der weitere Ablauf ist. Meine Bestellung wurde dann sogar statt mit DHL mit einem Kurierdienst versendet und kam noch vor Weihnachten an. Ich wurde zu jeder Zeit über den Status der Bestellung per E-Mail informiert. Super Service!
AW
Alexandra W.
Wendlingen
12.01.2024
Bei meiner Bedstellung online war etwas unklar und ich wurde erfreulicherweise noch vor dem Versand kontaktiert. Die Ohrstecker sind noch viel bezaubernder, als es auf den Bildern ausgesehen hat. Die Eigenmarke von Brogle hat wirklich außergewöhnliche und bezahlbare Schmuckstücke!
Die persönliche Beratung und Beratung sowie die reibungslose Lieferung hat mich sehr begeistert. Der Ring ist einfach wunderschön. Ich kann das familiäre Brogle Unternehmen zu 100%weiter empfehlen. Ich bedanke mich, dass alles so gut geklappt hat.
Angebot angefragt und ein faires erhalten. Bestellung mit HinweiVerkleinerung des Armbands aufgegeben und während Kürzung beim Uhrmacher, Versand und nach Erhalt Infos erhalten bzw. Rückfragen,ob alles in Ordnung ist. Gerne wieder.

Ich bin sehr zufrieden. Alles ist bestens gelaufen: klare Informationen über Lieferstatus, Lieferung kam blitzschnell, keine 48 h nach Bestellung. Die Uhr war gut und sicher verpackt und macht nun viel Freude! Sehr guter Service!
04.01.2024
Die Bestellung oder der Versand verlief problemlos! Die Verpackung war hochwertig sowie das Produkt. Der Support der Firma Brogle war sehr freundlich und immer erreichbar. Im Großen und Ganzen ist es ein super Shop! Vielen Dank!

Zuverlässig und schnell

Bereits meine 2. Uhr in 2 Monaten und wieder ist alles perfekt gelaufen. So wie in den Jahren zuvor. Ich kann Brogle auf ganzer Linie empfehlen und werde auch weiterhin treu bleiben.
Die Zuverlässigkeit und die täglichen Informationen per Mai sowie die sehr pünktliche Auslieferung der Uhr. Vielen Dank.
Marcus S.
Arendsee
06.01.2024

Toller online-shop, kompetente Beratung und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter

Toller online-shop, super kompetente Beratung und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter sowie top individuelle Angebote.
Rundum zufrieden! Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion des Service Teams. Top Qualität und Lieferzeit.

Uhrenkauf

Rechnung, Bezahlung und Versand wie aus einem Guss, sehr zu empfehlen. Bereits mehrfach bei Brogle gekauft.
AK
Arnim K.
Nierstein

Beste Kommunikation

Sehr guter und kompetenter Gespächspartner am Telefon. Riesen Auswahl und gute Ware zu anständigen Preisen.

Toller Service, schneller Versand

Super Kundenberatung. Verkäufer kam preislich entgegen. Versand erfolgte blitzschnell. Gerne wieder.