brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

11.05.2023
Online-Kauf eines Anlagediamanten: Die groß Auswahl, Funktionalität des Auswahlkonfigurators, Bestellungsablauf, Angebot mit 2.5% Willkommens-Rabatt und Kundenservice hätten sich 5 Sterne verdient. Jeder Diamant hat eine Artikelnummer und man kann das zugehörige Zertifikat einsehen. Umso enttäuschender, dass ich dann nach 9 Wochen Wartezeit kommentarlos einen anderen Diamanten, als den, den ich ausgewählt hatte, geliefert bekam (einen mit etwas ungünstigeren Proportionswerten und daher etwas weniger wertvollen). Das ist meines Erachtens mit dem "Trusted Shop"-Siegel nicht vereinbar.

Bewertungen für brogle.de

Bestellung, Abwicklung, Betreuung, Lieferung ist vorbildlich, so macht Internet-Shopping Spass! Hohes Vertrauen in diesen Anbieter!
Die Zuverlässigkeit und die täglichen Informationen per Mai sowie die sehr pünktliche Auslieferung der Uhr. Vielen Dank.
24.12.2023
Hat alles super geklappt. Versand war kurz vor Weihnachten super schnell und die Uhr ist einfach nur schön :) Vielen Dank!
Marcus S.
Arendsee
06.01.2024

Toller online-shop, kompetente Beratung und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter

Toller online-shop, super kompetente Beratung und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter sowie top individuelle Angebote.
Rundum zufrieden! Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion des Service Teams. Top Qualität und Lieferzeit.
AK
Arnim K.
Nierstein

Beste Kommunikation

Sehr guter und kompetenter Gespächspartner am Telefon. Riesen Auswahl und gute Ware zu anständigen Preisen.
12.01.2024

Toller Service, schneller Versand

Super Kundenberatung. Verkäufer kam preislich entgegen. Versand erfolgte blitzschnell. Gerne wieder.
Das Team ist kompeten und sehr gute Beratung, ein faierer Preis. Ich würde dort gerne wieder kaufen.
FS
Frank S.
Garbsen
26.12.2023

Es wurde sehr gut auf die Wünsche eingegeangen.

Es wurde sehr gut auf die Wünsche eingegangen und gut beraten. Die Preis sind auch sehr gut. Danke
AW
Alexandra W.
Wendlingen
14.01.2024
Schöner als erwartet, die edle Verpackung hat mir sehr gefallen und die Ware kam sehr schnell an.

Schnell, direkt und unkompliziert

Schnelle reagiert. Hatte einen Fehler bei der Anmeldung. Im Bestellvorgang jederzeit informiert.

Schnelle Lieferung, wie zugesagt

Schnelle Lieferung, kurz vor Heiligabend bestellt, rechtzeitig geliefert wie zugesagt.
Unkomplizierte schnelle korrekte Lieferung toll geschenkmäßig verpackt
31.12.2023

Schnell + unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Durchführung und ebensolcher Versand
Superschnelle Lieferung und liebevoll verpackt Vielen Dank
von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage. Perfekt
Einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung!
SM
Se M.
Backnang
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation.
Gute Beratung und schneller Service
Top Service - Super Abwicklung