brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

11.05.2023
Online-Kauf eines Anlagediamanten: Die groß Auswahl, Funktionalität des Auswahlkonfigurators, Bestellungsablauf, Angebot mit 2.5% Willkommens-Rabatt und Kundenservice hätten sich 5 Sterne verdient. Jeder Diamant hat eine Artikelnummer und man kann das zugehörige Zertifikat einsehen. Umso enttäuschender, dass ich dann nach 9 Wochen Wartezeit kommentarlos einen anderen Diamanten, als den, den ich ausgewählt hatte, geliefert bekam (einen mit etwas ungünstigeren Proportionswerten und daher etwas weniger wertvollen). Das ist meines Erachtens mit dem "Trusted Shop"-Siegel nicht vereinbar.

Bewertungen für brogle.de

MF
Mike F.
Rankweil
20.07.2023

Perfekter Kundenservice, auf jeden Fall kaufe ich wieder bei Brogle

Perfekt, es hat alles geklappt, vertrauenswürdig und sehr bemüht dass der Kunde zufrieden ist,. Sehr angenehme und prompte Kommunikation auch als ich den Pomellato grösser gebraucht habe, problemlos und kostenlos zurückgeschickt und 3 Wochen später wieder bekommen, so stell ich mir perfekten Kundenservice vor! In Zukunft werde ich vermehrt bei Brogle einkaufen, bin begeistert!!!! Vielen Dank an das ganze Team!
Kauf Herrenuhr "Mido Commander II" Chronometer ...sehr gute Kontaktaufnahme und kompetente telefonische Auskunft, vertrauensvolle Geschäftsabwicklung, zumal ich beim Kauf in Vorkasse getreten bin, sehr guter Information-Fluss zum aktuellen Stand der Lieferung, guter Preis durch eingeräumten Skonto und Rabatt ...alles in allem sehr empfehlenswerter Kundenservice - Chapeau
19.06.2023
Das Team war äußerst zuvorkommend und fachkundig. Ihre Reaktionszeit auf Preisanfragen war beeindruckend. Die Website ist wunderbar gestaltet und bietet eine klare Produktübersicht. Ich persönlich würde mich über eine noch größere Auswahl an Uhrenmarken freuen, da dies das Angebot noch vielfältiger gestalten würde.
21.09.2023
Sehr gute Kommunikation mit der Fa Brogle. Bei meinen beiden Bestellungen und Käufen einer TISSOT Herrenuhr war das jeweilige Preisangebot sehr gut.Der Kontakt und die Kaufabwicklung war sehr professionell und der Versand der Ware war super schnell. Ich kann die Fa Brogle GmbH sehr weiterempfehlen.
01.11.2023

Telefonische Bestellung

Die Bestellung wurde telefonisch aufgegeben, die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend, alles hat gut funktioniert. Der Versand sollte bei dem Wert der Waren > 500,00 € als Wertpaket oder nur mit persönlicher Zustellung erfolgen.

Vertrauenswürdiger Onlinekauf

Sehr kundenorientierte Betreuung. Sehr freundliches Personal. Viele Informationen rund um den Bestellvorgang. Sehr schnelle Rückmeldung auf Nachfragen. Faire Preise.

Sehr schöne Uhr & schneller Versand

Sehr schöne Uhr, zu einem tollen Preis, mit einem schnellen und freundlichen Service. Was will man mehr. Ich werde auch weiterhin meine Uhren bei Brogle kaufen.
CS
Christian S.
Schwalbach
04.10.2023

Ich war sehr zufrieden mit dem mit der kompletten Abwicklung meiner Bestellung.

Ich war sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und die hervorragende Betreuung der Mitarbeiter die mich auch Telefonisch zur Bestellung kontaktiert haben.
23.05.2023
Wirklich sehr gute Beratung,top Ware, einfach nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!! Kompetente Beratung sehr freundlich!!! schnelle Lieferung!!!! Vielen Dank
23.10.2023

Es gibt nichts Besseres!!

Ausgezeichnete Kundenberatung und -betreuung. Ihr Shop verführt immer wieder, weil man garantiert immer fündig wird.
29.10.2023

Tissot Seastar 1000 Quartz 40 mm

Habe mir die Tissot-Uhr bei Brogle ausgesucht und ein Angebot eingeholt. Es hat nicht lange gedauert und ich bekam eine Rückantwort mit einem guten Angebot. Also bestellte ich die Uhr. Von der Bestellung über das Angebot bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden. Auch mit dem Kundenservice, den ich ein Mal in Anspruch nahm, gibt es nichts zu klagen. Gerne wieder bis zum nächsten Mal. M. Heinrich
TR
Thomas R.
Baden - Baden
01.06.2023
Großartiger und persönlicher Service...Sehr zuverlässig und schnell...Und sollte dennoch mal etwas nicht so funktionieren, wie es geplant war, dann läßt man sicher immer noch eine Überraschung einfallen...Wenn Onlinekauf...dann nur noch hier...Die Ware ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, da ausschließlich Original vom Hersteller...und die Preise und Bezahlmöglichkeiten stimmen auch.
05.06.2023

Vorteile und gute Kommunikation

Angefangen von einem individuellen Angebot über die telefonische Beratung bis hin zu attraktiven (Gratis) Konditionen (Gravur, Bandverkürzung, Geschenkverpackung, Versand) war der Uhrenkauf für meinen Sohn eine sehr positive Erfahrung. Alle Schritte der Bestellabwicklung waren transparent und pünktlich kommentiert worden. Sehr nette Betreuung durch Frau Jacqueline Lache!
28.06.2023

Der beste Kundenservice :-)

Ich habe eine Uhr bestellt. Sie ist schnell und sicher verschickt werden, das war hervorragend. Ganz besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Ich habe eine überaus freundliche, persönliche Email bekommen, und meine Kundenbetreuerin kümmert sich auch im Nachgang noch um meinen Einkauf. Solch exzellenten Service habe ich bisher noch nirgends erlebt. Vielen Dank!
11.05.2023

Große Zufriedenheit mit dem online-shop von brogle

Ich kann den online-shop von brogle nur empfehlen. Ich habe schon mehrere Schmuckstücke bestellt und erhalten und bin über alle erfreut. Wenn man eine Nachfrage z.B. zum Zeitpunkt des Versands hat , bekommt man von der zuständigen Mitarbeiterin sehr schnell eine Antwort....sie ist immer behilflich.....gerne bestelle ich über diesen Weg wieder ein Schmuckstück....
13.10.2023

Kommunikation authentisch Seriöse Begleitung

Die Kommunikation, angefangen beim ersten telefonischen Kontakt bis zur finalen Abwicklung, war äußerst freundlich, seriös und angenehm. Es war eine Freude, vom authentischen Engagement und exzellentem Service begleitet zu werden. Nochmals herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft bei Juwelier Brogle einzukaufen.
BG
Die schnelle Art der Kommunikation um auf den Punkt und zur Bestellung zu kommen. Es war das erste Mal mit der Online Bestellung. Schade dass , wie sonst üblich übers Geschäft in Esslingen und gewohnt keine GeschenkVP dabei war. Aber dafür stimmen die Konditionen! Kauf auf Rechnung bis Max 1500€ möglich, dass ist zu wenig was gibt es noch dafür??

Individuelle Kundenbetreuung wie man es sich wünscht

Ich habe bereits 3 Uhren bei Brogle gekauft. Die erste vor Ort, die anderen zwei nachdem man sich kennengelernt hatte online & per Versand. Jedes Mal war der Kontakt sehr angenehm, allen Fragen und Wünschen des Kunden wird nachgegangen. Ich bin rundum zufrieden und gedenke meine Uhrensammlung weiterhin bei Brogle zu erweitern.
HG
Horst G.
Gröbenzell
04.05.2023

Deswegen, der erste Eindruck gut, doch ich brauche noch eine gewisse Zeit, um die Ganggenauigkeit zu testen. Die zuletzt bestellte Uhr

Die zuletzt bestellte Uhr, habe ich leider erst am Donnerstag den 04.05.2023 erhalten. Die DHL hat nicht geliefert und wir mussten die Uhr bei der Post selber abholen. Wir waren ständig zu Hause! Da ich im Rollstuhl sitze, war das für mich nicht angenehm. Die DHL kommt immer weniger ins Haus. Kein Vorwurf an ihr Haus!
05.06.2023
Was heutzutage wichtig ist: Stressfreiheit. Jederzeit transparenter, kompetenter und freundlicher Ablauf. Die Anfrage nach einer Uhr wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, die Uhr selbst nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden auf den Weg gebracht. Und dann auch noch ein Jahr extra Garantie. Vielen Dank.