brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

11.05.2023
Online-Kauf eines Anlagediamanten: Die groß Auswahl, Funktionalität des Auswahlkonfigurators, Bestellungsablauf, Angebot mit 2.5% Willkommens-Rabatt und Kundenservice hätten sich 5 Sterne verdient. Jeder Diamant hat eine Artikelnummer und man kann das zugehörige Zertifikat einsehen. Umso enttäuschender, dass ich dann nach 9 Wochen Wartezeit kommentarlos einen anderen Diamanten, als den, den ich ausgewählt hatte, geliefert bekam (einen mit etwas ungünstigeren Proportionswerten und daher etwas weniger wertvollen). Das ist meines Erachtens mit dem "Trusted Shop"-Siegel nicht vereinbar.

Bewertungen für brogle.de

21.03.2024
gute Beratung, schnelle Bearbeitung
BH
Bruno H.
Stuttgart
24.03.2024
Online-Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen. Versprochene Lieferzeiten von 2-5 Tagen werden nicht eingehalten. Und auf Nachfrage wann nun endlich geliefert wird spricht man plötzlich von "es kann Wochen dauern". Aber meine Zahlung wurde ungeniert eingenommen und nach Stornierung nur auf massiven Druck zurückerstattet.
Freundlicher Service und Beratung, schnelle Auftragsbearbeitung
16.10.2023

Super Ware, lange Lieferzeit, toller Service

Habe die Uhr bestellt, da es einen super Nachlass gab, deutlich unter dem UvP. Bezahlung war per Paypal in Vorkasse und dann bekam ich ein mulmiges Gefühl wegen vieler negativer Bewertungen bei Vorauszahlung. Statt 1 Woche hat es fast 4 Wochen gedauert, die Mailkommunikation war immer zeitnahund nett und dann hat alles am Ende geklappt, definitiv Originalware ab Hersteller mit preiserhöhungsetikett, 1 Jahr zusätzliche Garantie. Wer also unsicher ist bezahlt anders.
11.05.2023
Leider hat die Lieferung der gekauften Uhr 6 Wochen gedauert. Nach mehreren Korrespondenzen zeigte sich brogle.de mit einem Preisnachlass aufgrund der langen Wartezeit entgegenkommend, so dass der Ärger meinerseits nicht mehr so groß war. Am Ende waren alle Seiten zufrieden.
HM

Top Juwelier

Sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Leider ist der Artikel nicht schön verpackt.
die große Auswahl,die Rabattierung und die schnelle Lieferung
11.05.2023
Guter und schneller Kontakt. Freundliche Ansprechpartner.
01.09.2023
Sehr schöne Kette, schnelle Lieferung