brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

11.05.2023
Online-Kauf eines Anlagediamanten: Die groß Auswahl, Funktionalität des Auswahlkonfigurators, Bestellungsablauf, Angebot mit 2.5% Willkommens-Rabatt und Kundenservice hätten sich 5 Sterne verdient. Jeder Diamant hat eine Artikelnummer und man kann das zugehörige Zertifikat einsehen. Umso enttäuschender, dass ich dann nach 9 Wochen Wartezeit kommentarlos einen anderen Diamanten, als den, den ich ausgewählt hatte, geliefert bekam (einen mit etwas ungünstigeren Proportionswerten und daher etwas weniger wertvollen). Das ist meines Erachtens mit dem "Trusted Shop"-Siegel nicht vereinbar.

Bewertungen für brogle.de

TS
Thomas S.
Düsseldorf
Gekauft wurde eine Halskette von Fope. Es wurde ein sehr guter Preis verhandelt. Da Fope Lieferzeiten hat, wurde man zwischendurch über den Stand informiert. Die Auslieferung erfolgte dann nach telf. Absprache von einem auf den anderen Tag. Die Kette musste gekürzt werden auch hier Abholung, die Arbeiten an der Kette, die neue Anlieferung alles top, schnell, zuverlässig. Wir waren nebenbei auch schon einmal persönlich im Ladenlokal vor Ort, auch dort alle sehr freundlich und kompetent. Alles in Allem Note 1 100 % Weiterempfehlung Manchmal denkt man ja,...so viel Geld und Vorkasse... im Internet....ich bin eigentlich eher skeptisch, aber bei Brogle braucht sich keine Gedanken machen, inzwischen war es der 4. Kauf.
BM

Kundendienstleistung-GROSS geschrieben !

Ich habe selten eine so engagierte und kundenorientierte Mitarbeiterin einer Firma kennengelernt, wie sie es in der Person von Frau ILIC´ haben. Ich hatte aus einer Bestellung eine Reklamation ( Uhrenarmband war zu kurz), die sofort entgegengenommen und an die Lieferfirma Glashütte zwecks weiterer Bearbeitung weitergeleitet wurde. Unaufgefordert wurde ich über den jeweiligen Stand der Reklamation informiert bis hin zu der Nachricht, dass die Uhr wieder auf dem "Heimweg" sei. Hier wurde "Dienstleistung" am Kunden (an mir) praktiziert - vielen Dank!! Freundliche Grüße an meine Kundenbetreuerin Burkhard March
Ein ausgezeichneter Einkaufserlebnis! Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei diesem Geschäft. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und kam sogar früher als erwartet an. Das hat mich wirklich beeindruckt! Die Verpackung war wunderschön gestaltet, fast wie ein Geschenk für mich selbst. Es war offensichtlich, dass viel Liebe zum Detail investiert wurde. Die Bestellung kam in einem hervorragenden Zustand an, ohne jegliche Beschädigung des Inhalts. Hinzu kommt noch, dass der Preis war fair. Ich kann dieses Geschäft wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder hier einkaufen
23.03.2024
Exzellenter transparenter Service, Produkt einwandfrei angekommen. Man fühlt sich gut betreut und man bemüht sich bei kleineren extern verursachten Problemen um rasche Lösung! Ich werde die nächste Uhr oder Schmuck gerne wieder bei diesem Juwelier bestellen. Ich freue mich sehr über meine neue Uhr, und daran hat auch der Service einen erheblichen Anteil! Vielen Dank auch an Frau Egerer, die den Kauf professionell begleitete und meine Ansprechpartnerin war. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, wo die Berater oft im Sekundentakt wechseln… Hoffentlich bis bald 👍

Netter Kontakt und reibungslose Bestellung

Bei Brogle habe ich meine neue Uhr bestellt, die eher ungewöhnlich ist. War nicht vorrätig, konnte aber einfach beim Hersteller bestellt werden. Das ganze lief problemlos, man wurde kontinuierlich über den Stand der Bestellung informiert und kleine Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Am Ende wurde die Uhr sehr schnell verschickt und ich bin sehr glücklich über die Uhr. Werde das nächste Mal wieder bei Brogle bestellen und demnächst auch Mal wieder Vorort vorbeischauen.
JG
Jutta G.
Reinheim

Hervorragend 👍

Kundendienst wird bei Brogle groß geschrieben ! Ich habe dort bereits öfters Schmuckstücke zu attraktiven Preisen gekauft , man wird gut beraten ,gut informiert - auch wenn die Lieferzeiten mal etwas länger dauern - und der Lieferung wurde sogar noch eine kleine Überraschung hinzugefügt 🍾. Danke Frau Cox und Kollegen . Absolut empfehlenswert 👍🤩

Mühle Glashütte Service

Ich habe heute meine Mühle Glashütte wiederbekommen und freue mich über den Reibungslosen Ablauf. Die Uhr funktioniert wieder wunderbar und zum Glück war sie auch nicht so lange weg wie man von anderen Unternehmen hört! Ich bedanke mich sehr herzlich für den tollen Service. Beste Grüsse
22.03.2024
Toller Service. Professionell und persönlich in einem. Online eine Uhr gekauft und von Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung erlebte ich einen überragenden Service. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Danke an das Team von der Firma Brogle.
Meine Bestellung verlief sehr angenehm. Der junge Mann mit dem ich Kontakt hatte war offen für meine Preisvorstellung und so konnte ich zu einem guten Preis meine Uhr erwerben. Empfehlenswert!
Sehr netter Kontakt, hat alles prima funktioniert. Kaufe nicht zum ersten Mal und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Besonderen Dank an Frau Cox für die gute Unterstützung.
HS
Helmut S.
Ferlach
Mir wurde ein persönliches Angebot gemacht das mir nicht zusagte nach einem kurzen Gespräch mit dem Bearbeitenden sind wir ins Geschäft gekommen danke

Wunderbar Effektiv !

Am 25.03.bestellt, am26.03. war die Ware vom Hersteller geliefert, am 27.03. bei mir Zuhause. Was kann man da noch besser machen ?
WR
Walter R.
Raubling

...Alles gut !

Nach einem misslungenen Start lief nun alles reibungslos ab. Gute Kommunikation und schneller Versand. Gerne mal wieder.
Toller Service per E - Mail, sehr unkompliziert und Schnell .Ware Sehr Schön und Zeitnah gekommen. Immer wieder gerne .
21.03.2024

Top

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert. Top!
AE
Andreas E.
Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, einwandfreie Qualität. Ich würde jederzeit wieder bei Brogle bestellen.

Bestseller

Kurze Abwicklung, schnelle Antwort. Unglaubliche Auswahl. Gerne wieder. Macht weiter so, sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung. Gute Information über den Bestellstatus. Ware wie erwartet. Alles 100% in Ordnung.
Top Beratung, tolles Angebot, binnen 48 Stunden geliefert. Erwartungen weit übertroffen
Have ordered many watches from this company and I have had nothing but great service. TOP