stadtspielteppich.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2021
stadtspielteppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Bin über Werbung bei Facebook/Instagram auf den Shop aufmerksam geworden. Habe einen Teppich bestellt. Ein genaues Versanddatum wurde nicht genannt, lediglich eine „30 Tage Garantie“ war zu finden. Nach ca. 14 Tagen war der Teppich da. Support hat auch auf emails geantwortet. Qualität ist für den Preis gut, stinkt nicht nach Lösemitteln. In der EU produziert. Alles in allem zufriedenstellend :)

02.11.2023
Teppich für die Kindertagespflege bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen? Nein. Als ich nach 10 Tagen weder eine Versandbenachrichtugung noch den Teppich erhalten hatte, habe ich dem Kundenservice geschrieben, leider keine Antwort bekommen.2 Tage später Mail,dass der Teppich verschickt worden ist. Weiß noch nicht ob ich ih behalten werde. Nochmal was bestellen? Nein.

Bewertungen für stadtspielteppich.de

09.02.2024

Große Auswahl

Tolles farbenfrohes Motiv und große Auswahl. Unser Sohn hat sich sehr gefreut
Ware kam schnell und wie erwartet an

Qualität & Versand

Der Versand ging super schnell und der Teppich ist sehr schön. Als kleine Anmerkung hab ich nur das manche kleine Details etwas unscharf sind und dadurch etwas untergehen ( das Karussell z.B). Die Straßen & die Strecke an sich ist etwas schmal, was aber den Platz geschuldet ist. Im Großen und Ganzen aber ein sehr schöner Teppich der sein Geld wert ist.
Tolles Design, toll zu bespielen, schön rutschfest, würde aber nichts schaden, wenn er ein kleines bisschen dicker wäre...
Dank PayPal Anbindung problemloser Zahlvorgang. Ware ist sensationell schnell am nächsten Tag geliefert worden.
Artikel schnell geliefert, gute Kommunikation von Verkäufer, wann die Bestellung verschickt wurde
PH
Troisdorf

Kinder Spielteppich Nürburgring

14.04.2023

Essen zum Spielen - super cool

Der Teppich Essen ist wunderschön detailreich gestaltet und die Kinder entdecken total viel wieder. Auch wir Erwachsenen hatten Spaß damit. Wir haben dann gemeinsam überlegt, wer wo in der Nähe wohnt, was man da machen kann und so weiter. Leider roch der Teppich beim Auspacken extrem fischig. Aber das verflog nach einer Weile. Die Farben sind blasser als erwartet, ist aber sehr schön insgesamt. Die Lieferung war richtig schnell. Ich kann den Teppich empfehlen. Kleine Anmerkung zur beiliegenden Liste zu den Sehenswürdigkeiten: das Ronald McDonald Haus in der Gruga ist nicht das Spielhaus dort :)
26.06.2023

Sehr zufrieden!

Bestellung war super einfach, Lieferung erfolgte schnell und die Qualität des Teppichs ist wirklich gut. Anfangs roch er sehr nach Chemie, aber das ist schnell verflogen. Der Teppich rutscht nicht und das Motiv ist wirklich schön. Dabei war sogar eine Beschreibung, was auf dem Teppich alles zu sehen ist, wirklich cool! Allerdings fehlen mir persönlich zwei drei Sachen aus Bochum, die meiner Meinung nach auf den Teppich gehören. Es hätte auch ein anderes Krankenhaus drauf sein können. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden!
02.05.2023
Der Teppich ist noch gar nicht angekommen. Er sollte Samstag geliefert werden. Es waren 3 Werktage angesagt das stimmte auch nicht. Ich bin von Ihrer Lieferung enttäuscht Gruß Familie Klus 45138 Essen Hoeffkengarten 4
26.10.2023
Wunderschöner Kinderspielteppich mit sehenswürdigkeiten aus Bremen. Extrem schnelle lieferung und reibungslose abwicklung.
KS
Karl-Heinz S.
Lampertheim
05.09.2023
Wurde zweimal geliefert. Musste Retoure-Schein anfordern und das Päckchen an der Packstadion abgeben.
10.07.2023
Toller Teppich! Mein Sohn lernt so gleichzeitig wichtige Sehenswürdigkeiten in Hamburg kennen.
03.11.2023
Versandzeit nicht eingehalten aber schließlich kam die Ware doch.
Top
24.11.2023