utsch24.de

Vertretungsberechtigter
Dr.Tilman Schwinn

Bewertungen für utsch24.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit utsch24.de

vor 2 Wochen
Schnelle Abwicklung

vor 3 Wochen
Die Ware ist zu 100 in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Ich war mit dem Service, Angebot, Auswahl und Umsetzung sowie schnellem Versand sehr begeistert. Die KZ Halter sind sehr individuell gestaltbar, haben eine gute Farbbrillanz und gute Qualität. Wenn wieder neue gebraucht werden, dann werde ich hier wieder gern neue bestellen. Alles top Klare Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Ware kommt super verpackt und schnell an. Abwicklung der Bestellung top Die Klappe des Kennzeichenhalters könnte noch besser einrasten. Das sollte nachgearbeitet werden. Bei mir befindet sich in der Mitte eine Beule die nicht einrastet. Daher 1 Punkt Abzug bei der Ware.

Antwort von utsch24.de
vor 3 Wochen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen schnellstmöglich einen neuen "ERUCARAT"-Kennzeichenhalter als kostenlosen Ersatz zusenden. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von utsch24.de
Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ein sehe gutes Produkt bekommt man da und sehr schnell geliefert

Top

Alles ok

Alles bestens. Danke

alles Bestens.

passt alles

Alles top

Alles I.o.

Verifizierte Bewertung|
Im Design waren etliche Fehler, der Druck war echt sehr schlecht gemacht. Auf Nachricht kam keine Antwort..

Super Shop Turboschneller Versand

Netter Service, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Aufdruckwunsch wurde komplett und problemlos übernommen. Der gelieferte Kennzeichenhalter sieht genauso aus, wie die hochgeladenen Grafiken im jpg-Format. Zudem superschnelle Lieferung. Vielen Dank

Schnelle Lieferung,Anfertigung wie gewünscht.Gern wieder

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
5 Sterne in allen Bereichen. Super netter Kontakt. Alles hat prima geklappt. Tolle Wäre und super schnelle Lieferung.