utsch24.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
utsch24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei utsch24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für utsch24.de

08.03.2022
Einfache Bedienung, für die Schildererstellung ist gut und die große Auswahl. Das einzige wäre noch super, wenn bei dem Konfigurator auch japanische/chinesische Schriftzeichen eingefügt werden könnten. Ich habe die Schilder als Bild zum bedrucken, eingefügt gehabt.

22.04.2022

Seit drei Wochen keine Rückmeldung von utsch. Nach telefonischer Nachfrage hingehalten und angelogen worden. Nicht sehr kundenorientiert. Keine Empfehlung.

Bewertungen für utsch24.de

21.01.2023
Alles bestens ! Prompter Versand, kann es nur empfehlen

Schneller Versand und schönes Schild.

18.01.2023
12.12.2022

06.12.2022

11.11.2022
27.10.2022

zum ersten mal eine kleine Reklamation; diese wurde anstandslos sofort erledigt, hat mir sehr imponiert ! Ich kann utsch24 definitiv loben und weiter empfehlen.
15.10.2022
Alles in Ordnung. Schöne Ware, schnelle Lieferung.
08.03.2022
29.08.2022

Ich bin von der Abwicklung und der Qualität der gelieferten Ware begeistert. Über die Haltbarkeit kann ich sicherlich noch keine Aussage treffen, aber zumindest sieht die gelieferte Ware wertig aus.
08.02.2022

Einfache, gut verständliche Homepage für Bestellung. Dateien leicht einzufügen und anzupassen. Endergebnis und Lieferung haben zu 100% zugetroffen. Kaufe gerne wieder dort.
28.03.2022
Die Qualität ist sehr gut, das Preis/Leistungs Verhältnis ist einwandfrei und der Versand ging wesentlich schneller als ursprünglich angegeben!
09.09.2022

Superschnelle Lieferung, perfekte Verarbeitung exakt wie das Original nur in mini. Nur schade, dass es nicht noch mehr Auswahl an Größen gibt
17.04.2022

Produkt wie beschrieben, gut verpackt und schnell angekommen, fairer Preis. Empfehlenswert und gerne wieder.
04.03.2022
Qualität und Service stimmen zu 100% Kaufe dort sehr gerne wieder und werde es weiterempfehlen!
07.06.2022
Schnelle Lieferung, Ware und Qualität top! Kann man nur weiterempfehlen!
25.02.2022
Schnelle Lieferung und freundlicher Service am Telefon. Gerne wieder.
03.03.2022

Geliefert wie bestellt! Was will man mehr!
04.10.2022
Gute Ware schnell geliefert.