erbsuende.com- Logo - Bewertungen

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2022
erbsuende.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich liebe die Erbsünde Schnittmuster. Die Schritte sind durch die Bilder und die Beschreibung perfekt nachzuvollziehen und was ich besonders toll finde, sehr Größeninklusiv. Ich liebe den Sitz und auch dass ich durch Tragebilder an diversen Körperformen gut sehen kann, wie das Stück fällt. Ilka ist einer der nettesten Menschen die es gibt und steht auch bei Nachfragen in kürzester Zeit mit Rat zur Seite. Ich liebe bisher alle meine Erbsünde-Kleidungsstücke und es folgen mit Sicherheit noch einige mehr!

Habe am 22.11.23 ein Papierschnittmuster bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Also doch wieder e schnittmuster und selber kleben. Ich hoffe,dass das Schnittmuster noch kommt.

Bewertungen für erbsuende.com

Webseite ist nervig...bei jedem Schritt…

Webseite ist nervig...bei jedem Schritt den man macht ploppen Rabattangebote auf...einmal würde reichen
Antwort von erbsuende.com
Schade, dass Sie die Seite auf diese temporäre Aktion reduzieren. Da wir technische Probleme hatten, wollte ich mich bei meinen Kunden mit dem Rabatt für ihre Geduld bedanken - und da ich nicht wusste, welche Seite sie aufrufen und ich ihnen den Rabatt auf jeden Fall ermöglichen wollte, wurde er auf mehreren Seiten angezeigt. Aber schön, dass sie den Rabattcode genutzt haben, vielleicht haben Sie sich ja doch ein wenig darüber gefreut. Ich werde dies in Zukunft anders lösen, danke für Ihr Input. Viele Grüße Ilka
20.10.2023

Ausgezeichnet!

Tip top Ware. Ausgezeichneter Kundenservice. Gute Preise.Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop sehr gerne weiter.
02.11.2023
Passform entspricht nicht ganz den Massangaben
Antwort von erbsuende.com
04.11.2023
Liebe Petra, danke für deine Bewertung! Nach Rücksprache mit dir war dir das Oberteil der Aurora etwas zu lang. Natürlich versuchen wir Schnittmuster zu entwerfen, die sofort optimal passen, aber jede Figur ist anders und da kann es schon einmal vorkommen, dass man z.B. das Oberteil etwas kürzen muss, weil die Taille bei einem selbst etwas höher sitzt. Auch wenn man eine "normale" Körpergröße hat, wie du sagst, kann sich doch die Länge von Oberkörper und Beinen unterscheiden. Bei manchen ist der Oberkörper länger und die Beine kürzer, bei anderen umgekehrt. Und genau das ist ja der Grund, warum wir nähen, weil wir die Kleidungsstücke an unsere Figur anpassen können. Das hat aber nichts mit den Maßangaben zu tun, diese dienen der Größenfindung und beziehen sich speziell auf unsere Schnittmuster. Dies hat bei dir ja auch gepasst und du hast geschrieben, dass nach der Kürzung des Oberteils das Kleid gut geworden ist. Liebe Grüße Ilka