erbsuende.com- Logo - Bewertungen

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2022
erbsuende.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich liebe die Erbsünde Schnittmuster. Die Schritte sind durch die Bilder und die Beschreibung perfekt nachzuvollziehen und was ich besonders toll finde, sehr Größeninklusiv. Ich liebe den Sitz und auch dass ich durch Tragebilder an diversen Körperformen gut sehen kann, wie das Stück fällt. Ilka ist einer der nettesten Menschen die es gibt und steht auch bei Nachfragen in kürzester Zeit mit Rat zur Seite. Ich liebe bisher alle meine Erbsünde-Kleidungsstücke und es folgen mit Sicherheit noch einige mehr!

Habe am 22.11.23 ein Papierschnittmuster bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Also doch wieder e schnittmuster und selber kleben. Ich hoffe,dass das Schnittmuster noch kommt.

Bewertungen für erbsuende.com

24.02.2024
Super!! Sehr gut erklärt und leicht nachvollziehbar. Ich freu mich schon auf die Umsetzung. Weiter so! Liebe Grüße
17.02.2024
11.02.2024
CG
Cornelia G.
32699 Extertal
ist ein super sevice und nicht so sehr teuer
03.08.2023
Die Schnelle Lieferung. Es gab ein Problem mit dem QR Code und die E Mail wurde super schnell beantwortet und das Problem behoben. Eines der 2 Schnittmuster wurde in einer Plastik Mappe geliefert die man super zum Aufbewahren gebrauchen kann. Das andre Schnittmuster leider nur in einem dünnen Umschlag.
Antwort von erbsuende.com
03.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es gibt einen Grund, warum noch nicht alle Schnitte in einer stabilen Kunststoffmappe geliefert werden: Wir stellen nach und nach die Cover der Schnittmuster um - das sieht man auch im Shop. Einige sind schon mit grafischer Zeichnung, andere wiederum haben noch das alte Cover mit den gezeichneten Frauen drauf. Die neuen Cover kommen in der Mappe, die alten sind noch in den Umschlägen. Aber nach und nach werden dann alle umgestellt. Bei über 120 Schnittmustern kann ich das nur nicht auf einmal machen, da ich alle bei einer Grafikerin in Auftrag gebe. Liebe Grüße Ilka
CB
Chuna B.
Rosengarten
03.08.2023

sehr liebevoll, dauert zu lange.

Es ist alles sehr liebevoll, verpackt, sehr ansprechend! Den Stern Abzug gebe ich, weil ich die Lieferzeit für Papierschnitte zu lang finde! Andere Firmen liefern innerhalb von 2 Tagen! da ist Frau als Kundin nach fast 2 Wochen doch besorgt, ob überhaupt noch etwas ankommt.
Antwort von erbsuende.com
04.08.2023
Liebe Hannelore, ich gebe dir absolut Recht, es hat diesmal wirklich etwas länger gedauert, weil wir einen Schnitt nachbestellen mussten. Es waren zwar keine 14 Tage, sondern 8 Werktage, aber normalerweise haben wir die Schnitte da und schicken sie sofort ab, bzw. geben kurz Bescheid, wenn es sich verzögert. Das haben wir diesmal versäumt, tut mir leid! Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen, liebe Grüße Ilka
EF
31.10.2023