vidavida.de- Logo - Bewertungen

vidavida.deBewertungen

: 2.583Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
vidavida.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vidavida.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
vidavida.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vidavida.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vidavida.de

193 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.583 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 18 Tagen
Ich leide unter einer Esstörung/Fressucht. Seit ich 18 Jahre alt bin kämpfe ich mit Übergewicht. Ich habe schon alles unternommen. Von Hypnose bis Psychotherapie bis Abnehmprogramm über die Krankenkasse….. bis auf das Abnehmprogramm der Krankenkasse hat nichts geholfen. Auf VidaVida greife ich regelmäßig zurück, weil es mir sehr hilft, mein Essen in normalen Portionen einzuteilen. Hier habe ich das Maß verloren. Es rechnet mir automatisch meinen täglichen Kalorienbedarf aus. Der Ernährungsplan ist sehr abwechslungsreich und ich kann bei den Mahlzeiten tauschen wenn ich was nicht mag. Der Einkaufszettel ist auch spitze. Auch wenn ich täglich ein wenig Zeit investieren muss, bei kluger Vorbereitung sind das gerade mal 30-45 Minuten am Tag für alle fünf Mahlzeiten, die sollte man sich Wert sein. Dafür habe ich eine sehr ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, die wirklich die Pfunde purzeln lassen. Es geht langsam aber stetig. Vorher habe ich mich nur sehr einseitig und nur das was mir schmeckt und Zuviel und zu fett gegessen. Jetzt esse ich ausgewogen aber auch was mir schmeckt. Somit habe ich nicht das Gefühl das ich auf was verzichten muss. Ich habe mit 118,0 Kg angefangen und wiege aktuell 111,2 kg. Mein Wunschgewicht sind 80 Kg. Es macht mir Spaß und man braucht Geduld und Durchhaltevermögen. Man hat sich die Kilos ja auch nicht von heute auf morgen angegessen. Da ich ein körperliches Handicap habe, ist Sport für mich Mord. Aber ich merke, je weniger ich wiege umso mehr bekomme ich Lust zumindest ein wenig Gymnastik zu machen. Ich kann mich auch schon wieder viel besser bewegen….. eine Verbesserung hätte ich als Vorschlag zu machen…… ich benutze die VidaVida App auf dem Handy…… was mir fehlt ist eine Suchfunktion im Mitgliederbereich von Schlagwörtern, wo man Informationen bekommt…… in der früheren Version hat’s die noch gegeben. Schlagwörter wie…… was versteht man unter einer Portion Salat usw. Einfach was wo man sich noch schlauer machen kann….. Tipps und Ratschläge beim portionieren und einkaufen der Lebensmittel……
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Die App könnte man bedienerfreundlicher gestalten. Lebensmittel finden und erstellen ist etwas kompliziert! An und zu klappt das Anpassen der Kalorienzahl nicht! Und die Rezepte sollen besser zur Jahreszeit passen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für vidavida.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Sehr langsame App, es dauert ewig bis man zu den Rezepten kommt und austauschen ist noch umständlicher. Für mich ist das ganze leider auch nichts weil ich nicht abnehme. Bin aber an die mtl Bezahlung gebunden weil ich nicht vorher kündigen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Einige der vorgeschlagenen Mahlzeiten wiederholen sich täglich. Das Ersetzen ist mühsam und nervig
Bewertung melden
Antwort von vidavida.de
vor 3 Monaten
Liebe*r Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns Ihren Diätplan noch einmal ansehen und ggf. optimieren. Gern geben wir Ihnen auch Hilfestellung zu den Funktionen Ersetzen etc., um das Tauschen einfacher zu gestalten. Wenn Sie viel austauschen müssen, wäre es gut, einmal mit unseren Ernährungsberater*innen in Kontakt zu treten, bestimmt finden sich Möglichkeiten, Ihren Diätplan noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die App könnte man bedienerfreundlicher gestalten. Lebensmittel finden und erstellen ist etwas kompliziert! An und zu klappt das Anpassen der Kalorienzahl nicht! Und die Rezepte sollen besser zur Jahreszeit passen!
Bewertung melden
Antwort von vidavida.de
vor 9 Monaten
Hallo liebe/r UserIn, vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen es gern als Verbesserungsvorschlag auf. Gern können Sie sich bei unserem Kundenservice melden, um weitere Hilfestellung zur Handhabung des Programms zu erhalten. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Mit Vidavida konnte ich leider nicht abnehmen. Ich habe seit Januar22 mit einen anderen Ernährungsprogramm effektiv und gut abgenommen mit Wohlfuehlcharakter.
Bewertung melden
Antwort von vidavida.de
vor 5 Monaten
Liebe/r User/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es mit dem Abnehmen nicht so klappt wie erwartet, empfehlen wir, sich mit unseren Ernährungsberater*innen in Verbindung zu setzen, um Schwierigkeiten durch individuelle Beratung aus dem Weg zu schaffen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie ein für Sie besser passendes Programm gefunden haben und wünschen Ihnen dabei weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
App stürzt häufig ab. Man kann keine QR Codes scannen.
Bewertung melden
Antwort von vidavida.de
vor 7 Monaten
Wir bedauern sehr, dass die App in ihrer Funktionsweise zeitweise eingeschränkt sein könnte. In der Regel funktioniert die App gut, wir werden uns aber bemühen, die Funktionen weiter zu verbessern. Einen Barcodescanner bieten wir nicht an, weil es nicht im Sinne unseres Konzeptes liegt. Wir erstellen fertige, ausgewogene Diätpläne, die dennoch viel Flexibilität bieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Habe mir mehr Hilfe erwartet
Bewertung melden
Antwort von vidavida.de
vor 10 Monaten
Hallo liebe/r NutzerIn, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrer Diät: melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir sind Mo-Fr von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr direkt per Telefon unter der (+49)0 40 53 79 80 900 sowie im Live Chat auf der Homepage für Sie erreichbar. Natürlich auch jederzeit per E-Mail an service@vidavida.de. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Bewertung melden