vidavida.de- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
vidavida.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
VidaVida - nicht nur eine Diät ohne großen Zeitaufwand im Alltag umsetzbar - persönliche Wünsche finden Berücksichtigung - tolle Rezepte - auch wenn man nicht alles essen darf - Essen, was man wirklich genießen kann - systematisch aufgebaute Einkaufsliste - ideal für Leute, die nicht unbedingt gerne einkaufen gehen :) - unkomplizierte Webseite - freundlicher Support - Preis-Leistung passt.
KG
Katrin G.
Landkreis Schwäbisch Hall

24.11.2023
Ich lebe in einem 4 Personenhaushalt und koche nach meinem Plan, was den anderen nicht immer so gefällt. Da ich allerdings auch berufstätig bin, ist es für mich ein riesiger Zeitaufwand eine Malzeiten zusammenzustellen. Viele Dinge mag ich nicht, was auch okay ist. Ich finde die App viel zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich ein Rezept ändern will, stürzt oft das System ab. Wenn ich ein eigenes Lebensmittel eintrage, kann ich nur die Kalorien eintragen, nicht aber fett, Eiweiß und Kohlenhydrate, was in meinen Augen ja auch das Ergebnis verfälscht. Was ich rausgefunden habe, dadurch dass ich mehr Vollkorn esse, bin ich länger satt. Allerdings ist unglaublich viel tierisches Eiweiß in Form von Aufschnitt, Käse, Joghurt und Quark in meine. Plan, was mir - obwohl ich kein Vegetarier bin - doch schon mal zu viel ist. Von daher tausche ich irgendwie ständig was aus und dass ist mir auf Dauer echt viel zu kompliziert … an sich eine gute Sache, aber viel zu kompliziert für meinen Alltag

Bewertungen für vidavida.de

mit diesen angegebenen Kalorien nehme ich nicht ab.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kalorien Ihres Diätplan können stets angepasst werden, wenden Sie sich bitte per Mail, Chat oder telefonisch an unsere Ernährungs-Coaches. Für solche Fälle ist unser Beratungsservice gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

Gute Ansätze, leider zu komplizierte Handhabung

24.11.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback gern zum Anlass, unseren Diätplan und seine Tools weiter zu optimieren und wünschen Ihnen für Ihre weitere Abnahme viel Erfolg! Für Tipps, um die Handhabung noch etwas zu vereinfachen, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
14.04.2023

Individueller....zB

Individueller....zB. bei Stoffwechselveränderungen, z.B. Hashimoto! Und mehr fachliches Wissen der Coaches.
17.04.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern nehmen wir uns dieses zu Herzen und bemühen uns, künftig noch gezielter auf verschiedene Stoffwechselerkrankungen eingehen zu können. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
28.09.2023
Leider dauert es sehr lange bis die App lädt oder sie lädt garnicht und man muss es mehrmals probieren bis es klappt !!!
28.09.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern wird sich unsere Technik des Problems annehmen. In der Zwischenzeit können Sie VidaVida in der Browserversion nutzen (auch auf mobilen Geräten möglich). Bei weiteren Fragen oder Schwierigkeiten melden Sie sich bitte im Kundenservice per Mail, Telefon oder Live-Chat, wir sind gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
15.04.2023
Ich habe Arthrose und Fibromyalgie. Die Ernährungsumstellung hat sich positiv auf meine Schmerzstärke ausgewirkt. Beweglicher bin ich leider noch nicht geworden. Die Schmerzen hindern mich noch, meine Übungen auszuführen. Wunderbar wäre es, wenn der Diätplan auch diese Krankheiten berücksichtigen könnte.
17.04.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen dies gern als Verbesserungsvorschlag auf. Klasse, dass Ihre Diät schon Erfolge zeigt, oft braucht es einige Zeit, bis sich Veränderungen bemerkbar machen. Sie sind also auf einem guten Weg. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
02.08.2023
schlecht
02.08.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, zu erfahren, was Ihnen nicht gefällt, damit wir besser werden können. Wenn es mit dem Abnehmen nicht so klappt wie erwartet oder der Diätplan zu schwierig erscheint, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
08.10.2023
09.10.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern wüssten wir, was wir Ihrer Meinung nach besser machen können und würden uns über eine Nachricht an service@vidavida.de freuen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team