vidavida.de- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
vidavida.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
VidaVida - nicht nur eine Diät ohne großen Zeitaufwand im Alltag umsetzbar - persönliche Wünsche finden Berücksichtigung - tolle Rezepte - auch wenn man nicht alles essen darf - Essen, was man wirklich genießen kann - systematisch aufgebaute Einkaufsliste - ideal für Leute, die nicht unbedingt gerne einkaufen gehen :) - unkomplizierte Webseite - freundlicher Support - Preis-Leistung passt.
KG
Katrin G.
Landkreis Schwäbisch Hall

24.11.2023
Ich lebe in einem 4 Personenhaushalt und koche nach meinem Plan, was den anderen nicht immer so gefällt. Da ich allerdings auch berufstätig bin, ist es für mich ein riesiger Zeitaufwand eine Malzeiten zusammenzustellen. Viele Dinge mag ich nicht, was auch okay ist. Ich finde die App viel zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich ein Rezept ändern will, stürzt oft das System ab. Wenn ich ein eigenes Lebensmittel eintrage, kann ich nur die Kalorien eintragen, nicht aber fett, Eiweiß und Kohlenhydrate, was in meinen Augen ja auch das Ergebnis verfälscht. Was ich rausgefunden habe, dadurch dass ich mehr Vollkorn esse, bin ich länger satt. Allerdings ist unglaublich viel tierisches Eiweiß in Form von Aufschnitt, Käse, Joghurt und Quark in meine. Plan, was mir - obwohl ich kein Vegetarier bin - doch schon mal zu viel ist. Von daher tausche ich irgendwie ständig was aus und dass ist mir auf Dauer echt viel zu kompliziert … an sich eine gute Sache, aber viel zu kompliziert für meinen Alltag

Bewertungen für vidavida.de

Die Rezepte sind lecker und schnell zubereitet. Das finde ich echt toll. Uhr könntet das mit den Zutaten evtl verbessern. Man benötigt oft nur wenig und den Rest muss man entsorgen oder alles umstellen, was natürlich super funktioniert. Vielleicht zwei Tage hintereinander ein Rezept rein stellen ei man die restlichen Zutaten zum Beispiel Tomaten aus der Dose oder Mais verwenden kann. Ansonsten ist alles Klasse
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Um Reste zu verbrauchen nutzen Sie gern die Zutatensuche unter "Ersetzen", kochen doppelte Portionen und planen diese am Folgetag per "Ersetzen" oder frieren diese ein. Gemüse- und Obstsorten dürfen immer frei gegeneinander ausgetauscht werden. Weitere Tipps erhalten Sie von unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
SZ
S. Z.
Nuthetal
09.03.2024
Es hilft mir das Essen zu planen und nicht Heißhunger zu bekommen. Sehr einfache und schmackhafte Gerichte
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leckere, alltagstaugliche Diätgerichte anzubieten, ist uns in der Tat sehr wichtig. Schön, dass wir Sie beim Abnehmen unterstützen dürfen. Alles Gute, Ihr VidaVida-Team.
13.02.2024

Sportübungen

Es wäre schön wenn die Sportübungen in einem Video wiedergegeben werden. Der Service und Kontakt ist super.
13.02.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
UW
Udo W.
Stelle
die Abnahme funktioniert sehr gut* Es wäre toll wenn sich der Coach zur Abnahme melden würde um das persöhnliche zu unterstreichen Die Seele wird gestreichelt und man hat das Gefühl als einzelne Person und nicht in der Masse behandelt zu werden
Antwort von vidavida.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrer Abnahme und freuen uns mit Ihnen! Senden Sie uns z.B. gern eine Wiegenotiz nach Ihrem wöchentlichen Gewichtseintrag, wir melden uns gern bei Ihnen zurück (Button "Nachricht an Coach senden" unter Wiege-Check). Alternativ sind wir jederzeit gern per Telefon, Chat und E-Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
13.01.2024
Einfache Rezepte, Möglichkeit von genauer Nachverfolgung aller Tagesnährwerten, nicht nur Kalorien, Ersetzbarkeit der Rezepte und Lebensmittel. Auch wichtig, dass man eigene anlegen kann. Und der Service ist super top und top super.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Dies ist Ansporn für uns, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
Wenn ich ein Gericht anklicke, dass ich es nicht mehr möchte, wird es mir trotzdem wieder angezeigt . Besonders gefällt mir, dass ich mit vida vida gut abnehme:) ……ohne dass ich mich quälen muss
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre erfolgreiche Abnahme. Ein abgewähltes Gericht wird nach 10 Tagen nicht mehr auf dem Diätplan erscheinen, es sei denn, es wurde eine Wiederholung für dieses Gericht gesetzt. Melden Sie sich gern bei unseren Ernährungs-Coaches, dann prüfen wir dies im Einzelfall. Viele Grüße Ihr VidaVida-Team
09.09.2023
rezepte gut vor allem nicht gebunden an tagesrezept.ich tausche verschiedene Gerichte untereinander aus.sei es weil ich die passenden zutaten gerade nicht vorrätig habe oder aber zeitlich was dazwischen kommt-
11.09.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Genau dazu ist die Flexibilität des Diätplans auch gedacht, alle unter "Ersetzen" angezeigten Rezepte passen in Ihr Diätprofil und können beliebig getauscht werden :-) Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
21.05.2023
Rezeptvorschläge für den ganzen Tag. Super. Besser auf Berufstätige eingehen, die Vollzeit arbeiten. Da sind manche rezeptvorschläge kaum machbar, bzw. zu zeitaufwendig .
23.05.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wenn Ihnen Rezepte zu aufwendig sind, können Sie diese mit der Ersetzen-Funktion austauschen, schauen Sie unter "Ersetzen" unter "schnelle Rezepte", hier finden Sie Rezepte, die max. 30 Min. Zubereitungszeit benötigen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
31.03.2023
Leckere Rezepte
03.04.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gefallen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
FA
06.07.2023

Eine gute Möglichkeit

Mir gefällt die individuelle Zusammenstellung des Diätplans. Mir gefällt weniger, dass ich daran zweifle ob mein aktueller Kalorien Verbrauch auch wirklich berücksichtigt wird. Mein Kalorien Verbrauch bleibt unverändert, obwohl ich abnehme?! Ansonsten bin ich zufrieden.
06.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der Kaloriengehalt des Diätplans reduziert sich automatisch bei entsprechender Abnahme, kann aber auch durch unser Expertenteam manuell angepasst werden, so dass eine erfolgreiche Abnahme gewährleistet werden kann. Bei Fragen melden Sie sich gern bei uns. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
03.07.2023
Die Rezepte sind gut, manchmal etwas aufwändig. Es werden bei der Wochenplanung die Reste nicht berücksichtigt. Ich muss mir dann immer selbst alternative Rezepte raussuchen, um die angefangenen Lebensmittel zu verwerten.
03.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, beide Punkte werden künftig noch mehr Berücksichtigung in unseren Diätplänen finden. Schnelle Rezepte finden Sie bis dahin in der Ersetzen-Funktion im entsprechenden Filter. Wenden Sie sich bei Fragen gern an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
27.07.2023

Würde wenn nötig, immer wieder teilnehmen

im großen und ganzen bin ich mit der App und dem Diätplan zufrieden. Leider hatte ich Probleme mit der Bearbeitung der Einkaufsliste. Aus meiner Sicht nicht gut erklärt.
28.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback, aber auch Ihre Kritik. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Verbesserungsvorschlag per E-Mail oder telefonisch mitteilen würden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
HS
Helga S.
Augsburg
18.07.2023

Diätplan

Den Diätplan finde ich gut, wandele ihn aber trotzdem auf meine Geschmacksbedürfnisse ab
18.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Genau so soll es ja sein. Wir bieten mit unseren Funktionen wie Ersetzen oder Hinzufügen eine hohe Flexibilität an, um eine Möglichkeit zu schaffen, jedem Geschmack gerecht zu werden. Wenden Sie sich bei Fragen gern an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
21.05.2023

Rezepte

Die Rezepte für den Tag finde ich sehr gut und ich koche auch danach.
23.05.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gefallen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
04.04.2023
Die Gerichte sind sehr lecker zubereitet
05.04.2023
Liebe*r Vidavida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gut gefallen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
22.08.2023