vidavida.de- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
vidavida.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
VidaVida - nicht nur eine Diät ohne großen Zeitaufwand im Alltag umsetzbar - persönliche Wünsche finden Berücksichtigung - tolle Rezepte - auch wenn man nicht alles essen darf - Essen, was man wirklich genießen kann - systematisch aufgebaute Einkaufsliste - ideal für Leute, die nicht unbedingt gerne einkaufen gehen :) - unkomplizierte Webseite - freundlicher Support - Preis-Leistung passt.
KG
Katrin G.
Landkreis Schwäbisch Hall

24.11.2023
Ich lebe in einem 4 Personenhaushalt und koche nach meinem Plan, was den anderen nicht immer so gefällt. Da ich allerdings auch berufstätig bin, ist es für mich ein riesiger Zeitaufwand eine Malzeiten zusammenzustellen. Viele Dinge mag ich nicht, was auch okay ist. Ich finde die App viel zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich ein Rezept ändern will, stürzt oft das System ab. Wenn ich ein eigenes Lebensmittel eintrage, kann ich nur die Kalorien eintragen, nicht aber fett, Eiweiß und Kohlenhydrate, was in meinen Augen ja auch das Ergebnis verfälscht. Was ich rausgefunden habe, dadurch dass ich mehr Vollkorn esse, bin ich länger satt. Allerdings ist unglaublich viel tierisches Eiweiß in Form von Aufschnitt, Käse, Joghurt und Quark in meine. Plan, was mir - obwohl ich kein Vegetarier bin - doch schon mal zu viel ist. Von daher tausche ich irgendwie ständig was aus und dass ist mir auf Dauer echt viel zu kompliziert … an sich eine gute Sache, aber viel zu kompliziert für meinen Alltag

Bewertungen für vidavida.de

08.05.2023
momentan eigentlich nicht
09.05.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn sich Fragen ergeben, können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
09.07.2023
Die Rezepte...
10.07.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Rezepte gut gefallen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
27.08.2023
Mir gefällt die Auswahl an Speisen !! Leider klappt es bei mir nicht so recht mit dem abnehmen ??
28.08.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist prima, dass Ihnen unsere Rezepte gefallen. Melden Sie sich bitte bei unseren Ernährungsexpert*innen für individuelle Beratung, damit es auch mit dem Abnehmen besser klappt. Bestimmt kann Ihr Diätplan optimiert werden oder Sie erhalten wertvolle Tipps. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
UG
Ursula G.
Villmar
18.09.2023
Ein Abnehmprogramm was wirklich funktioniert, vorausgesetzt dass man sich auch genau dran hält.
18.09.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ja, Konsequenz zahlt sich aus, zum Glück macht die Flexibilität des Diätplans das Einhalten viel leichter als bei starren Plänen. Glückwunsch zu Ihrer Abnahme! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
17.10.2023
Rezepte leicht nach zu kochen. Abnehmen funktioniert, wenn man sich an den Plan hält.
19.10.2023
Das kann ich so nicht einzeln sagen. Das Gesamte macht meine Bewertung aus.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Gesamtkonzept zusagt und gegen weiterhin Tag für Tag unser Bestes, dass dies so bleibt. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
GH
Gisela H.
Rheinberg
06.05.2023
Ich habe mit Vidavida schon 2 mal super abgenommen, ein tolles Team..❤️
08.05.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr nettes Kompliment. Auch dieses Mal werden wir Sie gern tatkräftig beim Abnehmen unterstützen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
12.06.2023
die schmackhaften Rezepte und die leichte Bedienbarkeit des Programms
12.06.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Rezepte schmecken und Sie mit unserem Programm gut zurecht kommen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
25.11.2023
Die guten Rezepte und das man den Plan individuell gestalten kann.
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gefallen und Ihnen die Flexibilität des Diätplans hilft, das Abnehmen so angenehm wie möglich zu machen. Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
09.10.2023
VidaVida ist ein tolles Abnehmprogramm. Es funktioniert 100 %ig.
09.10.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre bisherige Abnahme und wünschen weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
25.11.2023

empfehlenswert

Die Berater sind sehr aufmerksam und beantworten alle Fragen
Antwort von vidavida.de
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Diese spornt uns an, auch weiterhin im Kundenservice Tag für Tag unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
25.06.2023
Austausch der Nahrungsmittel. Kein strenger Ernährungsplan.
26.06.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Passen Sie Ihren Diätplan gern Ihren Vorlieben an, dazu gibt es ja die verschiedenen Tools. Bei Fragen melden Sie sich gern bei uns. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
05.08.2023
Die Rezepte sind sehr gut und abwechslungsreiche !
07.08.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Diätplan mit den vielfältigen Rezepten gefällt. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
19.04.2023
VidaVida hat mir den Anfang sehr leicht gemacht
20.04.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen den Einstieg in Ihre Ernährungsumstellung erleichtert zu haben und Sie auch weiterhin beim Abnehmen begleiten zu dürfen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
01.08.2023
Effizient, flexibel, coaches immer erreichbar
02.08.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
29.09.2023
Gerichte austauschbar ,man kann alles essen
02.10.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gerichte gut gefallen und Sie die Flexibilität des Diätplans zu schätzen wissen. Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, wünscht Ihnen Ihr VidaVida-Team.
13.08.2023

Super App

Ich bin mit allem sehr zufrieden
14.08.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Ihnen unsere App gefällt und Ihnen hilft, Gewicht zu reduzieren. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
25.06.2023
die meisten rezepte sind super.
26.06.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Rezepte gut gefallen. Die Rezepte, die Ihnen nicht gefallen, können Sie per "Ersetzen" austauschen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.
26.10.2023
27.10.2023
CF
20.10.2023
20.10.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.