Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

09.04.2024
besser strukturierte Reiseleitung, Informationen zu Bauwerken und Landschaften auf der Fahrt nach Sorrent, was interessiert den Reisenden Erlebnisse aus Reisen der Reiseleiterin nach Finnland in Italien ? Klare Festlegungen treffen und die Reisenden führen z.B. auf dem Flughafen in Rom. Das Hotel war gut mit schöner Aussicht auf den Golf von Neapel, jedoch an der Straße und oft sehr laut - man mußte die Fenster geschlossen halten. Es gab wenig frisches Obst und Gemüse meist Pfirsiche und Birnen sowie Erbsen und Möhren aus der Dose. das Essen

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

UM
Uwe M.
Kirchheim
Reiseleitung o.k. Busfahrer spitze , Programm abwechslungsreich, 4 Sternehotel entsprach nicht den Erwartungen. Keine 4 Sterne!!
habe mich heute schon telefonisch beschwert.im hotel und im kolkenhof wurde kein euro akzeptiert, für gäste ohne karte sehr peinlich. so etwas muss vom veranstalter bekannt gegeben werden. erbitte eine antwort ,sonst kann ich mit vianova nicht wieder fahren. wir waren schon einige mal mit ihnen unterwegs.reiseleiterund busfahrer waren top, hotel und programm auch. aber als bettler fühle ich mich nicht wohl. MfG. Fam. Reuß
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Familie R., vielen Dank für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Zahlungsmittel auf Ihrer Reise. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl und gut informiert fühlen. Daher nehmen wir Ihre Anregung ernst und werden zukünftig in unseren Reiseunterlagen explizit darauf hinweisen, sollte Bargeld als Zahlungsmittel am jeweiligen Standort nicht akzeptiert werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Reiseleiter und den Busfahrer sowie mit dem Hotel und dem Programm zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Vianova
alles sehr gut, Note 1
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau K., das freut uns, dass Sie ein perfektes Reiseerlebnis nach Amsterdam mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben! Mit den besten Grüßen aus Weimar Ihr Team von vianova
Super Team Tulpen perfekt - Amsterdam könnte mindesten mehr sein
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr S., danke von Herzen für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie eine schöne Reise mit uns hatten. Beste Grüße aus Weimar und bis zum nächsten Mal Ihr Team von vianova
SG
S. G.
Schkölen
Wir wurden im Keukenhof "abgeladen " und hat uns gesagt: nach 7 Stunden holen wir sie wieder ab! Das war unterste Stufe! Bei einer 10-Stundenfahrt könnte man als Reiseleiter auch einmal reden!
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Hinweise wie diese auch gern telefonisch entgegen, um so noch einmal genau den Hintergrund zu verstehen. Nachdem wir Sie heute telefonisch erreicht haben, entschuldigen wir uns natürlich auch hier noch einmal für das Gefühl, das bei Ihnen aufkam. Wir nehmen Ihre Kritik auf, geben Sie an die Reiseleiterin weiter und werden sie auch bei der Planung zukünftiger Reisen in die Niederlanden beachten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen restlichen Tag. Ihr Team von vianova
Sehr gerne hätten wir im Voraus erfahren welche Wartezeiten bei den Besuchen von Petersdom und Vatikanischen Museen auf uns zukommen. Die Betreuung von gesundheitlich eingeschränkter Person war grottig, da es wichtiger war ,die zahlenmäßig uneingeschränkte Gruppe zu begleiten. Was ist das für eine Einstellung?
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau Z., vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Reise. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste ihre Erlebnisse mit uns teilen, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Wir bedauern zu hören, dass die Informationen zu den Wartezeiten am Petersdom und den Vatikanischen Museen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Normalerweise bemühen wir uns, alle relevanten Informationen vorab zur Verfügung zu stellen, damit unsere Gäste bestmöglich vorbereitet sind. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden prüfen, wie wir die Kommunikation in dieser Hinsicht verbessern können. Zur Betreuung während der Reise: Wir streben danach, die Bedürfnisse jedes Gastes so gut wie möglich zu berücksichtigen. Wir bedauern, falls der Eindruck entstanden ist, wir hätten in diesem Punkt nicht sorgfältig genug gehandelt. Wir hoffen, Sie konnten trotzdem ein paar schöne Erinnerungen aus der ewigen Stadt mit nach Hause nehmen. Beste Grüße Ihr Team von vianova
11.04.2024
MJ
11.04.2024
Das Hotel Mama Shelter
09.04.2024
Die Reiseleiterin Anja ist toll. Umsicht, Management und Fürsorge war sehr angenehm. Leider ist die Zeit bei so vielen Zielen eng bemessen. Das Hotel war gut; nur die "mediterrane" Küche entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich buche wieder bei Ihnen. Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter hat mich überzeugt. Mit freundlichen Grüßen und in Erinnerrung an Italien Dr.S.Keßler
09.04.2024
Liebe Frau K., vielen Dank für das schöne Lob an Ihre Reiseleitung - das wir auf alle Fälle gerne direkt weitergeben! Es freut uns, dass Sie Ihre Reise nach Italien mit uns in guter Erinnerung behalten werden, trotz eng bemessener Zeit. Dass die Freundlichkeit unseres Teams dazu beiträgt, Sie in Zukunft wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen, zeigt uns, dass wir unsere Werte richtig leben. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von vianova

Preis- Leistungsverhältnis nicht erfüllt - befiedigend

10.04.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrer jüngsten Reise mit vianova. Wir schätzen Ihre Eindrücke sehr, da sie uns helfen, die Qualität unserer Reisen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis und einige Aspekte der Reiseleitung Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir streben stets danach, jede Reise sorgfältig zu planen und unsere Gäste mit umfassenden Informationen zu den besuchten Orten zu versorgen. Mit besten Grüßen aus Weimar Ihr Team von vianvova

Rom

Die lokalen Reiseführer haben mit hoher Kompetenz die Ausflüge gestaltet. Information, Organisation und Kommunikation auf Grund der Transfers zwischen 5 Hotels in Rom nicht ausreichend. Je nach Abholungszeit lange Wartezeiten im Bus, lange Anfahrtswege und Zeitverlust. Lichterfahrt mit zwei Stopps entsprechend der Thematik, ansonsten nur Erklärungen während der Bustour durch das nächtliche Rom - kein Leistungsverhältnis zum Preis. In Metropolen wie Rom sollten Angebote und Durchführung von einem Basishotel aus realisiert werden.
10.04.2024
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Rom-Reise. Wir freuen uns, dass die Expertise unserer lokalen Führer Ihnen gefallen hat, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten durch die Transfers. Die Koordination mehrerer Hotels in einer Stadt wie Rom stellt uns vor besondere Herausforderungen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden die Planung solcher Abläufe optimieren, um Effizienz und Komfort zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer vianova-Reise begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team von vianova

Das Hotel ist ok,aber!!!

Das Hotel ist ok, aber das Essen ist ist eine Zumutung, die Vorspeise zuviel und kein Geschmack (Maggiwürze), die Suppe zu sehr angedickt, der Hauptgang , das Fleisch zäh, die Ente halb roh und nicht zäh ,das Gemüse kommt aus der Dose, der Nachtisch, ein Käseteller und Obstteller äußerst lieblos angerichtet, Eis ist eine warme Paste . Die Reise selbst ist sehr schön aber sehr zusammen gedrückt. Unter Grand Hotel stelle ich mir mehr vor.
10.04.2024
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte zu Ihrer jüngsten Reise mit vianova. Es freut uns zu hören, dass Sie die Reise selbst als sehr schön empfanden, bedauern jedoch, dass das kulinarische Angebot im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine ansprechende Gastronomie wesentlich zum Gesamterlebnis einer Reise beiträgt. Auch wenn vianova nicht direkt die Speisen in den Hotels beeinflusst. Schade, dass in diesem Fall das Essen das gesamte Reiseerlebnis für Sie geschmälert hat. Mit den besten Grüßen aus Weimar Ihr Team von vianova
BE
Brit E.