Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
- bei dem Ausflug zum Weihnachtsmanndorf kein Besuch beim Weihnachtsmann gebucht - Renntierschlittenfahrt zu kurz und es gab keine Decken oder Felle zum Schutz gegen kälte - keine Silvesterfeier geplant obwohl viele Gäste von Vianova im Hotel - keine Decken oder Felle bei Husky Fahrt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind fast 2 Stunden zu spät abgefahren. Die Abfahrt (Rückfahrt) war aber über pünktlich. Man hätte den Aufenthalt wenigstens um 50 Prozent der Verspätung verlängern können.
Bewertung melden
Antwort von Reiseveranstalter vianova
15.12.2023
Liebe Frau H., mittlerweile konnten wir ja bereits telefonisch in Kontakt treten und alles klären. Es handelte sich um eine Verspätung von zirka 30 Minuten. Wir verstehen Ihren Ärger über die verlorenen Minuten, müssen aber erwähnen, dass der Busfahrer eh eine Pause hätte machen müssen. Diese wurde vorgezogen, um auf einen Reisegast zu warten, der sich verspätete. Wie erhofft, hatten Sie trotzdem eine schöne Zeit in Quedlinburg. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise mit uns und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Herzliche Grüße aus Weimar Ihr Team von vianova