Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

besser strukturierte Reiseleitung, Informationen zu Bauwerken und Landschaften auf der Fahrt nach Sorrent, was interessiert den Reisenden Erlebnisse aus Reisen der Reiseleiterin nach Finnland in Italien ? Klare Festlegungen treffen und die Reisenden führen z.B. auf dem Flughafen in Rom. Das Hotel war gut mit schöner Aussicht auf den Golf von Neapel, jedoch an der Straße und oft sehr laut - man mußte die Fenster geschlossen halten. Es gab wenig frisches Obst und Gemüse meist Pfirsiche und Birnen sowie Erbsen und Möhren aus der Dose. das Essen

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

03.03.2024

teurer Massentourismus

zu kleines Zimmer und immer mal am Rande der Überforderung, z. B. Buffets in Tromsö
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr S., unser Ziel ist es, individuelle und besondere Reiseerlebnisse fernab des Massentourismus anzubieten. Wir bedauern, dass Ihre Reise mit uns einen gegenteiligen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, und bedanken uns für Ihr wichtiges Feedback diesbezüglich! Es tut uns leid zu hören, dass Teile Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben - insbesondere was die Zimmergröße und die Organisation der Buffets angeht. Wir nehmen Ihr Empfinden ernst und werden diese Anmerkungen nutzen, um das Reiseerlebnis unserer Gäste kontinuierlich weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Team von vianova