Reiseveranstalter vianova- Logo - Bewertungen

Reiseveranstalter vianova

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für unvergessliche Reiseerlebnisse in Schottland bedanken. Ralf als unser Reiseführer und Ronald unser Busfahrer; Ihr seit ein spitzen Team. Da wir viel Zeit im Bus verbracht haben, fehlte es uns zu keiner Zeit an kulinarischer Versorgung. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und waren jeden Tag aufs neue gespannt was Ralf für uns vorbereitet hatte. Abenteuerlich waren die Hotels, die wir dank Eurer Hilfe noch sehr lange in belustigter Erinnerung behalten werden! Ich möchte nochmal positiv anmerken, das selbst bei den Stadtführungen immer auf unsere Mitreisenden Rücksicht genommen wurde, welche nicht so gut zu Fuß waren. Dies war schon die zweite Reise über Vianova. Wir waren wieder sehr begeistert und buchen wieder. Vielen Dank ans Team Familie Rochler

09.04.2024
besser strukturierte Reiseleitung, Informationen zu Bauwerken und Landschaften auf der Fahrt nach Sorrent, was interessiert den Reisenden Erlebnisse aus Reisen der Reiseleiterin nach Finnland in Italien ? Klare Festlegungen treffen und die Reisenden führen z.B. auf dem Flughafen in Rom. Das Hotel war gut mit schöner Aussicht auf den Golf von Neapel, jedoch an der Straße und oft sehr laut - man mußte die Fenster geschlossen halten. Es gab wenig frisches Obst und Gemüse meist Pfirsiche und Birnen sowie Erbsen und Möhren aus der Dose. das Essen

Bewertungen für Reiseveranstalter vianova

Rom

Die lokalen Reiseführer haben mit hoher Kompetenz die Ausflüge gestaltet. Information, Organisation und Kommunikation auf Grund der Transfers zwischen 5 Hotels in Rom nicht ausreichend. Je nach Abholungszeit lange Wartezeiten im Bus, lange Anfahrtswege und Zeitverlust. Lichterfahrt mit zwei Stopps entsprechend der Thematik, ansonsten nur Erklärungen während der Bustour durch das nächtliche Rom - kein Leistungsverhältnis zum Preis. In Metropolen wie Rom sollten Angebote und Durchführung von einem Basishotel aus realisiert werden.
10.04.2024
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Rom-Reise. Wir freuen uns, dass die Expertise unserer lokalen Führer Ihnen gefallen hat, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten durch die Transfers. Die Koordination mehrerer Hotels in einer Stadt wie Rom stellt uns vor besondere Herausforderungen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden die Planung solcher Abläufe optimieren, um Effizienz und Komfort zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer vianova-Reise begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team von vianova
09.04.2024
Die Reiseleiterin Anja ist toll. Umsicht, Management und Fürsorge war sehr angenehm. Leider ist die Zeit bei so vielen Zielen eng bemessen. Das Hotel war gut; nur die "mediterrane" Küche entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich buche wieder bei Ihnen. Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter hat mich überzeugt. Mit freundlichen Grüßen und in Erinnerrung an Italien Dr.S.Keßler
09.04.2024
Liebe Frau K., vielen Dank für das schöne Lob an Ihre Reiseleitung - das wir auf alle Fälle gerne direkt weitergeben! Es freut uns, dass Sie Ihre Reise nach Italien mit uns in guter Erinnerung behalten werden, trotz eng bemessener Zeit. Dass die Freundlichkeit unseres Teams dazu beiträgt, Sie in Zukunft wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen, zeigt uns, dass wir unsere Werte richtig leben. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von vianova
BE
Brit E.
Erfurt
DL
GD
die Organisation und Zuverlässigkeit
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Lieber Herr D., herzlichen Dank für Ihr Lob zu unserer Organisation und Zuverlässigkeit! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Team von vianova
14.02.2024
wir hatten in norwegen sehr schlechtes wetter,aber unser <reiseleiter hat uns immer sehr gute ausflüge wie eishotel ,besichtigung alta schiefer als ausgleich geschaffen.Die reiseleitung ,die ganze reise nach alta war trotz schlechtem wetter sehr schön.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau G., es tut uns leid zu hören, dass das Wetter in Norwegen nicht auf Ihrer Seite war, aber wir sind froh, dass Ihr Reiseleiter mit tollen Alternativen für unvergessliche Erlebnisse gesorgt hat. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass jede Reise, unabhängig vom Wetter, eine wunderschöne Erfahrung wird. Vielen Dank, dass Sie diese besonderen Momente mit uns geteilt haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise mit uns! Herzlichst Ihr Team von vianova
Sehr kompetente Reisebegleiter, Hotel und Verpflegung sind mit 4 Sternen zu hoch bewertet.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau P., danke für Ihr Lob zu unseren Reisebegleitern! Wir nehmen Ihren Hinweis zu Hotel und Verpflegung ernst und arbeiten daran, unsere Leistungen noch besser auf Ihre Erwartungen abzustimmen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Beste Grüße, Ihr Team von vianova
Gut organisierte Reise. Reiseleiterin war auch gut.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau V., schön, dass Sie ein gutes Reiseerlebnis mit uns hatten. Und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Herzliche Grüße Ihr Team von vianova
17.02.2024
14.01.2024
14.01.2024
RV
Renate V.
Nesse-Apfelstädt OT Kornhochheim
30.08.2023
Insgesamt war es eine sehr schöne Reise mit optimaler Reisebegleitung, netten Stadtführern in den jeweiligen Städten .Hotel war i.O. Auch das Wetter hat die ganze Reise positiv gestaltet. Wir sind weiter an neuen Reisen von VIANOVA interessiert und werden den Service, sofern wir gesundheitlich es realisieren können, sicher gerne wieder nutzen.
31.08.2023
Lieber Herr V., vielen Dank für Ihre Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Reise in Erinnerung bleibt und wir uns vielleicht bald wiedersehen. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße Ihr Team von vianova
03.08.2023
Besseres Hotel, bessere Lage. Fahrt mit 2 Busfahrern, damit nicht so viel Zeitverlust durch Pausen.
04.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer wieder, wenn Sie mit uns verreisen. Gern geben wir Ihre Hinweise intern weiter und werden sie bei der Planung der nächsten Reise berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Weimar und bis zum nächsten Mal Ihr Team von vianova
HF
Leider konnte ich die Reise krankheitsbedingt nicht antreten. Ich kann also nur sagen, dass die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen des Veranstalters sehr gut war.
Antwort von Reiseveranstalter vianova
Liebe Frau F., wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und bedanken uns für Ihre Bewertung. Alles gute und bis hoffentlich ganz bald. Herzliche Grüße Ihr Team von vianova