newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.com
Bewertungen:

1.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.449 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
newone-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöner filigraner Schmuck. Viele der Preise sind aber sehr teuer, und leider stimmt dafür die Qualität bei einigen Armbändern nicht über ein… ich habe schon öfter bestellt und hatte in meiner letzten Bestellung 2 Armbänder dabei, bei denen das Band auf das die Perlen gefädelt waren angerissen bzw Aufgeraut war.. ich habe versucht es durch leichtes abbrennen der abstehenden einzelnen Fäden zu retten aber ich denke ich muss das Armband neu auffädeln, da der kaputte Teil direkt an der Stelle des Schiebeknotens war. Bei so einem Preis würde ich dann doch erwarten, dass ich das Produkt nicht selber noch reparieren muss damit es funktioniert. Wegen einem Armband eine retoure zu machen, finde ich auch Umwelttechnisch bedenklich.

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit vielen Jahren bei New One oder kaufe im Shop in Wien ein. Sehr oft gingen Schmuckstücke bereits nach wenigen Tagen kaputt, auch hat schon mal was gefehlt bei einer Lieferung, worüber ich hinweg gesehen habe, weil ich den Schmuck sehr gerne trage und schon viele Freunde und Bekannte durch mich auch KundInnen wurden. Nun kam bei dieser Bestellung der Schmuck komplett zerrissen und lose an. Natürlich ging ich als Kundin davon aus, dass ich einen Ersatz bekomme. Das Gegenteil ist der Fall. Es wurde behauptet, die Ware hat einwandfrei das Werk verlassen (was meiner Meinung nach unmöglich sein kann) und ich habe quasi Pech und wurde mit einem 10% Gutschein abgespeist, der nicht mal lange gültig ist. Nie wieder kaufe ich dort ein und erzähle auch meinem Umfeld von dieser Erfahrung. Genieren sollten sie sich für dieses miserable Kundenservice. Dafür zahle ich auch noch Versand und bleibe auf dem kaputten Schmuck sitzen! Eine riesige Frechheit. Ich bin maßlos enttäuscht!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für newone-shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(4)
(13)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wenn Sie genaueres Feedback oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Überteuert

Der Schmuck ist sehr winzig und auch nicht sehr haltbar für das Geld
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Größe unserer Schmuckstücke bestmöglich auf unseren Produktbildern darzustellen. Unter den Details eines jeweiligen Schmuckstückes finden Sie gerne die entsprechenden Größenbeschreibungen. Sollte es zu Problemen mit einem Ihrer Schmuckstücke gekommen sein, bitten wir Sie, sich mit Bildern und der betreffenden Bestellnummer an unseren kundenservice@newone.at zu wenden. Unsere KollegInnen überprüfen Ihr Anliegen und helfen Ihnen sehr gerne weiter. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware und keine Gewährleistung

Nach gerade mal 6 Wochen ist das Armband einfach gerissen. Auf Reklamation bekam man nur die Antwort, dass nicht auszuschließen sei, dass das Armband aufgrund äußerer Einwirkungen gerissen sei. Das Armband ist mir einfach vom Handgelenk gefallen. Fast schon komisch ist aber, das NEW ONE offensichtlich keine Ahnung hat, dass so etwas wie europarechtlicher Verbraucherschutz besteht. Wenn der Mangel innerhalb von 1 Jahr ab Übergabe zutage tritt, vermutet das Gesetz, dass dieser schon bei der Übergabe vorhanden war. Nicht der Konsument, sondern der Händler muss in diesem Fall beweisen, dass die Ware bei der Übergabe einwandfrei war. Insofern ist die Aussage, dass sich nicht ausschließen lässt, dass der Mangel durch äußere Umstände eingetreten ist, einfach völliger Quatsch und würde vor keinen Gericht stand halten. New One muss beweisen, dass das Armband nicht aufgrund vorher angelegter Mängel gerissen ist. Insofern handelt es sich einfach um eine völlige unseriöse Website, die versucht, die bestehenden gesetzlichen Regelungen zu umgehen. Von einem Kauf kann ich nur abraten.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Leider müssen wir anhand der Art der Beschädigung im Fall Ihres Armbandes von einer externen Krafteinwirkung ausgehen. Unsere Schmuckstücke durchlaufen vor dem Versand eine mehrstufige Qualitätskontrolle, wodurch wir Ihnen versichern können, dass das Armband unser Haus in einwandfreiem Zustand verlassen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie den von uns per E-Mail übermittelten Lösungsvorschlag angenommen haben und sind bei etwaigen Fragen jederzeit gerne für Sie da! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
DJ
Daniela J.
Weingarten
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schmuck entsprach nicht der Abbildung des Schmucks auf den Fotos
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
21.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns stets, die Schmuckstücke originalgetreu auf unseren Produktfotos abzubilden. Bei Nichtgefallen haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Schmuckstücke innerhalb unserer Rücksendebedingungen an uns zu retournieren. Bei jeglichen Fragen sind wir gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Armbänder waren sehr sehr filigran und steht man nicht gut. Leider musste ich diese wieder umtauschen.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
23.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit den bestellten Schmuckstücken unzufrieden sind. Wir versuchen natürlich immer, die Schmuckstücke auf unseren Produktfotos originalgetreu darzustellen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, wird diese schnellstmöglich bearbeitet und der Betrag rückerstattet. Bei jeglichen Fragen sind wir gerne unter kundenservice@newone.at für Sie erreichbar. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Natürlich haben wir uns bereits für Sie mit der Post in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Gerne haben wir Ihnen nähere Informationen auf Ihre bei Kauf verwendete E-Mailadresse zukommen lassen. Bei Fragen sind wir gerne unter kundenservice@newone.at für Sie erreichbar! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team!
NS
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Armreifen sind aus Plastik und in Kleinkindergröße, passen unmöglich einer erwachsenen Frau
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
25.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Armreif um eines unserer Schmuckstücke aus PVC handelt. Unsere Schmuckstücke werden aus unterschiedlichsten Materialen wie beispielsweise Sterling Silber, Messing, Echtgold oder wie in Ihrem Fall aus PVC gefertigt. Die Materialzusammensetzung und die Größe eines jeweiligen Schmuckstückes wird von uns unter Details angegeben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen unter Einhalt der Rücksendebedingungen kostenlos an uns zu retournieren. Bei etwaigen Fragen sind wir jederzeit gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen schnellstmöglich überprüft und konnten feststellen, dass Ihre Bestellung laut Sendungsverfolgung am 16.01.2024 zugestellt wurde. Natürlich haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit näheren Informationen gesendet. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team!
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war einer von zwei Ringen nach einem Tag kaputt.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Ring defekt ist! Wir bitten Sie uns unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren. Bitte übermitteln Sie uns Fotos des Ringes, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Armbänder leider viel zu klein

Prinzipiell schöner Schmuck, leider viel zu klein, bekomme ich als erwachsene Frau nicht über die Hand gezogen. Meiner 9jährigen Tochter hätten die Armbänder gepasst. Ist auf der Website nicht ersichtlich dass die Armbänder Kindergröße haben. Musste deshalb leider retournieren.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
02.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn die Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Alles Liebe, ihr NEW ONE Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abbildungen entsprechen in keiner Weise der Realität. Der glitzer Weihnachtsmann am Armband ist mikroskopisch klein und mit dem freien Auge kaum zu erkennen. Ich hatte das schon etwas vermutet, in der Beschreibung aber auch keinerlei Größenangaben finden können. Das betrifft auch den anderen Merchandise - winzigstes Sternlein. Lediglich der Tannenbaum war noch halbwegs zu erkennen. Da fühlt man sich schon arg ver.....
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
18.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bemühen uns selbstverständlich immer, die tatsächliche Größe der Schmuckstücke bestmöglich auf unseren Modelfotos darzustellen. Sie finden die Größe der Schmuckstücke und Charms immer in den Details des jeweiligen Schmuckstücks. Wir leiten Ihr Feedback aber dennoch gerne an die zuständigen KollegInnen weiter. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht überzeugend

Die Lieferung hat insgesamt sechs Tage gedauert, was von Österreich nach Deutschland kurz vor Weihnachten in Ordnung war. Der Schmuck hat mich gar nicht überzeugt. Die kleinen Topassteine in den Creolen waren dunkel, da glitzerte nichts, ganz anders als auf den Bildern auf der Internetseite, und der Ring war filigraner und die Perlen am Ring kleiner als es auf den Fotos im Internet wirkte. Das Roségold wirkt billig. Es war einfach nicht überzeugend, der Schmuck nicht das Geld wert, das man dafür bezahlen soll. Ich habe mich also dazu entschieden, das Paket zurückzuschicken, wofür man das Label selbst generieren und ausdrucken muss. Das ist nervig und nicht kundenfreundlich. Hinzu kommt, dass es verwirrend ist, dass zwei Label gleichzeitig generiert werden (für Österreich und Deutschland) und man aufpassen muss, nicht das falsche Etikett auf das Paket zu kleben.Ich hoffe nun, dass die Rückabwicklung reibungslos funktioniert. Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
18.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Wir werden die Schmuckstücke nochmals genau kontrollieren, sobald diese wieder bei uns eintreffen. Leider können wir uns nicht erklären, weshalb sie zwei Rücksendelabel erhalten haben, da unser System nur eines zur Verfügung stellt. Wir bitten Sie uns unter kundenservice@newone.at diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir das noch einmal überprüfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
12.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne haben wir die Sendung für Sie nachverfolgt und haben dabei gesehen, dass Sie einen Wunschtermin für die Zustellung mit der Post vereinbart haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf leider keinen Einfluss haben. Sollte eine Sendung länger nicht bei Ihnen ankommen, haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren. Dann leiten wir umgehend eine Nachforschung für Sie ein. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist auch bei der zweiten Bestellung wieder ein Teil sofort kaputt
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
07.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Schmuckstück beschädigt ist. Wir bitten Sie uns direkt unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Alles Liebe, ihr NEW ONE Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
rabatt nicht beim ersten mal gültig.daten 10 mal vor und zurück.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme bei der Einlösung Ihres Rabattcodes gab. In solchen Fällen sind wir natürlich gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sieht sehr billig aus . Kein Retourenschein Lieferung sehr lang
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Bestellung überprüft und dürfen Ihnen mitteilen, dass Ihre Schmuckstücke innerhalb von 3 Werktagen zugestellt wurden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum an uns zu retournieren. Hier können Sie die Retoure einer Gastbestellung anmelden: www.newone-shop.com/de/guest-retoure/ Anschließend erhalten Sie das Rücksendelabel zum Download. Bei jeglichen weiteren Fragen sind wir sehr gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schmuck ist in echt unglaublich filigran, das kommt auf den Bildern nicht ganz rüber. Für das, was es ist, ist der Preis relativ hoch. Aus diesen Gründen werde ich wohl nicht mehr so schnell online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit den bestellten Schmuckstücken sind. Wir bemühen uns immer sehr, die Größe unserer Schmuckstücke auf den Modelfotos bestmöglich abzubilden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und leiten dieses auch gerne an die zuständige Abteilung weiter. Selbstverständlich können Sie die Schmuckstücke bei Nichtgefallen innerhalb unserer Rücksendebedingungen an uns retournieren. Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
05.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Laut Post wurde Ihre Bestellung am 29.09.2023 zugestellt. Wie bereits per Email erwähnt, haben wir eine Nachforschung bei unserem Versandpartner für Sie eingeleitet. Sobald wir das Ergebnis der Post erhalten, melden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel fehlt!
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
19.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, bitten wir Sie die Empfängererklärung unterzeichnet an uns zu retournieren, damit wir die nächsten Schritte einleiten können. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Nachforschung bei der Post einleiten können, solange uns die Empfängererklärung nicht vorliegt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team