newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.comBewertungen

: 12.663Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
newone-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei newone-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.05.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
newone-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei newone-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für newone-shop.com

1.719 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.663 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.02.2022
Toller filigraner Schmuck, schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Schmuck müssste IMMER angezogen dargestellt werden, wg. Größe etc (also Original und nicht vergrößert), dami man weiß, wie groß der Schmuck wirklich ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.04.2022
I have received Order #00844051 DHL Waybill #8236288045 and I am SO sad to say I cannot wear this Evil-Eye Bracelet It is impossible to adjust the knots to do so. I have asked my Credit Card Company to intervene to help me as I cannot get a clear answer from your company how to resolve this issue. I would absolutely love to attach a photo but I do not know how to attach it to this memo, I can send it separately if you choose, but I don't know how definitive it will be to show that the knots are simply stuck? I hope you understand my predicament and I do think my Credit Card Company will be contacting you, to help me !!! I should have ordered one with the strings hanging down for adjustment NOT knots !!! PLEASE understand...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für newone-shop.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Billig ware und nicht das was man bestellt
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
21.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Schmuckstücken unzufrieden sind. Wenn die Schmuckstücke nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, haben Sie natürlich die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen an uns zu retournieren. Falls Sie uns näheres Feedback geben oder eine Reklamation aufgeben möchten, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Schmuck kam deformiert an, hatte danach nur Ärger und erheblichen Zeitaufwand, als einzige Entschädigung bekam ich einen Code für eine versandkostenfreie nächste Lieferung. Das ist kein Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
11.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmals sehr leid, dass Ihr Paket durch unseren Versandpartner beschädigt wurde. Leider ist es im Falle einer Beschädigung laut der Post zwingend notwendig, dass der Empfänger/die Empfängerin den Schaden meldet, den weiteren Ablauf übernehmen wir gerne für unsere Kundinnen und Kunden. Bedauerlicherweise können wir den Bearbeitungsprozess der Post nicht beeinflussen. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag nach Eingang des beschädigten Pakets in unserem Haus auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten durch unseren Versandpartner haben wir Ihnen einen Versandkostenrabattcode übermittelt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und werden Ihr Feedback weiterleiten. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Mir wurde ein Artikel verrechnet, den ich nicht zugeschickt bekommen habe. Zusätzlich konnte ich bei der Rücksendung genau diesen Artikel nicht markieren, da er als nicht zurücksenden ausgewiesen wurde
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
16.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben Sie am 09.09.2022 per Mail darüber informiert, dass der BROWN DIAMOND Ring leider aufgrund eines Systemfehlers nicht mehr erhältlich ist und wir aus diesem Grund den Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren mussten. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag des Ringes wieder auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter kundenservice@newone.at kontaktieren. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
03.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Leider können wir Ihrer Bewertung keine genauen Informationen entnehmen, daher bitten wir Sie uns unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
I have received Order #00844051 DHL Waybill #8236288045 and I am SO sad to say I cannot wear this Evil-Eye Bracelet It is impossible to adjust the knots to do so. I have asked my Credit Card Company to intervene to help me as I cannot get a clear answer from your company how to resolve this issue. I would absolutely love to attach a photo but I do not know how to attach it to this memo, I can send it separately if you choose, but I don't know how definitive it will be to show that the knots are simply stuck? I hope you understand my predicament and I do think my Credit Card Company will be contacting you, to help me !!! I should have ordered one with the strings hanging down for adjustment NOT knots !!! PLEASE understand...
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
15.04.2022
Dear Ms. Randy, thank you for your feedback. We are very sorry that you are not happy with us. We are assuming a misunderstanding. We already confirmed you that we will check your case individually. As a accurate review of your case is very important to us, we informed you that this procedure will take about 1-2 working days. Then, we received numerous mails and complaints from you (for example, yesterday three in a row). We would like to confirm again that you will receive for sure an answer with all the information about the further procedure today. We would appreciate your understanding that an accurate check will take the mentioned period of time. Best wishes, Your NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Es fehlte ein Teil. Laut des Verkäufers wurde es natürlich verpackt und verschickt. Hier ist nix angekommen. Zuerst wurde noch freundlich kommuniziert, dann gab es keine Antwort mehr. Es wird einfach wegignoriert! Ich habe schon sehr oft dort bestellt und muss sagen, dass es mich gerade deshalb sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
13.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir sind sehr darum bemüht, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösungsmöglichkeit vorzuschlagen. Allerdings haben wir auf unsere Nachricht keine Antwort mehr von Ihnen erhalten, weshalb wir davon ausgehen, dass Sie unsere Mail übersehen haben. Bitte überprüfen Sie deshalb noch einmal Ihr Postfach, dort finden Sie nähere Informationen über das weitere Vorgehen. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Beim Schmuck probieren, die Sicherheitsplombe so setzten das man es probieren kann ohne es zu entfernen! Weil man sonst die Ketten behalten muss, wenn sie entfernt wird!!! Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
11.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass eine Anprobe auch mit Sicherheitsplombe möglich ist. Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir nach der Entfernung dieser Sicherheitsplombe das Schmuckstück nicht mehr zurücknehmen können. Nähere Informationen finden Sie in unseren AGBs. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
29.12.2021
Der Verschluss von den Ohrringen war von Anfang an so locker, dass sie nicht halten. Nach 1-2mal tragen hielten sie gar nicht mehr. Für den Preis echt schöner Schrott.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
03.01.2022
Liebe Kundin, es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass mit Ihrem Ohrringen unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@newone.at. Gern werden wir uns Ihre Reklamation ansehen und eine passende Lösung für Sie finden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Seit fast 10 Tagen warte ich auf den Armreif von ihnen und das innerhalb von Wien. Er sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, nun stand ich ohne da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Das Paket wurde als zugestellt gekennzeichnet aber ich habe es nicht erhalten. Reklamation und Nachforschung bei Post eingeleitet!
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
27.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, sich in Ihrem Fall direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@newone.at zu wenden. Gern werden wir uns um eine schnellstmögliche Lösung für Ihr Problem kümmern. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022 
Nach der Lieferung wurde eine Nachfrage per Email eingereicht. Diese wurde schlichtweg einfach ignoriert! Das ist schade
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
29.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Gern haben wir Ihren Fall geprüft, doch leider konnten wir weder unter Ihrer Bestellnummer noch unter Ihrem Namen oder Ihrer Mailadresse eine Nachricht von Ihnen finden. Bitte senden Sie uns die Nachricht erneut an kundenservice@newone.at, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022
Bestellung nach 3 Wochen angekommen. Keinen Gutschein für die Umstände erhalten
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
11.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung erst nach drei Wochen bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an unseren Versandpartner übergeben. Die tatsächliche Lieferung und Zustellung liegt dann in den Händen unseres Versandpartners. Durch unsere Nachforschung, die wir für Sie eingeleitet haben, konnte der Verbleib Ihres Pakets geklärt werden und die Bestellung wurde zugestellt. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch unseren Versandpartner bei Ihnen entschuldigen. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022 
Schneller Versand, jedoch ist die Ware von sehr schlechter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
28.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie mit den Schmuckstücken unzufrieden sind. Wenn die Schmuckstücke nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, haben Sie natürlich die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen an uns zu retournieren. Falls Sie uns näheres Feedback geben oder eine Reklamation aufgeben möchten, bitten wir Sie, unseren Kundenservice (kundenservice@newone.at) zu kontaktieren. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
22.01.2022
Artikel fällt bereits nach zwei Wochen auseinander
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Lieferung noch immer nicht erhalten....
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
13.12.2021
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider liegt uns derzeit die Information vor, dass es durch das erhöhte Paketaufkommen zu Verzögerungen bei der Lieferung und bei der Aktualisierung des Sendungsstatus kommen kann. Unsere Versandpartner arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass Ihr Paket bald bei Ihnen ankommt. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Anderen versandanbieter
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
10.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten durch unseren Versandpartner gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass das sehr ärgerlich ist und werden Ihr Feedback selbstverständlich an unseren Versandpartner weiterleiten. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021
Ein Artikel hat gefehlt,
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
27.12.2021
Liebe Kundin, es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung von uns erhalten haben. Unsere Pakte durchlaufen vor dem Versand eine mehrstufige Qualitäts- und Gewichtskontrolle und werden liebevoll von uns per Hand verpackt. Bitte überprüfen Sie auch die Schachteln unter dem Schaumstoff. Oftmals taucht ein Schmuckstück nachträglich auf. Sollte das fehlende Schmuckstück dennoch nicht auffindbar sein, möchten wir einen Fehler unsererseits nicht ausschließen. Für die weitere Aufklärung bitten wir Sie, uns per Mail unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
29.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns natürlich zu hören, dass alles bei Ihrer Bestellung geklappt hat. Ganz zufrieden scheinen Sie jedoch nicht mit uns zu sein. Wenn Sie uns näheres Feedback geben möchten, ist unser Kundenservice (kundenservice@newone.at) gern für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
16.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Falls Sie konkretes Feedback für uns haben, können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundenservice (kundenservice@newone.at) wenden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
24.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Falls Sie uns konkretes Feedback geben möchten, können Sie sich gern an unseren Kundenservice (kundenservice@newone.at) wenden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team