newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.com

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2012
newone-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schöner filigraner Schmuck. Viele der Preise sind aber sehr teuer, und leider stimmt dafür die Qualität bei einigen Armbändern nicht über ein… ich habe schon öfter bestellt und hatte in meiner letzten Bestellung 2 Armbänder dabei, bei denen das Band auf das die Perlen gefädelt waren angerissen bzw Aufgeraut war.. ich habe versucht es durch leichtes abbrennen der abstehenden einzelnen Fäden zu retten aber ich denke ich muss das Armband neu auffädeln, da der kaputte Teil direkt an der Stelle des Schiebeknotens war. Bei so einem Preis würde ich dann doch erwarten, dass ich das Produkt nicht selber noch reparieren muss damit es funktioniert. Wegen einem Armband eine retoure zu machen, finde ich auch Umwelttechnisch bedenklich.

12.07.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren bei New One oder kaufe im Shop in Wien ein. Sehr oft gingen Schmuckstücke bereits nach wenigen Tagen kaputt, auch hat schon mal was gefehlt bei einer Lieferung, worüber ich hinweg gesehen habe, weil ich den Schmuck sehr gerne trage und schon viele Freunde und Bekannte durch mich auch KundInnen wurden. Nun kam bei dieser Bestellung der Schmuck komplett zerrissen und lose an. Natürlich ging ich als Kundin davon aus, dass ich einen Ersatz bekomme. Das Gegenteil ist der Fall. Es wurde behauptet, die Ware hat einwandfrei das Werk verlassen (was meiner Meinung nach unmöglich sein kann) und ich habe quasi Pech und wurde mit einem 10% Gutschein abgespeist, der nicht mal lange gültig ist. Nie wieder kaufe ich dort ein und erzähle auch meinem Umfeld von dieser Erfahrung. Genieren sollten sie sich für dieses miserable Kundenservice. Dafür zahle ich auch noch Versand und bleibe auf dem kaputten Schmuck sitzen! Eine riesige Frechheit. Ich bin maßlos enttäuscht!!!

Bewertungen für newone-shop.com

Mangelhafte Ware und keine Gewährleistung

Nach gerade mal 6 Wochen ist das Armband einfach gerissen. Auf Reklamation bekam man nur die Antwort, dass nicht auszuschließen sei, dass das Armband aufgrund äußerer Einwirkungen gerissen sei. Das Armband ist mir einfach vom Handgelenk gefallen. Fast schon komisch ist aber, das NEW ONE offensichtlich keine Ahnung hat, dass so etwas wie europarechtlicher Verbraucherschutz besteht. Wenn der Mangel innerhalb von 1 Jahr ab Übergabe zutage tritt, vermutet das Gesetz, dass dieser schon bei der Übergabe vorhanden war. Nicht der Konsument, sondern der Händler muss in diesem Fall beweisen, dass die Ware bei der Übergabe einwandfrei war. Insofern ist die Aussage, dass sich nicht ausschließen lässt, dass der Mangel durch äußere Umstände eingetreten ist, einfach völliger Quatsch und würde vor keinen Gericht stand halten. New One muss beweisen, dass das Armband nicht aufgrund vorher angelegter Mängel gerissen ist. Insofern handelt es sich einfach um eine völlige unseriöse Website, die versucht, die bestehenden gesetzlichen Regelungen zu umgehen. Von einem Kauf kann ich nur abraten.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Leider müssen wir anhand der Art der Beschädigung im Fall Ihres Armbandes von einer externen Krafteinwirkung ausgehen. Unsere Schmuckstücke durchlaufen vor dem Versand eine mehrstufige Qualitätskontrolle, wodurch wir Ihnen versichern können, dass das Armband unser Haus in einwandfreiem Zustand verlassen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie den von uns per E-Mail übermittelten Lösungsvorschlag angenommen haben und sind bei etwaigen Fragen jederzeit gerne für Sie da! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wenn Sie genaueres Feedback oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
17.02.2024
Die bestellten Armbänder waren sehr sehr filigran und steht man nicht gut. Leider musste ich diese wieder umtauschen.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit den bestellten Schmuckstücken unzufrieden sind. Wir versuchen natürlich immer, die Schmuckstücke auf unseren Produktfotos originalgetreu darzustellen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, wird diese schnellstmöglich bearbeitet und der Betrag rückerstattet. Bei jeglichen Fragen sind wir gerne unter kundenservice@newone.at für Sie erreichbar. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
NS
Armreifen sind aus Plastik und in Kleinkindergröße, passen unmöglich einer erwachsenen Frau
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Armreif um eines unserer Schmuckstücke aus PVC handelt. Unsere Schmuckstücke werden aus unterschiedlichsten Materialen wie beispielsweise Sterling Silber, Messing, Echtgold oder wie in Ihrem Fall aus PVC gefertigt. Die Materialzusammensetzung und die Größe eines jeweiligen Schmuckstückes wird von uns unter Details angegeben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen unter Einhalt der Rücksendebedingungen kostenlos an uns zu retournieren. Bei etwaigen Fragen sind wir jederzeit gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Leider war einer von zwei Ringen nach einem Tag kaputt.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Ring defekt ist! Wir bitten Sie uns unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren. Bitte übermitteln Sie uns Fotos des Ringes, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
20.01.2024
Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen schnellstmöglich überprüft und konnten feststellen, dass Ihre Bestellung laut Sendungsverfolgung am 16.01.2024 zugestellt wurde. Natürlich haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit näheren Informationen gesendet. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team!
17.12.2023
Die Abbildungen entsprechen in keiner Weise der Realität. Der glitzer Weihnachtsmann am Armband ist mikroskopisch klein und mit dem freien Auge kaum zu erkennen. Ich hatte das schon etwas vermutet, in der Beschreibung aber auch keinerlei Größenangaben finden können. Das betrifft auch den anderen Merchandise - winzigstes Sternlein. Lediglich der Tannenbaum war noch halbwegs zu erkennen. Da fühlt man sich schon arg ver.....
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bemühen uns selbstverständlich immer, die tatsächliche Größe der Schmuckstücke bestmöglich auf unseren Modelfotos darzustellen. Sie finden die Größe der Schmuckstücke und Charms immer in den Details des jeweiligen Schmuckstücks. Wir leiten Ihr Feedback aber dennoch gerne an die zuständigen KollegInnen weiter. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Leider ist auch bei der zweiten Bestellung wieder ein Teil sofort kaputt
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Schmuckstück beschädigt ist. Wir bitten Sie uns direkt unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Alles Liebe, ihr NEW ONE Team
Lieferung ist leider noch immer nicht angekommen.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne haben wir die Sendung für Sie nachverfolgt und haben dabei gesehen, dass Sie einen Wunschtermin für die Zustellung mit der Post vereinbart haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf leider keinen Einfluss haben. Sollte eine Sendung länger nicht bei Ihnen ankommen, haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren. Dann leiten wir umgehend eine Nachforschung für Sie ein. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
12.07.2023

Miserables Kundenservice: Kaputte Ware erhalten, die NICHT erstattet wird

13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie bereits in der Vergangenheit unzufrieden mit uns waren. Wir bitten Sie deshalb darum, sich bei Problemen mit der Bestellung immer direkt mit uns unter kundenservice@newone.at in Kontakt zu setzen. Gerne kümmern wir uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen! Leider müssen wir anhand der Art der Beschädigung im Fall Ihres AUTUMN DAISIES Armbands von einer externen Krafteinwirkung ausgehen. Unsere Schmuckstücke durchlaufen vor dem Versand eine mehrstufige Qualitätskontrolle, wodurch wir Ihnen versichern können, dass das Armband unser Haus in einwandfreiem Zustand verlassen hat. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihnen aus den bereits genannten Gründen keine andere Rückmeldung geben können. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
23.06.2023
Etwas mühsame Bestellung! Prinzipiell sehr schöner Modeschmuck zum Bestellen, auch nette Idee mit dem Gutschein per Mail für einen bestimmten Tag, musste aber 4x (!) von verschiedenen Geräten mit versch. Zahlungsmethoden den Gutschein bestellen, weil immer im letzten Schritt die Bestellung nicht geklappt hat.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu Komplikationen bei der Bezahlung Ihrer Bestellung gekommen ist. Bei jeglichen Problemen und Anliegen können Sie sich natürlich gerne unter kundenservice@newone.at an uns wenden, wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
23.10.2023
Der Schmuck ist in echt unglaublich filigran, das kommt auf den Bildern nicht ganz rüber. Für das, was es ist, ist der Preis relativ hoch. Aus diesen Gründen werde ich wohl nicht mehr so schnell online bestellen.
24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit den bestellten Schmuckstücken sind. Wir bemühen uns immer sehr, die Größe unserer Schmuckstücke auf den Modelfotos bestmöglich abzubilden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und leiten dieses auch gerne an die zuständige Abteilung weiter. Selbstverständlich können Sie die Schmuckstücke bei Nichtgefallen innerhalb unserer Rücksendebedingungen an uns retournieren. Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
11.08.2023
Produkt entspricht nicht den Farben auch wenn es ein Naturprodukt ist! Antwort erst nach telefonischer Aufforderung erhalten. Es handelt sich hier nicht um ein Billigprodukt.
11.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, handelt es sich bei den von uns verarbeiteten Edelsteinen um Naturprodukte, welche in Form und Farbe voneinander abweichen können. Daher sehen die beiden von Ihnen erworbenen Armbänder nicht exakt gleich aus. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können Sie die Schmuckstücke gerne bei Nichtgefallen innerhalb unserer Rücksendebedingungen retournieren. Bei weiteren Anliegen erreichen Sie uns gerne unter kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Ware sieht sehr billig aus . Kein Retourenschein Lieferung sehr lang
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Bestellung überprüft und dürfen Ihnen mitteilen, dass Ihre Schmuckstücke innerhalb von 3 Werktagen zugestellt wurden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum an uns zu retournieren. Hier können Sie die Retoure einer Gastbestellung anmelden: www.newone-shop.com/de/guest-retoure/ Anschließend erhalten Sie das Rücksendelabel zum Download. Bei jeglichen weiteren Fragen sind wir sehr gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
04.10.2023
Habe die Bestellung nie erhalten
05.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Laut Post wurde Ihre Bestellung am 29.09.2023 zugestellt. Wie bereits per Email erwähnt, haben wir eine Nachforschung bei unserem Versandpartner für Sie eingeleitet. Sobald wir das Ergebnis der Post erhalten, melden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
18.09.2023
Ein Artikel fehlt!
19.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, bitten wir Sie die Empfängererklärung unterzeichnet an uns zu retournieren, damit wir die nächsten Schritte einleiten können. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Nachforschung bei der Post einleiten können, solange uns die Empfängererklärung nicht vorliegt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
29.05.2023
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Falls Sie konkretes Feedback für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team