newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.com
Bewertungen:

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.521 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
newone-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöner filigraner Schmuck. Viele der Preise sind aber sehr teuer, und leider stimmt dafür die Qualität bei einigen Armbändern nicht über ein… ich habe schon öfter bestellt und hatte in meiner letzten Bestellung 2 Armbänder dabei, bei denen das Band auf das die Perlen gefädelt waren angerissen bzw Aufgeraut war.. ich habe versucht es durch leichtes abbrennen der abstehenden einzelnen Fäden zu retten aber ich denke ich muss das Armband neu auffädeln, da der kaputte Teil direkt an der Stelle des Schiebeknotens war. Bei so einem Preis würde ich dann doch erwarten, dass ich das Produkt nicht selber noch reparieren muss damit es funktioniert. Wegen einem Armband eine retoure zu machen, finde ich auch Umwelttechnisch bedenklich.

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit vielen Jahren bei New One oder kaufe im Shop in Wien ein. Sehr oft gingen Schmuckstücke bereits nach wenigen Tagen kaputt, auch hat schon mal was gefehlt bei einer Lieferung, worüber ich hinweg gesehen habe, weil ich den Schmuck sehr gerne trage und schon viele Freunde und Bekannte durch mich auch KundInnen wurden. Nun kam bei dieser Bestellung der Schmuck komplett zerrissen und lose an. Natürlich ging ich als Kundin davon aus, dass ich einen Ersatz bekomme. Das Gegenteil ist der Fall. Es wurde behauptet, die Ware hat einwandfrei das Werk verlassen (was meiner Meinung nach unmöglich sein kann) und ich habe quasi Pech und wurde mit einem 10% Gutschein abgespeist, der nicht mal lange gültig ist. Nie wieder kaufe ich dort ein und erzähle auch meinem Umfeld von dieser Erfahrung. Genieren sollten sie sich für dieses miserable Kundenservice. Dafür zahle ich auch noch Versand und bleibe auf dem kaputten Schmuck sitzen! Eine riesige Frechheit. Ich bin maßlos enttäuscht!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für newone-shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(64)
(12)
(5)
(16)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr dünner ring, könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Ring nicht Ihrer Vorstellung entspricht. Wir bieten viele verschiedene Ringe unterschiedlicher Designs an. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen unter Einhalt der Rücksendebedingungen an uns zu retournieren. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist beschädigt bei mir angekommen- ist wohl auf dem Transportweg passiert. Ich als Kunde soll mich mit dem Kurier in Verbindung setzen, newone kümmert sich leider gar nicht darum und ist null kulant
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Unsere Pakete durchlaufen vor dem Versand eine mehrstufige Qualitäts- und Gewichtskontrolle und werden liebevoll von uns händisch verpackt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung unser Haus in einem einwandfreien Zustand verlassen hat. Da laut Ihren Angaben auch die Verpackung Ihres Paketes beschädigt bzw. zerdrückt war, müssen wir leider davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen auf dem Transportweg entstandenen Schaden handelt. Im Fall einer Beschädigung des Paketes bzw. des Inhalts auf dem Transportweg, ist es notwendig, den Schaden innerhalb von 7 Tagen bei der Post zu melden - eine solche Schadensmeldung muss leider direkt von der PaketempfängerIn gemeldet werden. Selbstverständlich kümmern wir uns anschließend gerne um alle weiteren Schritte. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind leider zu hoch, aus diesem Grund bestelle ich eher selten.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
29.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Schmuckstücke werden von uns in stabilen Verpackungen versichert versandt. Natürlich möchten wir, dass unsere KundInnen bestellte Ware in einem einwandfreien Zustand erhalten bzw. bei Verlust oder Beschädigung des Paketes einen Schadenersatzanspruch haben. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir keine versandkostenfreie Lieferung unter dem Mindestbestellwert bieten können. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis - Leistung nicht in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu sehen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr über genaueres Feedback hierzu unter kundenservice@newone.at freuen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen innerhalb unserer Rücksenderichtlinien an uns zu retournieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Natürlich sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4,90€ Versand für einen Warenwert unter 75€ finde ich übertrieben. Innerhalb von Österreich sollte der Versand egal welcher Warenwert gratis sein! Positiv ist die schnelle Lieferung und Abwicklung bei der Retoure.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
04.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Lieferung und Rücksendung Ihrer Bestellung sind. Unsere Schmuckstücke werden von uns in stabilen Verpackungen versichert versandt. Natürlich möchten wir, dass unsere KundInnen bestellte Ware in einem einwandfreien Zustand erhalten bzw. bei Verlust oder Beschädigung des Paketes einen Schadenersatzanspruch haben. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir keine versandkostenfreie Lieferung unter dem Mindestbestellwert bieten können. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
MW
Maike W.
Hamburg
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Immer schöne Schmuckstücke. Immer gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
15.03.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung und Ihren Schmuckstücken von NEW ONE sind. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
MP
Melli P.
Sangerhausen
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware und keine Gewährleistung

Nach gerade mal 6 Wochen ist das Armband einfach gerissen. Auf Reklamation bekam man nur die Antwort, dass nicht auszuschließen sei, dass das Armband aufgrund äußerer Einwirkungen gerissen sei. Das Armband ist mir einfach vom Handgelenk gefallen. Fast schon komisch ist aber, das NEW ONE offensichtlich keine Ahnung hat, dass so etwas wie europarechtlicher Verbraucherschutz besteht. Wenn der Mangel innerhalb von 1 Jahr ab Übergabe zutage tritt, vermutet das Gesetz, dass dieser schon bei der Übergabe vorhanden war. Nicht der Konsument, sondern der Händler muss in diesem Fall beweisen, dass die Ware bei der Übergabe einwandfrei war. Insofern ist die Aussage, dass sich nicht ausschließen lässt, dass der Mangel durch äußere Umstände eingetreten ist, einfach völliger Quatsch und würde vor keinen Gericht stand halten. New One muss beweisen, dass das Armband nicht aufgrund vorher angelegter Mängel gerissen ist. Insofern handelt es sich einfach um eine völlige unseriöse Website, die versucht, die bestehenden gesetzlichen Regelungen zu umgehen. Von einem Kauf kann ich nur abraten.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Leider müssen wir anhand der Art der Beschädigung im Fall Ihres Armbandes von einer externen Krafteinwirkung ausgehen. Unsere Schmuckstücke durchlaufen vor dem Versand eine mehrstufige Qualitätskontrolle, wodurch wir Ihnen versichern können, dass das Armband unser Haus in einwandfreiem Zustand verlassen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie den von uns per E-Mail übermittelten Lösungsvorschlag angenommen haben und sind bei etwaigen Fragen jederzeit gerne für Sie da! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überteuert

Der Schmuck ist sehr winzig und auch nicht sehr haltbar für das Geld
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Größe unserer Schmuckstücke bestmöglich auf unseren Produktbildern darzustellen. Unter den Details eines jeweiligen Schmuckstückes finden Sie gerne die entsprechenden Größenbeschreibungen. Sollte es zu Problemen mit einem Ihrer Schmuckstücke gekommen sein, bitten wir Sie, sich mit Bildern und der betreffenden Bestellnummer an unseren kundenservice@newone.at zu wenden. Unsere KollegInnen überprüfen Ihr Anliegen und helfen Ihnen sehr gerne weiter. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
25.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wenn Sie genaueres Feedback oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Very nice bracelet

The bracelet looks nice but it was extremely small which did not indicate that on the website that is why I did not give the full stars. But love your store in general.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
09.02.2024
Dear customer, Thank you for your feedback. We have already forwarded it to our responsible department. We do our best to also show the sizes of our jewelry in the product images. You can also find the sizes of each piece of jewelry under Details. Of course you have the option of returning jewelry to us. All the best, your NEW ONE team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut. War aber mal besser

Lieferung wie immer sehr schnell. Versandkosten nach Deutschland nach wie vor hmpf. Die Qualität hat allerdings nachgelassen. Immernoch gut, war aber mal besser. Armbänder mit schlichten Perlen, sehr stramm und kratzig. Ein Paar "single" Ohrringe bestellt (gleich), die Steinchen sind sehr unterschiedlich und das schlechteste daran ist, dass die Steinchen sehr locker in der Fassung sitzen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
01.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback! Selbstverständlich leiten wir dieses umgehend an unsere zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie ein Problem mit einem bestimmten Schmuckstück haben, sind wir unter kundenservice@newone.at gerne für Sie erreichbar. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
23.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Alles Liebe, ihr NEW ONE Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von newone-shop.com
07.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team