newone-shop.com- Logo - Bewertungen

newone-shop.com

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2012
newone-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schöner filigraner Schmuck. Viele der Preise sind aber sehr teuer, und leider stimmt dafür die Qualität bei einigen Armbändern nicht über ein… ich habe schon öfter bestellt und hatte in meiner letzten Bestellung 2 Armbänder dabei, bei denen das Band auf das die Perlen gefädelt waren angerissen bzw Aufgeraut war.. ich habe versucht es durch leichtes abbrennen der abstehenden einzelnen Fäden zu retten aber ich denke ich muss das Armband neu auffädeln, da der kaputte Teil direkt an der Stelle des Schiebeknotens war. Bei so einem Preis würde ich dann doch erwarten, dass ich das Produkt nicht selber noch reparieren muss damit es funktioniert. Wegen einem Armband eine retoure zu machen, finde ich auch Umwelttechnisch bedenklich.

12.07.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren bei New One oder kaufe im Shop in Wien ein. Sehr oft gingen Schmuckstücke bereits nach wenigen Tagen kaputt, auch hat schon mal was gefehlt bei einer Lieferung, worüber ich hinweg gesehen habe, weil ich den Schmuck sehr gerne trage und schon viele Freunde und Bekannte durch mich auch KundInnen wurden. Nun kam bei dieser Bestellung der Schmuck komplett zerrissen und lose an. Natürlich ging ich als Kundin davon aus, dass ich einen Ersatz bekomme. Das Gegenteil ist der Fall. Es wurde behauptet, die Ware hat einwandfrei das Werk verlassen (was meiner Meinung nach unmöglich sein kann) und ich habe quasi Pech und wurde mit einem 10% Gutschein abgespeist, der nicht mal lange gültig ist. Nie wieder kaufe ich dort ein und erzähle auch meinem Umfeld von dieser Erfahrung. Genieren sollten sie sich für dieses miserable Kundenservice. Dafür zahle ich auch noch Versand und bleibe auf dem kaputten Schmuck sitzen! Eine riesige Frechheit. Ich bin maßlos enttäuscht!!!

Bewertungen für newone-shop.com

20.03.2024

Nach mehrmaligen Anlauf, super gut und sehr schnell...

Nach mehrmaligen Anlauf da meine Zahlungsart anfangs nicht funktionierte echt gut in der Abwicklung im nachhinein das einzige was mich nur etwas stört das ich keinen Zusätzlichen Rabattcode hatte, da ich ja angemeldet war. Das finde ich etwas schade
29.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es zu Zahlungsproblemen gekommen ist. Gerne können Sie sich in solch einem Fall jederzeit an unseren kundenservice@newone.at wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schmuckstücken! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
18.03.2024
Die Schmuckstücke sind wirklich schön. Der Versand wurde zügig und zuverlässig erledigt. Die Verpackung ist stark minimiert, kein extra Plastik. Den Kundenservice habe ich nicht benötigt, daher kann ich ihn nicht bewerten.
20.03.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns ausgesprochen, dass Sie so zufrieden mit dem Versand und Ihren Schmuckstücken sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Klare Kaufempfehlung!

Ich habe bereits mehrfach bei New One bestellt und bin sehr zufrieden. Das gesamte Schmucksortiment ist wirklich besonders. Ich werde immerzu auf die einzelnen Teile angesprochen. Kann ich nur weiterempfehlen ♡
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns wirklich außerordentlich zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihnen Ihre Schmuckstücke von NEW ONE so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Immer wieder gerne, toller Schmuck - der auch bei täglichen Tragen schön bleibt. Kundenservice antwortet schnell. Retoure auch einfach und unkompliziert.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns ausgesprochen, dass sie so zufrieden mit unserem Service sind und Ihnen Ihr Schmuck von NEW ONE so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Perfekt - wie immer

Schnelle Lieferung, super schöne Produkte und entsprechende Verpackung. Hochwertige Qualität, immer wieder gerne!
29.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns ausgesprochen, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung und Ihren Schmuckstücken von NEW ONE sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen, schneller Versand aus Österreich. Schön verpackt!
29.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Schmuckstücken von NEW ONE! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Toller Schmuck

Sehr schöne Schmuckstücke, tolle Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell nach D.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Schmuckstücken von NEW ONE und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
IW
Ina W.
Klagenfurt am Wörthersee

einzigartiger Schmuck

Schneller Versand, Preis/ Leistung top, liebevoll verpackt, einzigartiger Schmuck
29.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns ausgesprochen, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Schmuck von NEW ONE und der Lieferung sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
BS
B. S.
Chemnitz

100 % Empfehlung

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, Zahlung mit Klarna
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
TA
Lief alles wie gewohnt, schnell, reibungslos und tolle Qualität. Gerne wieder
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Alles bestens, Artikel wie beschrieben, schon verpackt und schneller Versand.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und der Lieferung sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Schmuckstücken von NEW ONE ! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Die Schmuckstücke sind liebevoll und edel verpackt. Der Versand war zügig.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung und dem Versand Ihrer Schmuckstücke so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
RJ
Rico J.
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bilder entsprachen dem Produkt. Tolle Qualität.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und der Lieferung sind. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
01.04.2024
Hat alles toll geklappt, war wie immer wundervoll verpackt.
Antwort von newone-shop.com
Schnelle Lieferung, wie immer liebevoll schön verpackt.
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Lieferung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Schmuck von NEW ONE! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
23.03.2024
Schöner Schmuck, gut verpackt und schnell geliefert.
29.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihren Schmuckstücken von NEW ONE und der Lieferung sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
31.03.2024

Zum empfehlen

Super Preis-, Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung
Antwort von newone-shop.com
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Schmuck sowie der Lieferung so zufrieden sind. Weiterhin wünschen wir viel Freude mit Ihrem Schmuck von NEW ONE! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
19.03.2024
Schöner sehr zarter Schmuck und schnelle Lieferung
20.03.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Schmuckstücken und der Lieferung so zufrieden sind. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team
Schnelle Lieferung - schöner individueller Schmuck
29.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Schmuck von NEW ONE und der Lieferung sind. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Schönes Design und gute Qualität

Wunderschönes, filigranes Design; gute Qualität
Antwort von newone-shop.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns ausgesprochen, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Schmuckstücken von NEW ONE. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team