naturzeit.com- Logo - Bewertungen

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2012
naturzeit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Herr Daniel Schmeußer ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.

14.09.2023
Am 01.September wurde die Lieferung angekündigt. Das war kurz nach meiner Bestellung. Da war ich noch positiv überrascht. Leider erfolgte auch Tage später keine Lieferung. Meine Mailnachfrage wurde nicht beantwortet. Am 11.September hatte ich nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen endlich Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Firma. Diese teilte mir mit das die Ware heute (11.09.) versendet würde. Laut DHL-App werde ich die Ware wahrscheinlich heute (14.09.) erhalten. Es kann durchaus schon mal Lieferengpässe geben - kein Problem. Dann sollten diese aber frühzeitig kommuniziert werden, statt falsche Versprechungen zu machen

Bewertungen für naturzeit.com

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice: Als aus Versehen die falsche Farbe geliefert wurde, habe ich sofort einen kostenlosen Retourenschein erhalten und die richtige Farbe
Manfred K.
Euskirchen

Quick Lock1 Haken

Die Haken passen und sind bereits montiert. Jetzt kann ich meine Ortlieb Taschen an meinem neuen Fahrrad wieder befestigen. Schnelle Lieferung, toller Shop!
Alles hat wunderbar geklappt. Freitag bestellt, Mittwoch abgeholt. Das Ganze hat sich etwas gezogen weil die Banken übers Wochenende nicht arbeiten.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, fairer Preis und der Laden in Ludwigsburg mit freundlichem Personal und guter Beratung ist auch super.
IT
Inge T.
Perchtoldsdorf

Super-Hilfe u prompt durch Telefonkontakt

Daß ich einen telefonischen Kontakt benötigte und da ein wunderbarer Mann saß, der mich aufklärte, sodaß es mit der Bestellung klappte.
schnelle Abwicklung und überpünktliche Lieferung. Bisher nur sehr gute Erfahrung mit naturzeit gemacht.
JR
Juli R.
Leipzig
Die Sendung kam schnell an und das Produkt hat meinen Vorstellungen entsprochen. Bin absolut zufrieden.

Toller Service

Produkt, wie nicht anders zu erwarten, Klasse. Service und Lieferung sehr zufriedenstellend.
Sehr schnelle Lieferung. Artikel farblich genau wie abgebildet. Passt hervorragend.
HW
Horst W.
Ditzingen
01.04.2024
Kurze Lieferzeit, Produkt wie beschrieben, ordentliche Verpackung. Alles Bestens
Toller Shop, unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand, top Artikel !!!
KS

GM
GABRIELE M.
VILLINGEN-SCHWENNINGEN
09.04.2024
Extrem schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung.
HO
Horst O.
Düsseldorf
09.04.2024
Artikel wie bestellt und sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung; Produkt wie beschrieben.
gute Auswahl, schnelle Bearbeitung der Bestellung
Super schneller Versand. Ware top. Vielen Dank!
WARE EINWANDFREI & SCHNELLER VERSAND; TIP TOP