naturzeit.com- Logo - Bewertungen

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2012
naturzeit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Herr Daniel Schmeußer ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.

14.09.2023
Am 01.September wurde die Lieferung angekündigt. Das war kurz nach meiner Bestellung. Da war ich noch positiv überrascht. Leider erfolgte auch Tage später keine Lieferung. Meine Mailnachfrage wurde nicht beantwortet. Am 11.September hatte ich nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen endlich Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Firma. Diese teilte mir mit das die Ware heute (11.09.) versendet würde. Laut DHL-App werde ich die Ware wahrscheinlich heute (14.09.) erhalten. Es kann durchaus schon mal Lieferengpässe geben - kein Problem. Dann sollten diese aber frühzeitig kommuniziert werden, statt falsche Versprechungen zu machen

Bewertungen für naturzeit.com

OH
Oliver H.
Rheindürkheim

Keine proaktive Rückmeldung seitens Verkäufer

Eine proaktive Rückmeldung, wenn der vom Kunden bestellte Artikel doch nicht verfügbar ist. Erläuterung: In meinem Fall bekam ich zunächst die Bestätigung der Bestellung (Lieferzeit 3-4 Werktage). Nachdem der Artikel nach einer Woche noch immer nicht geliefert wurde, reklamierte ich telefonisch. Der hierbei erreichte Kundendienstmitarbeiter sicherte mir zu, dass er mich im Laufe des Tages zurückrufen würde - was allerdings nicht geschah. Erst auf eine per mail erfolgte Reklamation, kam es zu einer Rückmeldung (Artikel nicht lieferbar, bereits gezahlter Kaufbetrag wird zurück überwiesen).
Späte Bestätigung und ein Artikel war nicht mehr auf Lager und wurde deshalb storniert.

Es hat alles funktioniert wie erhofft.

Sowohl Produkt, als auch Lieferung waren einwandfrei. Die Ware kam gut verpackt und im versprochener Zeitraum bei mir an. Würde wieder bei diesem Shop bestellen.
18.02.2024
Problemlose Retoure mit beigefügtem Etikett. Geld problemlos zurück erstattet. Die vielen Negativbewertungen kann ich diesbezüglich nicht nachvollziehen.
RB
Regina B.
Alsfeld
09.02.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung. Bisher hatte ich noch nie einen Grund zur Beanstandung. Auch die Retouren wurden immer zügig bearbeitet.
Ich wurde sehr gut beraten, allerdings ist die Transaktion noch nicht beendet,darum will ich mich hier nicht ausführlich äußern.
UM

Rücksendung

Leider waren die gesendeten Schuhe zu klein. Die Rücksendung War problemlos. Würde Naturzeit jederzeit weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, Ware Original und nicht zu teuer. Die Paktankündigung hat leider nicht geklappt, daher nur 4*.
04.02.2024
Immer wieder gute Qualität zu akzeptablen Preisen. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen ca. 3 bis 4 Tage
09.02.2024
Spontan würde ich sagen, weiter so. Bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Vielen Dank

Rückfrage zur Bestellung

Telefonische Rücksprache wegen Lieferstatus meiner Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung! Kann und werden wir weiter machen. Vielen Dank
18.02.2024
Alles bestens: Schnell, unkompliziert, wie bestellt - gerne wieder! Vielen Dank!
FH
Frank H.
Loxstedt
Leider wurde die falsche Größe bestellt. Retoure und Erstattung ohne Probleme.
super schnelle Lieferung, umweltschonende Verpackung, Ware war gut verpackt
MF
M. F.
Ergolding
Schnelle Lieferung, Ware entsprach der Beschreibung und meiner Erwartung
Super Preise, superschnelle Lieferung, Originalware - was will man mehr?

Alles okay - gerne wieder!

Unkomplizierter Kauf- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung.
Reibungsloser Ablauf. Hochwertiger Artikel wie beschrieben
UK
Ulrich K.
Windeck
25.02.2024
Von der Bestellannahme bis zur Lieferung alles perfekt !