naturzeit.com- Logo - Bewertungen

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2012
naturzeit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Herr Daniel Schmeußer ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.

14.09.2023
Am 01.September wurde die Lieferung angekündigt. Das war kurz nach meiner Bestellung. Da war ich noch positiv überrascht. Leider erfolgte auch Tage später keine Lieferung. Meine Mailnachfrage wurde nicht beantwortet. Am 11.September hatte ich nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen endlich Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Firma. Diese teilte mir mit das die Ware heute (11.09.) versendet würde. Laut DHL-App werde ich die Ware wahrscheinlich heute (14.09.) erhalten. Es kann durchaus schon mal Lieferengpässe geben - kein Problem. Dann sollten diese aber frühzeitig kommuniziert werden, statt falsche Versprechungen zu machen

Bewertungen für naturzeit.com

RG
R G.
15.11.2023

Versand einer Lampe im Briefumschlag

Das „Paket“ – oder doch eher Papier-Briefumschlag – wurde keineswegs sorgfältig verpackt, sondern einfach, ohne jede Umverpackung, in den Umschlag gesteckt. Dementsprechend sah das Paket aus, das ich erhielt. Die Verpackung der Lampe ist beschädigt/ zerrissen. So kann ich die Lampe – die ich verschenken wollte -niemandem mehr zumuten! Ich bin absolut enttäuscht von naturzeit und werde hier nie wieder etwas kaufen.
KK
13.05.2023
Leider dauerte es ein paar Tage von der Bestellung bis zur Information, dass der Artikel leider nicht mehr vorrätig sei und auch nicht besorgt werden könne. Da es ein Geschenk war, sehr ärgerlich.
Die Rücksendung ist vor acht Tagen eingegangen und es gab bisher keine Rückmeldung hierzu, dass die Ware eingegangen ist, bearbeitet wird und dann eine Erstattung erfolgt.
AH
Andreas H.
Markkleeberg
09.08.2023
Klar + eindeutig formulieren, was Abholung ist und was Lieferung.