naturzeit.com- Logo - Bewertungen

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2012
naturzeit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Herr Daniel Schmeußer ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.

14.09.2023
Am 01.September wurde die Lieferung angekündigt. Das war kurz nach meiner Bestellung. Da war ich noch positiv überrascht. Leider erfolgte auch Tage später keine Lieferung. Meine Mailnachfrage wurde nicht beantwortet. Am 11.September hatte ich nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen endlich Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Firma. Diese teilte mir mit das die Ware heute (11.09.) versendet würde. Laut DHL-App werde ich die Ware wahrscheinlich heute (14.09.) erhalten. Es kann durchaus schon mal Lieferengpässe geben - kein Problem. Dann sollten diese aber frühzeitig kommuniziert werden, statt falsche Versprechungen zu machen

Bewertungen für naturzeit.com

Sendung verspätet bearbeitet

Sendung wurde verspätet bearbeitet, erst nach Kontaktaufnahme kam heraus, das die Sendung noch im Lager lag und nicht verschickt wurde.
24.03.2024
Späte Bestätigung und ein Artikel war nicht mehr auf Lager und wurde deshalb storniert.
RF
Reiner F.
Wuppertal
09.02.2024

Viel zu lange auf den Versand gewartet

Bestellung aufgegeben, Bestellbestätigung erhalten und dann nichts mehr, Geld bereits gleich abgebucht, nach ein paar Tagen Mail geschickt und gefragt, daraufhin selbe Bestellbestätigung vom Anfang nochmal bekommen und sonst nichts. Habe Käuferschutz informiert, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Daraufhin bekam ich nach exakt einer Woche Sonntags Abends eine Mail, dass man sich in der Inventur befinde und am nächsten Werktag die Bestellung versenden werde. Dies geschah auch, also hatte ich nach gut 1,5 Wochen nach meiner Bestellung die Ware. Ich finde, man kann auch während einer Inventur den Käufer rechtzeitig darüber informieren, dass sich die Lieferung verspätet, bevor man den Käuferschutz einschalten muss.
AL
27.01.2024
Das Abholen der bestellten Ware hat prima geklappt. Allerdings wurde die Freundlichkeit spontan ausgeschaltet nachdem wir gesagt haben, dass wir über Click and Collect bestellt haben. Warum auch immer 🤷‍♀️
28.01.2024
16.12.2023

Fleece Jacke kratzt

Fleece hat eine sehr schöne Farbe, aber bei meiner empfindlichen Haut war es leider zu kratzig. Daher Retour. Lieferung und Retourabwicklung alles etwas langsam, sicher verschärft durch die Vorweihnachtszeit. Leider bekommt man auch hier Werbeemails, obwohl ich explizit keinen Newsletter angeklickt.
09.12.2023
Keine Gratis Retoure ist nicht mehr zeitgemäß und bei den schwankenden Größen von Bekleidung sehr nervig
TS
Thomas S.
Teutschenthal

Gut und , naja

Gut = schnelle Lieferung Nicht so gut = kostenfreie Rücksendung erst ab 119 Euro
29.05.2023
Abzüge für Rücksendemanagement, ansonsten alles gut und würde wieder bestellen.
22.10.2023
Leider war der Briefumschlag offen. Die Ware war vorhanden und in Ordnung.
13.09.2023

Falsche Anschrift

Die Sendung wurde an die Parkstrasse anstatt an die Packstation geschickt
12.05.2023
Produkt wurde doppelt verkauft. Die Rückzahlungerfolgte aber prompt.
17.10.2023
Sehr langsame Lieferung