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naturzeit.com
Bewertungen:

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.633 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naturzeit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Herr Daniel Schmeußer ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 01.September wurde die Lieferung angekündigt. Das war kurz nach meiner Bestellung. Da war ich noch positiv überrascht. Leider erfolgte auch Tage später keine Lieferung. Meine Mailnachfrage wurde nicht beantwortet. Am 11.September hatte ich nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen endlich Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Firma. Diese teilte mir mit das die Ware heute (11.09.) versendet würde. Laut DHL-App werde ich die Ware wahrscheinlich heute (14.09.) erhalten. Es kann durchaus schon mal Lieferengpässe geben - kein Problem. Dann sollten diese aber frühzeitig kommuniziert werden, statt falsche Versprechungen zu machen
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Bewertungen für naturzeit.com

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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung verspätet bearbeitet

Sendung wurde verspätet bearbeitet, erst nach Kontaktaufnahme kam heraus, das die Sendung noch im Lager lag und nicht verschickt wurde.
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RE
Ricardo E.
Mespelbrunn
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist bemüht und hilfsbereit aber Lieferung dauert einfach zu lange … bin enttäuscht 😞 das geht woanders besser!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
5 Tage nach der Bestellung bekam ich die Antwort, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, eindeutig zu spät.
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RF
Reiner F.
Wuppertal
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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OH
Oliver H.
Rheindürkheim
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine proaktive Rückmeldung seitens Verkäufer

Eine proaktive Rückmeldung, wenn der vom Kunden bestellte Artikel doch nicht verfügbar ist. Erläuterung: In meinem Fall bekam ich zunächst die Bestätigung der Bestellung (Lieferzeit 3-4 Werktage). Nachdem der Artikel nach einer Woche noch immer nicht geliefert wurde, reklamierte ich telefonisch. Der hierbei erreichte Kundendienstmitarbeiter sicherte mir zu, dass er mich im Laufe des Tages zurückrufen würde - was allerdings nicht geschah. Erst auf eine per mail erfolgte Reklamation, kam es zu einer Rückmeldung (Artikel nicht lieferbar, bereits gezahlter Kaufbetrag wird zurück überwiesen).
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Späte Bestätigung und ein Artikel war nicht mehr auf Lager und wurde deshalb storniert.
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange auf den Versand gewartet

Bestellung aufgegeben, Bestellbestätigung erhalten und dann nichts mehr, Geld bereits gleich abgebucht, nach ein paar Tagen Mail geschickt und gefragt, daraufhin selbe Bestellbestätigung vom Anfang nochmal bekommen und sonst nichts. Habe Käuferschutz informiert, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Daraufhin bekam ich nach exakt einer Woche Sonntags Abends eine Mail, dass man sich in der Inventur befinde und am nächsten Werktag die Bestellung versenden werde. Dies geschah auch, also hatte ich nach gut 1,5 Wochen nach meiner Bestellung die Ware. Ich finde, man kann auch während einer Inventur den Käufer rechtzeitig darüber informieren, dass sich die Lieferung verspätet, bevor man den Käuferschutz einschalten muss.
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AL
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Abholen der bestellten Ware hat prima geklappt. Allerdings wurde die Freundlichkeit spontan ausgeschaltet nachdem wir gesagt haben, dass wir über Click and Collect bestellt haben. Warum auch immer 🤷‍♀️
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

falsches Produkt + keine Rückmeldung

Von zwei Varianten eines Artikels bekam ich die falsche. Über das Kontaktformular hatte ich eine Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten.
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Stiel

Überweisung ging zurück. Bestellung wurde nicht versandt (ohne Mitteilung). Anfrage wurde nicht beantwortet usw.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenfreie Rücksendung

Leider wird im Bestellvorgang nicht kommuniziert, dass man erst ab 119 € Bestellwert kostenfrei retournieren kann. Auch nach Telefonat mit dem Kundenservice leider keine zufriedenstellende Lösung oder Kulanz. Also lieber nur Artikel bestellen, die auf jeden Fall passen oder einfach noch was mitbestellen. Ab 119 € gibt es ein Rücksendelabel.
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat leider nicht liefern, trotz mehrfacher Anfrage.

Die Bestellung hat leider nicht geklappt. Naturzeit konnte nicht liefern!
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HB
Hansjörg B.
Schliengen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht mehr am Lager
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von naturzeit.com
18.01.2024
Hallo, wir können diese Bewertung nicht verstehen. Sie hatten uns Schuhe zur Reklamation zugesendet die anscheinend einen Konstruktionsfehler aufweisen. Wir haben uns der Reklamation angenommen und uns mit der Hersteller in Verbindung gesetzt um eine gute Lösung für Sie zu finden. Der Hersteller hatte die Schuhe überprüft , schloss einen Konstruktionsfehler aber aus. Diese Information haben wir Ihnen weitergeleitet jedoch haben wir Ihnen aus Kulanz ohne, dass der Schuh einen Defekt aufwies den Kaufbetrag innerhalb 14 Tagen erstattet. Die Erstattung haben wir Mitte November vorgenommen. Wir können uns daher Ihre 1- Stern Bewertung an uns nicht erklären, zudem diese Bewertung erst 2 Monate später an uns gemeldet wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir möchten gerne wissen was wir hätten besser machen sollen. Vielen Dank im Voraus. naturzeit- Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Am 01.September wurde die Lieferung angekündigt. Das war kurz nach meiner Bestellung. Da war ich noch positiv überrascht. Leider erfolgte auch Tage später keine Lieferung. Meine Mailnachfrage wurde nicht beantwortet. Am 11.September hatte ich nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen endlich Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Firma. Diese teilte mir mit das die Ware heute (11.09.) versendet würde. Laut DHL-App werde ich die Ware wahrscheinlich heute (14.09.) erhalten. Es kann durchaus schon mal Lieferengpässe geben - kein Problem. Dann sollten diese aber frühzeitig kommuniziert werden, statt falsche Versprechungen zu machen
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RG
R G.
Berlin
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand einer Lampe im Briefumschlag

Das „Paket“ – oder doch eher Papier-Briefumschlag – wurde keineswegs sorgfältig verpackt, sondern einfach, ohne jede Umverpackung, in den Umschlag gesteckt. Dementsprechend sah das Paket aus, das ich erhielt. Die Verpackung der Lampe ist beschädigt/ zerrissen. So kann ich die Lampe – die ich verschenken wollte -niemandem mehr zumuten! Ich bin absolut enttäuscht von naturzeit und werde hier nie wieder etwas kaufen.
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JK
Jürgen K.
Ettlingen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Logistik, Kommunikation und Reaktion

Ware war nicht mehr lieferbar da diese zwischenzeitlich im Laden verkauft wurde. E-Mail mit der Benachrichtigung ist versehentlich nicht versendet worden. Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte erst nach Reklamation. Zu viele Zufälle!
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22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Enttäuschung

Angegebene Lieferzeit 1-4 Tage wurde nicht eingehalten; Produkt wurde nicht geliefert, da es angeblich im Ladengeschäft schon verkauft wurde. Eine riesen Enttäuschung für die Kids.
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NS
Niclas S.
Mönchengladbach
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

„Leider haben wir einen Fehlbestand […]. Die gute Nachricht ist, wir konnten diesen Artikel beim Hersteller nachbestellen. Können Sie noch so lange warten? Der Artikel soll voraussichtl. diese oder nächste Woche bei uns eintreffen.“ Finde ich unseriös. Diese Masche hört man öfter von diversen „billig“ Shops. Bestellung direkt storniert.
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