Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

3.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

09.04.2024
Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

SH
06.04.2024
alles perfekt... super preis-leistungsverhältnis... schnelle lieferung... sehr guter kontakt... rűckűberweisung für eine stornierung ist innerhalb von stunden erfolgt... 100% weiterempfehlung... danke an das ganze team
DM
Dietmar M.
Ostalbkreis
10.04.2024

Alles wie gewünscht, lediglich Verpackung verbesserungswürdig, ist aufgerissen.

Alles wie gewünscht. Lediglich Verpackung hatte Transportschaden (fast vollständig offen, ein Wunder dass nichts rausgefallen ist, innen rel. wenig Füllmaterial) keine Beschädigung der Ware. Wäre dann 1/2 Punkt Abzug.

Vertrauenswürdig. Ware top!

Kam alles an, dass es gerade länger dauert ist wohl jedem klar. Preislich top. Nur der extra Aufschlag für Versand ist mir nicht klar wenn es doch nur ein Paket ist und der arme Postbote sich allein abwuchten muss.
08.04.2024
Sehr guter Shop. Benachrichtigung zum Zahlungsmittel Wechsel kam leider etwas spät aber dass ist dem Immensen bestellaufkommen zu verschulden, das ist noch voll in Ordnung. Ansonsten Schneller Versand und top Ware!
30.03.2024
Bester Shop ever ich freue mich immer auf die kleine Süßigkeit ihr seit echt das netteste Team ever und alles ist immer schnell da und keine probleme alles heile und die Qualität ist immer dem preis entsprechend

Qualität & Service völlig zufrieden - Versandablauf könnte optimiert werden

Etwas längere Lieferzeit als geplant, aufgrund der aktuellen Lage aber verständlich. Versand wurde in 3 Pakete aufgeteilt, welche je mit einen Tag Versatz ankamen. Könnte man evtl. optimieren und zusammenfassen.
ES
Egon S.
Erkrath

Ein echtes Qualitätsprodukt schnell geliefert

Obwohl es zur Zeit enormen Druck auf dem Markt gibt (1.4 ;) ) wurde die Bestellung schnell geliefert, die Qualität ist top! Ähnliche Teile kosten sonst und nicht nur jetzt wesentlich mehr. Spitzenprodukt.
Sehr freundlicher Kundenservice. Trotz der hohen anfragen Anzahl zur zeit meiner Bestellung kam alles schnell und ohne probleme an. Die Qualität der Produkte ist der Wahnsinn. Die Preise sind absolut fair

Gerne wieder

Kam schneller als gedacht und mir wurde eine Süßigkeit in den Karton gepackt:) War auch alles gut verpackt. Das System mit dem Sendezuschlag separat von den normalen Versandkosten hat mich aber verwirrt.
Bestellung und Bezahlung hat wunderbar geklappt. 📦 ist unbeschadet angekommen. Einen Punkt Abzug für die lange Lieferzeit, allerdings zur jetzigen Zeit auch nicht verwunderlich. Insgesamt zu empfehlen!
Ich habe schon mehrfach bestellt, schneller Versand, sehr gute Kommunikation, Website übersichtlich, Preise okay. Zuschlag für 50 L-Gebinde nachvollziehbar und günstiger als bei anderen Anbietern.
Trotz der extrem großen Nachfrage zum Zeitpunkt der Teillegalisierung wurde die Bestellung den Umständen entsprechend zügig abgewickelt und die Preise sind auch noch fair bei der großen Auswahl.
07.04.2024
Die Lieferscheine könnten detaillierter gestaltet werden damit man exakt weiß was man bekommt und was im Paket enthalten ist. Nicht einfach Growset und dann fehlt die hälfte weil nich auf Lager
Immer super hab hier schon oft bestellt. Lieferung immer pünktlich, in letzter Zeit gab es etwas Lieferschwierigkeiten, aber auf Grund der aktuellen Situation kann das sicher jeder verstehen.
Super schnell Lieferung! Obwohl 7-14 Tage angeben waren, kam mein Bestellung schon nach 2 Tagen an. Vielen Dank. Ich bestelle mit Sicherheit wieder bei euch bestellen. Grüße aus München

Schneller und guter Versand ??

Trotz des vermutlichen Stresses durch die Legalisierung in Deutschland echt schneller und top Versand. Pakete sind neutral verpackt und gegen die Preise kann man nichts sagen weiter so !!!
09.04.2024
Der Service und die Lieferung waren wunderbar. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass der Bestellung keine Süßigkeiten beigelegt werden, welche Gelantine enthalten. Dies fand ich schade. MfG

Meine Nummer 1

Super Preis-Leistungsverhältnis für den kleinen und großen Geldbeutel ist alles dabei. Vom Anfänger - Profi Equipment ist alles dabei. Sowie eine riesen Auswahl an tollen Produkten.

schneller Versand, anständige Preise & TOP Qualität

Der Versand war sehr schnelle und Packet kam gut verpackt an. Die Qualität ist sehr gut & die Preis Leistung ist TOP. Ich würde immer wieder bei euch kaufen. Vielen Dank an alle
Sehr Gut. In allen Punkten wie Zahlung, Versand, Kommunikation und Qualität der Produkte. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Immer wieder gern und es war meine 1. Bestellung.