Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

3.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

Gute Seite mit sehr vernünftigen Preisen, an den Lieferzeit und Email Zeiten kann man ein wenig arbeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich auf weitere Einkäufe.
vor 1 Tag
Trotz hohem Aufkommen bei Growmart wird zuverlässig und zügig gearbeitet damit man seine Ware erhält. Hab schon öfter bestellt und werde es in Zukunft auch immer wieder tun
06.04.2024
Trotz des Ansturm auf den Shop im Moment wurde meine Bestellung sehr schnell versendet, vielen Dank an das gesamte Team. Growmart ist von mir uneingeschränkt zu empfehlen.
Hatte leider etwas Pech, da meine Bestellung ein paar Tage länger gedauert hat. Am 24.03 bestellt heute ist fast alles angekommen. Super Shop auch in "harten Zeiten" ;)

Gut

Toller Service die admins beantwortet jede Frage schnell und freundlich. Ware kaam jetzt zwar in teil Sendungen dennoch ok Alles war gut verpackt und alle Teile heile

Tip top

Der Versand war schnell, die Bestellung komplett und alles ist heil bei mir angekommen. Die kleine Süßigkeit und Extras sind heute auch nicht mehr selbstverständlich.
Super schneller Versandt. Leider fehlte ein Artikel, welcher aber schnell nachgeliefert wurde. Gute Erreichbarkeit via Mail Schnell unkomplizierte Problemlösung

Grow Pro S Zelt

Genau wie angegeben versendet, das finde ich gerade im Moment super!!! Könnte gerne bei einigen Sachen günstiger sein. Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen.
Innerhalb 3 Tagen erhalten während der Legalisierungsphase also sehr zufrieden das es so schnell angekommen ist dazu noch einen Gummibärchen erhalten super;)
SD
Bei Fragen bekommt man sehr schnelle Antwort , das Sortiment is sehr groß.Der DHL bei euch Brauch irgendwie etwas länger aber dafür kann der Shop ja nichts.
24.03.2024

Weiter so!

Trotz höherem Bestellaufkommen, schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Selbst beim nachfragen immer freundliche und zügige Antwort. Macht weiter so.

Klare Empfehlung

Die Bestellung ist unkompliziert. Die Lieferung hat etwas gedauert aber die Gründe sind ja bekannt uns wurde auch super kommuniziert. Klare Empfehlung
06.04.2024
Sehr professioneller Shop Top Preis Leistung Verhältnis Trotz des Ansturms gute Versandzeit Bin echt zufrieden 😃 Werde da wieder bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻
Alles war top auch die Kommunikation über email war top leider musste ich etwas länger warten aber war klar bei den ganzen Bestellungen zum 1 April 😂
Hat zwar 3 Wochen gedauert wegen der legalisierung aber völlig verständlich bei dem Ansturm, aber ansonsten passt alles danke liebes Team lets grow
Die Lieferung hat ein wenig gedauert das ist aber auch kein Wunder was bei denen wohl jetzt gerade los sein muss ich denke sonst wäre es perfekt
Habe die Kartons noch nicht aufgemacht, aber gehe davon aus das alles passt. Die Lieferzeit (Inland) mit 15 Tage ist jedoch hart an der Grenze.

Saubere Sache! Gerne wieder!

Trotz hohem Auftragsaufkommen sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles war sauber verpackt und kam in einem Stück an. Jederzeit wieder!
Die Kommunikation ist alles. Weiter so. Ich hätte besser bei euch 2 Lampen bestellt, als bei MG in Hamburg. 2 Wochen warte ich jetzt schon.
Derzeit sehr ordentliche Versand Zeit, jedoch guter Service und tolle Auswahl. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen. Dankeschön ✌️