Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

Immer 100% zufrieden! Es gab bisher keine Bestellung bei der irgendwas schief gelaufen ist oder sonst irgendwas negatives!
21.11.2023
Growmart ist.einfach super preise.sind gut Versand ist schnell einfach top immer wieder gern kann.man nur weiter empfehlen
04.07.2023
Sehr professionell. Guter Service und die Mitarbeiter haben background Wissen über die Materie. Sehr zu empfehlen der Shop.
TH
tom h.
Braunschweig
03.10.2023
Seit einigen Jahren Kunde und bis jetzt keine Einwände. Die Ware ist meistens nach 2 bis 3Tagen angeliefert, alles top!
JH
Jochen H.
Braunfels
04.06.2023

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung. Freundliche Verkäufer. Preise sind auch okay. Ich habe keine Klagen und werde dort wieder bestellen.
20.05.2023
Einziges Manko ist, dass sich die Bestellung in meinem Fall auf ca. 10 Tage gezogen hat, statt wie angegeben max. 5 Tage
24.11.2023
Sehr guter Schop und sehr nette und fachlich korrekte Beratung. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße
05.11.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, kompetenter Aufbau und dank super Erklärung online alles easy zu finden / umtusetzen
24.09.2023
Superschneller Versand! Empfehlenswerter Shop mit wirklich guten Preisen. Hier werde ich wohl noch häufiger einkaufen.
04.05.2023
Schnelle und Diskrete Lieferung, super Preis Leistung, Ich bin wie immer Top Zufrieden, Kann ich Nur weiter Empfehlen
28.09.2023

Alles top wie immer..

Die Ware kam wieder sehr schnell an bei mir.Über so einem schnellen Versand freut man sich jedesmal,nochmals DANKE..
14.09.2023
1.die Auswahl ist Top 2.die Preise sind fair 3.der Kundenservice ist Spitze 4.der Versand geht schnell und sicher
PS
PatRick S.
Dortmund
06.08.2023

Meine Nummer 1 wenn's um's Growen geht !!!

Alles ist immer top,es gibt keine Kritikpunkte ! Als kleines Sahnehäubchen immer das gratis Goody Bag mitbestellen !
21.04.2023

Super

Zum dritten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und auch vollständig. Immer wieder gerne. Top 👌

80×80 bereit eın growselt set

Einfach alles gedacht was mann braucht unerwartet schnell Lieferung sehr gute Qualität günstig. Ich freue mich auf.
15.11.2023
Immer Maoam dabei . Ware schnell und vollständig . Gibt nix zu bemängeln ... Man bestellt und die Ware kommt . Danke
Guter und schneller Versand bin sehr zufrieden. Vielleicht hätte man noch ein zwei Werbeartikel beilegen können ;)
11.11.2023
Schnelle Lieferung, die Produkt Palette, die angebotenen Zahlunsmöglichkeiten und der Kundenservice. Passt alles!!!
08.10.2023
Service und Produkte Top Reagierten sofort auf meine Nachricht wodurch der Rückversand ohne Account problemlos lief
17.09.2023
Super schnelle Lieferung, zuverlässiger Shop. Würde ich immer wieder bevorzugen und kann ich nur weiter empfehlen.