Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

3.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

2bis 7 Werktage stand in der Artikelbeschreibung, viele Artikel dieses Typs waren ausverkauft, darum einen gewählt der angeblich lieferbar ist. Pustekuchen warte bis heute auf meine Bestellung vom 27.3 Lieferung. Ausreden, wie" wir warten auf die Lieferung unseres Grosshändlers, es befindet sich in unserem Wareneingang... Warum zum Teufel Verschicken sie es dann nicht.... Bin stinksauer wegen dieser L8gen und Ausreden... Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollten sie es auch sagen... Nicht kassieren und den Kunden anlügen.
Drei Kleinigkeiten bestellt die nicht in einer Sendung angekommen. Da muss dann extra ein kleiner einzelner Artikel erneut hinterher geschickt werden um DHL und Packstationen weiter zu überlasten. Und das beste zum Schluss … Zwei große Lieferungen die vor mehr als zwei Wochen bestellt wurden werden garnicht versendet.. da heißt es nur wir haben Lieferschwierigkeiten. Nicht zu empfehlen! Aber bei Vorabüberweisung kann man schon mal so umspringen mit Kunden …
Leider unterirdisch. 23.3.24 geordert. Im online shop war alles verfügbar. Stand heute 9.4.24 ist immer noch nicht alles geliefert und meine Pflanzen gehen ein. Echt bitter. Klar sind es herausfordende Zeiten und man hat auch Verständnis, dass es zu längeren Bearbeitungs bzw Versandzeiten kommt. Nur wenn ich einen Artikel nicht im Bestand habe, kann ich ihn auch nicht anbieten.

Versand/Kommunikation lässt zu wünschen übrig

Am 25.03. wurde die Bestellung aufgegeben und die Zahlung ebenfalls verifiziert. Bis heute (07.04.) ist keiner der bestellten Artikel angekommen. Die angekündigte E-Mail mit der Versandbestätigung ist bis jetzt auch nicht eingegangen. Ein Hinweis, dass sich die Lieferung aufgrund von bspw. Lieferengpässen verzögert wurde nicht übermittelt
Schon Jahrelang Kunde bei Grosmark war per Nachname bestellt vor der Legalisierung 10 Tage später auf Nachfrage eine Bestätigung bekommen dass die Ware zu mir unterwegs sei 2 Tage darauf gab es dann eine Stornierung es wird keine Nachname mehr angeboten Ich als Jahrelange Kunde der dadurch schaden erlitten hat ist wirklich enttäuscht
Vorsätzlicher Täuschungsversuch ! Es wird kassiert und nicht geliefert ! Ware wurde als Vorrätig mit einer Lieferzeit von zwei bis fünf Tagen angegeben. Nach 14 Tagen wird um Geduld gebeten .. Schlechter Service und einfach nur unzuverlässig.
Kann nichts sagen da ich noch nichts bekommen habe bin seit 24.3 nur am warten. Bestellung wurde auch noch nicht bearbeitet. Gezahlt wurde gleich am 24.3
Nach Rücksprache wurde mir mehrfach zugesagt, dass meine Bestellung noch im Laufe des Tages verschickt wird, 14 Tage später immer noch kein Paket..
Die versprochene Lieferzeit von 2-5 Tage wird nicht eingehalten Es sind fast 4 Wochen rum und die Ware ist immer noch nicht da
Bestellung vom 24.03.2024 bis heute den 07.04.2024 keine Antwort. Ich warte mal ab und ändere bei Änderung die Bewertung.
Lieferzeit angegeben 2-5 Tage nach 12 Tagen immernoch nicht alles da und nicht einmal eine information wie lange es noch dauert. Vom kampenset wurde bis jetzt alles außer die Lampe geliefert obwohl man denken würde das das set in einem Karton ist (Lampe, Kabel und Dimmer)
Bessere Vorbereitung!! wenn bekannt wird das Cannabis legal wird, hätte man sich besser vorbereiten müssen. Leider lässt die Kommunikation zu wünschen übrig seit fast 2 Wochen kein Wort zu meiner Bestellung!! Daumen runter
Leider fehlten beim XXS -Komplettset 2 Bauteile im Wert von ca. 55€. Telefonisch niemanden erreicht und bei E-Mail seit 2 Tagen keine Rückmeldung... Vielleicht kommt ja noch ne Rückmeldung... Trotzdem sehr schade!

Seit über 2 Wochen keine Reaktion

Am 25.03.2024 wurde ein zu der Zeit vorrätiges Sett bestellt. Am 09.04.2024 noch keine Rückmeldung oder Information zu der Bestellung. Sowas ist sogar unter diesen „besondern Umständen“ inakzeptabel!
Lieferzeiten! Angeblich werden Bestellungen vom 25.03.24 bearbeitet. Von meiner Bestellung am 24.03.24 gibt es noch immer keine Antwort.
Bestellung die "Auf Lager" war ist nicht versendet worden bis sie nicht mehr verfügbar ist... und mails werden nicht beantwortet...

Geld weg - keine Lieferung

Geld weg - keine Lieferung! Mir wurde nach 2 Wochen nicht einmal eine Information über den Lieferstatus gegeben.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Teilweise schlechte Qualität von einzelnen Artikeln Made in China zu überhöhten Preisen . Einige Artikel entsprechen nicht der Abbildung, mindere Qualität. Biobizz aktuell keine deutsche Ausführung ebenfalls die Tabelle . Sanlight für fast 600€ kommt nicht mehr im originalen verschweißten Karton so wie man es kennt bei der 1.5er ..sondern nur im Umkarton , geschützt von den drei Papphalter innen liegend . So wurde auch versendet ohne weiteren Karton drum herum und ohne Polsterung / Schutz = 0 . Aber dafür legt man bei weniger empfindlichen Artikeln 2 blaue Säcke voll an Papier mit ins Paket . Artikel teilweise mit falscher Artikelbeschreibung, da wird dann von 10Kg gesprochen obwohl nur 6Kg auf dem Produkt steht - also Retour - verbunden mit weiteren Aufwand.. Es war mir eine enttäuschende Erfahrung !
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Versand der Ware 12 Tage nach der Bestellung, teils zuwenig geliefert, die Versendete Ware allerdings okay. Absolute Katastrophe aber ist die Rückbuchung der austehenden Summe und die Kommunikation, Telefonisch nicht zu erreichen und via email keine Reaktion seit einer Woche! Warte seit 11 Tagen auf Geld, Rücküberweisung von Growmart. Anscheinend sind die dort total überfordert mit den vielen Kunden aufgrund der Legalisierung und schaffen es nicht eine Rechnung zu bearbeiten. Vielleicht sollte Growmart ein Bestellanahme Stop verhängen und erstmal die Bestellungen von Kunden Abarbeiten die bereits seit Wochen (!!!) auf Ware bzw. Geld warten.