Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

3.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

Extrem lange Lieferzeit. Die ersten zehn Tage keine Info. Service ist was anderes! Nach zwei Wochen noch kein Versand. Ich warte immer noch!

Sehr lange Wartezeit....

Nach langem Warten hat sich nichts getan, daher Storno zur Bestellung eingeleitet, zumindest das ging in einem aktzeptablem Tempo. Somit trage ich zukünftig mit bei dass man nicht mehr ganz so viele Bestellungen abarbeiten muss, bitteschön!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bewertung wäre besser wenn, ich sehen könnte wie weit meine Bestellung ist ! Seit dem 29.03 warte ich auf irgendeinen Hinweis, ich habe sofort bezahlt und viel zu tun hin oder her ich warte seit 2 Wochen auf Material das laut dem Tag wo ich es bestellt habe da war ! Und wenn ich bezahle dann will ich auch jetzt langsam mal meine wahre.ich kann auf der Internet Seite z.B. immer noch nicht meine Bestellung einsehen ! Langsam werde ich wirklich sauer !!!
Bestellung wurde auch nach 14 Tagen nicht versandt. Die Versandkostenpauschale wurde doppelt berechnet, was laut dem Anbieter ein technischer Fehler war. Gehört habe ich danach nichts mehr. Ich gebe hier zwei Sterne da ich vorher immer zufrieden war… sehr schade
Leider keine Ware erhalten, trotz dass es auf Lieferbar stand:-(
Ich habe eine Lampe bestellt und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Die Bestellung wurde jedoch ohne weitere Info storniert. Dies sieht man dann lediglich im Kundenkonto wenn man auf den Status schaut. Ich weis es ist grad viel los aber zumindest eine kurze Info wäre schön gewesen.
Es sollte ohne Probleme möglich sein, eine Nachbestellung zur ersten Bestellung hinzuzufügen. War aber anscheinend technisch nicht möglich. Kundenservice in dem Bereich sehr schlecht
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Versand Zeit extreme lange. Lampen kamen an Stromkabel wurde ein Tag später bestellt, nach 15 Tagen ca wurde Ware versendet bis auf die dazugehörigen Stromkabel.

Alles gut..aber im Nachhinein leider zu teuer

Alles gut..aber im Nachhinein leider erst zu spät gesehen sehr teure Preise..und Ur als Beispiel kleiner "schlechter" Ventilator 20€
Schon vor über einer woche Bestellt… keine Versandbestätigung erhalten …
Schlechte Kommunikation und lange Lieferzeit. Schade
Kürzere Lieferzeiten und zuverlässige Liefertermine