Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE
Bewertungen:

3.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.498 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Relevanteste negative Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Growmart.DE

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung leider zu lang

Die meisten Artikel wurden zügig geliefert. Die Qualität passt soweit auch. Nur warte ich jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lampen, was echt schlecht ist da meine Pflanzen schon da sind und ich diese jetzt am Fenster stehen müssen.
Bewertung melden
YK
Yannick K.
hemmingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert ewig

Am 25.03.2024 bestellt und bis heute keine Versandbestätigung, Support antwortet auch nicht. Edit: Wurde heute versendet 🤩🤩
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung abgegeben, und leider wurde diese mach 8 Tagen storniert. Allerdings muss ich Zugeständnisse machen. Der Shop hat vorher angegeben dass es länger dauern kann auf Grund der momentanen Lage in Bezug auf übermäßig viele Bestellungen und auf meine Nachrichten wurde schnell und freundlich reagiert. Also leider habe ich 1 Woche umsonst gewartet, was aber sicher nicht die Schuld des Shops war. Allerdings hätte ich mir eine frühere Benachrichtigung seitens des Shops gewünscht. Alles in Allem geben sich die Leute des Shops sicher größte Mühe.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wohl etwas überdimensioniert

Die 10 (!) bestellten Samenkörnchen sind angekommen - in einem 1kg fassenden Paket, wo man erst noch durch die halbe Stadt jagen muss um die Ware endlich in den Händen zu halten. Ein stabiler Briefumschlag, der im Briefkasten regulär hätte abgegeben werden können, hätte völlig gereicht - CO2 neutral bzw geringer ist der Versand so nicht. Ob von den Samen welche auflaufen, werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr als 2 Wochen warte ich schon.

Bis 27.03 sollte alles ankommen. Zubehör Teile sind auch angekommen aber das Hauptprodukt nicht. Vor 2 Tagen habe ich per Email Mal nachgefragt was da los ist. Anstatt eine Entschuldigung oder irgendeine Auskunft wurde mir nur gesagt das sei normal es wird in mehreren Paketen versendet.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zelt V2 80x80x180

-Mangelhafte Produktqualität im Bereich der Einsteiger Zelte -Preis-Leistung stimmt leider nicht -Lange Wartezeiten bzgl. Feedback/Rückmeldung Seitens des Kundenservices -Netter Mitarbeiter, der mein Anliegen klären konnte, wäre dieser nicht gewesen, hätte es weniger Sterne geben
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, obwohl Artikel laut Homepage vorrätig
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der biobizz Erde wurde zwei mal Verpackungsmaterial abgebucht und die zwei Säcke sind aber in einem Karton geliefert worden. An sonsten hat es eigentlich alles geklappt mit der Lieferung.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Axiallüfter wurde mit 37 dB angegeben auf der Website. Bekommen habe ich ein Axiallüfter mit 57 dB laut Herstellerangaben 😒 Ist schon ein gewaltiger Unterschied
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur befriedigend weil...

Befriedigend nur, weil wegen des Cang anscheinend Bestellungen eingehen ohne Ende, und ich 2-3 Wochen auf meine bestellte Ware warten soll.
Bewertung melden
JL
Jan L.
Bad honnef
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Bestellung erhalten,es steht noch offen wann mit Ware gerechnet werden kann. Ist aber für mich nachvollziehbar
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr Artikel

Hätte sehr gerne einfach alles bei euch gekauft aber leider sind so viele Artikel ausverkauft oder nicht mehr Vorrätig.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt wurde vor über 14tagen bei

Nach gut über 2 wochen kam die lieferung endlich an! Lieferung war ansonsten ok!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
lichtdicht machen
Bewertung melden
Antwort von Growmart.DE
04.04.2024
Lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir möchten uns stets um eine gute Lösung für jegliche Beanstandung bemühen. Leider stehen wir noch nicht in Kontakt. Setze Dich gerne mit uns via info@growmart.de in Verbindung, damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße Dein Growmart.DE Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachträglich geklärt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden