Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

Top-Sortiment, Lieferzeit unter diesen Bedingungen echt OK

Auf Grund der aktuellen Situation hab ich vollkommenes Verständnis das die Lieferung länger dauert ☺️ Und bin vollkommen zufrieden mit dem Kundenservice Auf E-Mails wurde schnell geantwortet. Wegen einer falsch Bestellung durch meinen eigenen Fehler Wurde auch sehr schnell reagiert und die falsch bestellte Ware sofort storniert. Ich werde hier bestimmt wieder bestellen Und Hut ab an das ganze Team für eure tägliche Arbeit das wir Gärtner alle gut ausgestattet sind 💚 Von mir gibt es 5 Sterne und alle Daumen nach oben 👍🏼
Super Team die sich auch nicht scheuen, in schwierigen Situationen (legalisierung in Deutschland *hohes Bestellaufkommen*) schnelle Auftragsabwicklungsprozesse durch zu führen. Außerdem ist das Growmart Team bei Fragen IMMER erreichbar, wenn Sie nicht selbst eine Info auf der Homepage veröffentlichen! Macht weiter so, es können sich einige Konkurrenten eine Scheibe von euch abschneiden
01.04.2024

Sortiment/Lieferzeit/Kontakt

Sehr gutes Sortiment, zügiger und professioneller Kontakt. Lediglich die Bearbeitung der Bestellung hat etwas Zeit in Anspruch genommen, ist aber aufgrund der aktuellen Umstände vertretbar.

Keine leichte Zeit

Auf Grund Legalisierung kommt es zu einer hohen Belastung der Mitarbeiter. Wer Geduld mitbringt ist mit dem Service zufrieden. Zu dieser Gruppe gehöre ich.
Ich warte noch auf die erste Bestellung 🤷‍♂️ habe aber Nachsicht zu diesen Zeiten, und denke das alles reibungslos klappen wird
Dieser Laden ist einfach nur TOP! Ich habe eine Sanlight Evo 3-100 bestellt, diese kam viel schneller als erwartet an und das trotz so hohen Kundenanstürmen. Beim auspacken der Lampe bemerkte ich, dass das Halteblech leicht verbogen war durch den Transport. Das Growmart-Support Team hat mir nicht mal 12 Stunden nach meiner Anfrage schon geantwortet. Nun kriege ich das Ersatzteil zugeschickt und oben drauf auch noch einen Gutschein als Entschädigung. Ich kann nur jedem Empfehlen bei Growmart einzukaufen. Schnelle Lieferung, top Service und darüber hinaus noch einen super schnellen und flexiblen Kunden-Support der mein Problem auf den Punkt gelöst hat !

Sehr Empfehlenswert

Growmart ist definitiv der richtige Ort, wenn es um den Kauf einer kompletten Growbox geht! Die Auswahl an Produkten ist beeindruckend und die Qualität ist einfach unschlagbar. Die Bestellung war super einfach und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Growbox war sorgfältig verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Ich bin absolut begeistert von meinem Kauf bei Growmart und kann es nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigem Grow-Equipment ist!
06.04.2024

Super zufrieden!

Hallo. Bestellung, Bezahlung und Lieferung inkl. Tracking hat alles gut geklappt. Klar, war sehr viel vergriffen bei euch aber das liegt sicherlich an der aktuellen Lage. Ihr hattet immerhin noch etwas. Verpackung war top. Setup läuft einwandfrei. Eure beigelegten Anleitungen und die Goodies (Sticker, Maoam, Shop-Angebote) fand ich auch super. Der Konfigurator auf eurer Seite ist Hammer. Vor allem, wenn man schon ungefähr weiß was man alles haben möchte. Rundum zufrieden! Verbesserung (aber wirklich nicht negativ gemeint, also alles meckern auf höchsten Niveau): 1. Ihr solltet eure Sichtbarkeit erhöhen. Social Media kann ich jetzt keine Aussage zu tätigen aber ich hab euch erst später in der google Suche gefunden. War vorher noch auf ein paar anderen Seiten nur die hatten Lieferschwierigkeiten oder Produkte nicht vorrätig. 2. Macht noch ein Dankesschreiben in die Box bei Neukunden. Nicht das ich sowas erwarte aber gefühlt war es das einzige was bei euren Beigaben noch "fehlte" 3. Drei maoam Strips statt einem, bitte. :D Beste Grüße aus NRW! Matthias

Bilder und Beschreibung entsprochen, nicht der Bestellliste

Die gelieferte Ware entsprach zwar der Bestellliste, aber nicht den Abbildungen und der Beschreibung auf der Webseite. So fehlte eine Verbindung (Manschette beziehungsweise Flansch) zwischen Aktivkohlefilter und Lüftungsanlage. Im Anschluss wurde mir mitgeteilt, dass man diese Verbindung selbst mit Schrauben, Shoe und einem Stück Abluftschlauch Bauen kann. Die Anleitung wurde mir jedoch zunächst verschwiegen dazu. Auf Nachfrage bekomme ich ein Foto zugeschickt.
Alles was ich bestellt habe ist von sehr guter Qualität (Growbox 3.0), leicht und präzise zum Selbstaufbau, die Ventilatoren sind wirklich leise und sparsam, ebenso wie das Abluftsystem (ich schlafe im gleichen Raum), die SanLight LED Leuchten sind von Growmart als Set deutlich günstiger als direkt vom Hersteller. Ich bin sehr zufrieden und neuer Stammkunde. Weiter so😀👍
Meine erneute Bestellung bei Growmart war erneut ein voller Erfolg! Die Auswahl an Produkten ist beeindruckend, die Bestellung unkompliziert und die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und zuverlässig. Die Produkte waren sorgfältig verpackt und von erstklassiger Qualität. Ich bin erneut begeistert von Growmart und kann es nur wärmstens empfehlen.

Das Team ist Super, aber Ausverkauft!

Das Team ist Super! Leider ist zur Zeit der Growshop total überlastet! Die Legalisierung war ja auch auf der letzten Minute entschieden worden. Alles stand in den Sternen. Das jetzt alles ausverkauft ist kann man Positiv werten. Die Bürger wollen sich an an das CannG halten und selber Growen, und den Schwarzmarkt mit allen Nachteilen vernichten.

Alles da, trotz hoher Nachfrage.

Sicher verpackt. Vollständig (trotz der hohen Nachfrage und inzwischen ausverkaufter Artikel). Unter "Informationen" -> "Versandzeit" stets über den aktuell in Bearbeitung befindlichen Bestell-Tag auf dem Laufenden gehalten.

Bester Growshop

1A Shop, werde definitiv auch in Zukunft bei Growmart einkaufen. Macht bitte so weiter!! Vom Bestellprozess bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Kurz um, eine klare Empfehlung!

Top, hier werde ich wieder Bestellen.

Trotz der aktuellen Situation durch die Legalisierung, wurde das GrowPRO Zelt nach 12 Tagen geliefert. Das ist Top wie ich finde. Ich werde definitiv zukünftig erst hier vorbeischauen.
Alles super und unkompliziert. Ware einwandfrei. Auch wenn es aktuell einen großen Ansturm gibt sind sie sehr bemüht die Waren auf den Weg zu bringen. Gerne wieder

Bestellung, Rückfragen, Lieferung top

Aufgrund der Situation natürlich leichte Verzögerungen, doch auch nach Rückfrage hat growmart direkt reagiert und war hilfsbereit. Super Service. Danke!
Growmart war und ist immer die beste Wahl!! 1a Kundenservice , top Beratung und immer ein offenes Ohr!! Ich kann nur sagen: Hellyeah 🤘😎🤘 Growmart
SH
Sven H.
Solingen
Kompetent. Flexibel. Schnelle Lieferung und gute Preise. Freue mich solch einen Händler zu haben. Top weiter so