mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

03.10.2023
Original Teil Mercedes, da kann nichts schief gehen 👍. Super schneller Versand. Top Service, mehr geht nicht. Gerne wieder.
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Günther, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HS
Hans-Peter S.
Dillingen-Saar
10.05.2023
Falsche Bestellung meinerseits, auf Anfrage umgehend Antwort mit Rücksendebeleg! Neuer richtiger Artikel sofort geliefert.
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Schumacher, wir freue uns sehr, dass wir Ihnen verhelfen konnten den richtigen Artikel zu erhalten. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Die erfolgreiche Kommunikation zwischen den Kunden und dem Shop ist auch uns sehr wichtig und zeichnet uns aus. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.11.2023
Versand war besonders schnell, aber teuer. Ich haette gerne eine andere, vielleicht langsamere Versandart waehlen koennen.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Mirc, wir bedanken uns für die positive Bewertung und das Feedback zu dem Versand. Der Shop bietet einen Standardversand an, der leider nicht von uns beeinflusst wird. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.11.2023
Super schnelle Lieferung 👍👍leich zurechtzufinden u komplikationslos einfach top Sehr gerne wieder u sehr günstig. Danke
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Elsner, das Team ist sehr erfreut, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedankt sich für die tolle Bewertung! Wir sind sehr erfreut so einen Kunden wie Sie zufrieden zu stellen und freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.08.2023

Besser geht's nich

Einfache Bestellung, aktuelle Lagerbestandsanzeige, Tracking und Lieferverfolgung, sehr gut verpackt. Besser geht's nicht!
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Gilles, wir sind sehr erfreut, dass wir Sie sowohl mit dem Shop als auch mit der Kaufabwicklung überzeugen konnten! Auch in der Zukunft freuen wir uns sehr Ihnen so ein tolles Shoppingerlebnis bieten zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
12.10.2023
Super Onlineshop, schnelle Lieferung, gute Kommunikation was Versandbestätigung usw. betrifft - besser geht es nicht :-)
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Joch, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Das Team freut sich zu lesen, dass Sie eine angenehme Shoppingerfahrung bei uns hatten und diese mit uns teilen. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.09.2023
Nach längerem suchen Ersatzteil endlich gefunden und auch prompt verfügbar. Die Lieferung war dann auch noch sehr flott.
14.09.2023
Sehr geehrte Frau Gendig, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung! Die große Auswahl an Artikeln ist auch uns sehr wichtig, deshalb wird diese jeden Tag aufs Neue ausgebaut und erweitert. Wir freuen uns, dass Sie von den Teilen und der Lieferung in unserem Online-Shop überzeugt sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
24.07.2023
Passt genau, war ja auch ein Original-Teil. Bin froh das es noch solche Nachrüstlösungen gibt für Isofix. Wirklich Top.
25.07.2023
Sehr geehrter Herr Braun, das Team ist sehr erfreut, dass sie fündig geworden sind und die passende Isofix-Befestigung bei uns im Online-Shop gefunden haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
KW
karl-heinz w.
Friedrichshafen
22.11.2023
Ware war/ist Top👍 Verpackung ist ungenügend, schlecht! Teile des Inhltes können verloren gehen, oder entwendet werden!
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Wulle, wir bedanke uns für das Feedback! Das Team wird an einer verbesserten Verpackung für den Versand arbeiten und ist dankbar für den Anreiz. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HH
Henning H.
Braunschweig
18.09.2023

Guter Service

Wurde auf eine Fehlbestellung hingewiesen und erhielt die für mein Fahrzeug korrekte Bestellnummer, schnelle Lieferung
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Hinrichs, unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Service überzeugen konnten! Vielen Dank für die Bestellung und die fünf Sterne Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.10.2023
So schnell und problemlos habe ich noch nie meine Bestellung bekommen. Heute bestellt und morgen eingetroffen. Danke!
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Bockstegers, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Schnelligkeit zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.08.2023
Das Ersatzteil kam schnell und wie beschrieben nur war der Fehler damit nicht behoben. Ob es intakt war keine Ahnung.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Schäfer, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihrer Bestellung! Da Sie einen Lackstift bestellt haben, ist uns leider noch nicht so ganz klar geworden, warum dieser nicht intakt sein soll. Sollten Sie an dieser Stelle Fragen zu dem bestellten Artikel haben, so wenden Sie sich bitte an shop@das-ist-hartmann.de . Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SH
09.05.2023
Die Jungs sind spitze. Auch das Nachhaken bei Unstimmigkeiten bezgl der Artikelnummern ist besonders hervor zu heben.
12.05.2023
Sehr geehrte Frau Hohensee, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den richtigen Artikel rauszuschicken, deshalb legen wir einen großen Wert darauf, dass mit Hilfe der Absprache und Kommunikation alles stimmt und passt. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.12.2023
Versehentlich ein falsches Kabel bestellt, diese haben mich darauf hingewiesen und mir das richtige zukommen lassen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Meyer, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.09.2023
Alle Teile waren passend und der Versand war sehr schnell. Sonntags bestellt und hatte die Teile schon Dienstag da.
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Jungmann, wir freuen uns zu lesen, dass die Artikel passend sind und Sie zügig erreicht haben. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung! Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, Versandvorbereitung sogar am Wochenende, Ware qualitativ entsprechend Mercedes Standard
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Brasch-Remling, das Team bedankt sich für die zahlreichen lobenden Worte bei Ihnen! Falls Sie weitere Anregungen haben, dann würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.11.2023

Einwandfrei!

Die Bestellung ist schnell und problemlos abgewickelt worden. Alles zur besten Zufriedenheit! Immer wieder gerne.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Peykich, wir sind sehr erfreut, dass wir Sie sowohl mit dem Shop als auch mit der Kaufabwicklung überzeugen konnten! Auch in der Zukunft freuen wir uns sehr Ihnen so ein tolles Shoppingerlebnis bieten zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.08.2023
Es war alles gut. Versandt könnte schneller gehen, da Auto nicht fahrbereit. Aber es ist Kritik auf hohem Niveau.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Pikart, wir bedanken uns für die Bewertung und den zusätzlichen Anreiz! Bestellungen, die am Freitagabend getätigt werden, können durch unser Team erst am folgenden Werktag, also am Montag wieder bearbeitet werden. Durch diesen Prozess kommt es teilweise zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis dafür, dass unser Shop am Wochenende keine Ware verschicken kann. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
JK
Jörg K.
Salach
02.08.2023
Gute Preise und gute Beratung, online sowie telefonisch, sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Kaufmann Dankeschön für die positive Bewertung unseres Services! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen professionell weiterhelfen konnten und, dass der Artikel zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.11.2023
Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Versandkosten sollten ab einem bestimmten Bestellwert entfallen.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Göß, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserer Lieferung überzeugen konnten. Die Versandkosten lassen sich leider nicht vermeiden, da die Ware ordentlich verpackt und verschickt werden muss. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team