mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Günstiger Preis für Originalteile, nicht viel mehr als Chinaware. Schnelle Lieferung.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bremer, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! In unserem Mercedes-Benz Originalteile Shop werden ausschließlich nur originale Ersatzteile, sowie alle anderen original Artikel vertrieben. Dafür steht das Team mit seinem Namen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MM
Maria M.
Mannheim
12.09.2023

Auto Schlüsselanhänger

Es ist ein sehr schöner Schlüsselanhänger. Verarbeitung sehr gut. Bin sehr zufrieden.
13.09.2023
Sehr geehrte Frau Muy, unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Artikel überzeugen konnten! Vielen Dank für die Bestellung und die fünf Sterne Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.10.2023

Bestellung Werkzeug für Reifenwechsel C Klasse

Die Abwicklung war zügig und reibungslos. Die Ware ist in bestem Zustand angekommen.
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Richthofen, wir sind sehr erfreut, dass wir Sie mit der Kaufabwicklung und der Artikelqualität überzeugen konnten! Auch in der Zukunft freuen wir uns sehr Ihnen so ein tolles Shoppingerlebnis bieten zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.10.2023
Schnell und original! Angemessene Verpackung. Guter Informationsstand zur Lieferung!
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Tybussek, vielen Dank für die positive Bewertung! Uns erfreut es sehr, dass Sie unseren Shop als empfehlenswert beschreiben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.06.2023
Die Lieferung ist schnell bei uns angekommen und das Produkt war so wie beschrieben.
16.06.2023
Sehr geehrter Herr Jähnke, wir sind sehr erfreut, dass wir Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der tollen Qualität von unseren Produkten überzeugen konnten! Auch in der Zukunft freuen wir uns sehr Ihnen so ein tolles Shoppingerlebnis bieten zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Die Lieferung des Ersatzteils erfolgte quasi in Lichtgeschwindigkeit! Daumen hoch.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schulze, wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit als auch mit unserer Professionalität mehr als zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.07.2023
Original Teile eben. Keine Beanstandung und schneller Versand wenn Teil auf Lager.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Wollschläger, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Bestellprozess und die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen sind. Das Team freut sich ebenfalls auf Ihre nächsten Bestellungen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.07.2023
Lieferung kam an nächsten Tag, schneller geht's gar nicht. Produkt sehr hochwertig
07.07.2023
Sehr geehrter Herr Vukmirovic, ein blitzschneller Versand ist auch uns sehr wichtig. Das Team bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.09.2023
Montageanleitung wäre hilfreich Warum muss man mit der Waschanlage 3Tage warten?
11.09.2023
Sehr geehrter Herr Schmid, vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Das Team möchte Sie darauf hinweisen, dass die Montageanleitung bei uns im Shop vorhanden ist und vor dem Kauf bereits eingesehen werden kann. Die Montageanleitung finden Sie bei den Artikelbildern des Ladekantenschutzes auf der dritten Position. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
18.08.2023
Die Verpackung war sehr gut. Eventuell schnelleren Versand. Sonst sehr zufrieden
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Hulm, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Das Team ist erfreut, dass Sie mit der Verpackung von dem Artikel zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
06.05.2023
Artikel war einfach zu finden. Der Zahlvorgang und die Lieferung waren problemlos
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Milz, das Online-Shop Team freut sich, dass Sie den Shop positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis bereiten konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Superschnelle Lieferung. Tolle Ware. Toller Preis + Goodies! Dankeschön dafür. 👍
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Witt, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Das Team freut sich zu lesen, dass Sie eine angenehme Shoppingerfahrung bei uns hatten und diese mit uns teilen. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.10.2023
Schnelle Hilfe, falls mal ein Ersatzteil online nicht gelistet sein sollte. Top!
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Thomssen, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Das Team hat sich gefreut Ihnen das passende Teil anbieten zu können. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.08.2023

Zufrieden

Scheibenwischer passen. Keinerlei Probleme. Schnelle Lieferung. So soll es sein!
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Hoffmann, das Team wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit den Scheibenwischern und freut sich, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
RK
09.11.2023

In jedem Fall zu empfehlen

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles einwandfrei und zu empfehlen. 😊
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Raasch, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.07.2023

Einfach und problemlos

Einfacher und problemloser Bestellvorgang. Kurze Lieferzeit und sehr gute Ware.
18.07.2023
Sehr geehrte Frau Mack, das Team ist sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich! Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
AB
Alexander B.
Falkensee

Gerne wieder

Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, fairer Preis und gute Qualität.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Buchholz, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.11.2023
Schnelle Lieferung, freundliche Auskunft am Telefon ohne Wartezeit, alles ok!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Zadnich, herzlichen Dank für ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie bald aufs Neue von unserem Service überzeugen und Sie als Kunden in unserem Shop willkommen heißen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.07.2023

Lackstift

Die Bestellung schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Werner, wir bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und, dass wir Sie von unserem Shop überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Originalware, schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung mit DHL, alles Bestens👍
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Lippert-Reifenrath, vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Versand und die Ware wie erwartet gut sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team