mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Päckchen war leer

Artikel wurde nicht geliefert, nur Paket mit Verpackungsmaterial.
Ewige Lieferzeit Nicht das bestellte Teil erhalten
Paket noch nicht angekommen
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Fink, wir bitten vielmals um Entschuldigung! Die Ware wurde auf dem Weg zu Ihnen bei dem Versanddienstleister beschädigt und musste deshalb umverpackt werden. Dieser Vorgang hat einige Zeit in Anspruch genommen. Diese Informationen können Sie ebenfalls unter Ihrer Sendungsnummer einsehen. Unsererseits wurde das Paket am nächsten Werktag versendet. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.02.2024
18.01.2024
Billiges und schlecht gemachtes Produkt. Der Schriftzug aus Alu hatte Kerben und war schlecht gefräst. Nur aus der Not heraus habe ich das Produkt behalten.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Her Müller, das Team bedauert es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen sehr, dass wir Sie dennoch zufriedenstellen können. Damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.05.2023
Bestelltes Teil konnte nicht geliefert werden, da es gar nicht vorhanden war. Immerhin wurde das Geld für die bestellte Ware sofort zurücküberwiesen!
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Klaube, wir bedauern es sehr, dass der Artikel von Mercedes-Benz leider nicht mehr lieferbar war. Das Team bittet vielmals um Entschuldigung und Verständnis, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.05.2023
Keine Kontaktaufnahme möglich. Trotz mehrfachen Versuchs der Kontaktaufnahme erfolgte keine Rückmeldung. Teil wird wieder zurückgeschickt. Schade!
05.09.2023

Bis heute keine Zustellung!!!

Bis heute, 05.09.2023, ist die Zustellung der bestellten und bereits bezahlten Ware nicht erfolgt!!! Wo bleibt das Paket?
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Bauer, wir möchten uns für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass dies für Sie eine Unannehmlichkeit war. Wir haben mit dem Versanddienstleister gesprochen und er hat uns mitgeteilt, dass es aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bedauern dies sehr und haben dem Versanddienstleister mitgeteilt, dass wir eine Verbesserung der Zustellzeiten erwarten. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung dennoch zufrieden sind und wir Sie in Zukunft mit einer pünktlichen Lieferung zufriedenstellen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.10.2023
Passform nicht mal ansatzweise akzeptierbar und Kosten für Rücksendung muss selbst getragen werden trotz Mängel
02.10.2023
Lieferung nicht vollständig. Ich warte immer noch auf den Rest der Bestellung und eine Liefertermin
08.05.2023
Das Teil ist werkseitig beschädigt. Ich musste es vom alten Teil nehmen und auf das neue stecken.
16.06.2023
Teil als verfügbar markiert, nach Bestellung und Bezahlung war es plötzlich nicht mehr verfügbar
20.06.2023
Sehr geehrte Frau Erhard, das Team bitte vielmals um Entschuldigung und Verständnis! Bei Ihrem bestellten Teil handelt es sich um eins, dass nicht mehr hergestellt wird und somit nicht mehr lieferbar ist. Wir verstehen, dass es ärgerlich sein kann, wenn man das Teil dennoch findet, wobei es nicht auf Lager ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.09.2023
Artikel bisher nicht erhalten. Kann aber auch an DHL liegen. Werde bei DHL nachforschen lassen.
MN
Michael N.
Ellerstadt
13.08.2023
Produkt bestellt, dann aber nicht mehr verfügbar. Muss man nicht noch einmal haben
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Neumann, wir bedauern aufrichtig, dass wir gezwungen waren, Ihre Bestellung zu stornieren, da der von Ihnen gewünschte Spiegel nicht mehr lieferbar ist. Bedauerlicherweise kann es in seltenen Fällen zu Engpässen in unserem Bestand kommen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.06.2023
Leider andere Ware als die bestellte erhalten, keine Rückinfo auf Anfrage
17.07.2023
Sehr geehrter Herr Schwabe, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Unser Kundenservice hat die Rückerstattung des Geldes bereits veranlasst. Wir möchten uns dafür entschuldigen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal mit unserem Service überzeugen können. Das Team bittet vielmals um Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
24.10.2023
Ware nach einer Woche ohne Rückmeldung noch nicht da.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lessoued, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Verlust Ihres Pakets bei UPS entstanden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir sofort reagiert und ein neues Paket mit einem anderen Versanddienstleister versandt. Es freut uns zu hören, dass das Ersatzpaket bereits am nächsten Tag erfolgreich bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass es in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und Ihren Erwartungen entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Situation. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir hoffen dass wir Sie mit unserem Service trotzdem überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr Mercedes-Originalteile Onlineshop
08.11.2023
Ware die nicht Liewerbar aus dem Shop entfernen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lang, wir haben erfahren, dass der bestellte Artikel durch Mercedes-Benz leider nicht mehr lieferbar ist. Ihre Bestellung wurde storniert und erstattet bevor es zu weiteren Missverständnissen kam. Das Entfernen eines nicht mehr verfügbaren Artikel hat den Sinn, dass auch andere Kunden nicht falsch informiert werden und nur Ware angezeigt bekommen, die auch erhältlich ist. Es besteht keine Notwendigkeit nicht vorhandene Artikel weiterhin anzubieten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.05.2023
Keine Antwort auf Reklamation Artikel fehlerhaft
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Feulner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den fehlerhaften Artikel entstanden sind, und bedauern, dass wir Ihre Reklamation nicht umgehend beantworten konnten. Wir bitten um Verständnis, dass es in letzter Zeit zu einem erhöhten Anfrageaufkommen gekommen ist, was zu Verzögerungen bei der Beantwortung von E-Mails geführt hat. Ihnen wurde nach Bearbeitung der Reklamation ein Rücksende-Label zugeschickt, damit Sie uns den defekten Artikel zurücksenden können. Gleichzeitig haben wir unverzüglich einen neuen Artikel an Sie versandt. Viele Grüße Mercedes Originalteile Shop
Ware kam viel zu spät an wie beschrieben!!!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Boger, wir bitten vielmals um eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Durch den entstandenen Weihnachtsverkehr kommt es leider zu Verzögerungen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team