mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Versand definitiv zu lange

Ich bestelle gerne meine original Teile bei einem anderen online MB-Händler, jedoch habe ich das benötigte Teil nur hier im Mercedes-Shop bestellen können. Von Bestellung (=Bezahlung) 09.04. bis zur Info, dass das Paket das Haus verlassen hat verlassen, weitere 3 Tage. Und das Paket ist heute lt. DHL in Zustellung 16.04. - das geht definitiv schneller. Ich bewerte nur die Zeit von Bestellung bis zum Erhalt der Ware... und deswegen würde ich anderen MB-Online-Shops vorziehen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung sollte in 2-3 Tagen kommen. Es ist schon 6 Tage vorbei und das Paket ist noch nicht da. Leider keine Antwort auf meine Emails.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Sitkiewicz, wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch den Versanddienstleister länger gedauert hat als angenommen. Die Bestellung wurde unsererseits bereits am Tag der Bestellung verschickt. Dennoch bitten wir vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.03.2024
Leider passt die gelieferte Feder nicht in das angegebene Fahrzeug(CLK W208). Auf die bitte der Rücknahme wurde nicht geantwortet. Schade!
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kabasakal, das Team bitte vielmals um eine Entschuldigung. Leider kam es bei DHL zu einer Verzögerung aufgrund von einer Fehlleitung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
KP
Klaus P.
Münster
08.03.2024
Erfahrung: Bestellung Mercedes Garmin MAP PILOT 2022/2023 bei der Firma Hartmann übers Internet. Anzeige beim Verkauf Jahr 2022 / 2023 auf der Hülle . Geliefert wurde ein Navigations Update 2022. Positiv: Nach Anruf wurde Erstaunen bekundet und Rücknahme erbeten. Dieses wurde auch sofort erfüllt. Darf so ein Fehler bei Mercedes auftauchen ????
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Preuschhoff, wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie uns auf diese Unstimmigkeit aufmerksam gemacht haben. Wir bitten vielmals um Verzeihung und Verständnis! Die Rücknahme oder ein Umtausch sind in solchen Fällen unsererseits selbstverständlich. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Lieferung: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Bestellt am 19.11.2023. Rechnung per Vorkasse beglichen. Seit 23.11.2023 steht beim Versandstatus: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Heute ist der 27.11.2023 und es hat sich immer noch nichts geändert. Schade hätte mir eine schneller Lieferung gewünscht.
09.08.2023
Ein Problem mit einen Basisträger. Der Zubehörbeutel hatte innenliegend zu lange Befestigungslaschen. 2 mal eine e-Mail versandt und bisher keine Antwort erhalten. Benötige einen neuen Zubehörbeutel für einen Basisträger !!
01.09.2023
Sehr geehrter Herr Stumpf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ersatzlieferung wurde inzwischen erfolgreich an Sie verschickt. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem lösen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
20.04.2023
Der Retour-Prozess ist nicht gut, Informationslage dürftig und wenig nutzerorientiert. E-Mail Kontakt bietet wenig Hilfe und kennt die eigenen Dokumente auf der Homepage nicht.
21.04.2023
Sehr geehrter Herr Erdl, wir bedauern sehr, dass die Retour Ihren Wünschen nicht entsprochen hat und verstehen, wie ärgerlich es ist. Wir haben Sie kontaktiert und hoffen, dass wir Ihnen so weiterhelfen können und stehen für jegliche weitere Kommunikation mit unserem professionellen Team gerne zu Seite. Das Team bittet vielmals um Entschuldigung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
08.08.2023
Kein rücksendeschein vorhanden somit hohe Lieferkosten bei Rückgabe etc.
01.09.2023
Sehr geehrter Herr Kunert, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Leider können wir keine kostenfreien Retouren anbieten. Ausführlichere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Ihr Mercedes Originalteile Shop Team