mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

01.04.2024
Hakelige Bezahlung mit Apple Pay: Hinterlegte Kreditkarten (mehrere) wurden wiederholt abgewiesen. Erst die Wahl "Zahlung mittels Kreditkarte" und dann mit Apple Pay war erfolgreich. Das sollte schon direkt über den expliziten Apple Pay Link funktionieren...
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Kubbutat, nach einer Kontrolle der Shopseite sind uns keine Schwierigkeiten mit dem Apple Pay Button aufgefallen. Möglicherweise bestand eine instabile Internetverbindung, die zu einer Verzögerung geführt hat. Dennoch bitten wir um Entschuldigung und Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles Ok, außer das ich für das kleine Päckchen extra in die Stadt musste um es abzuholen! Man könnte es einfach ablegen oder einen Nachbarn geben.
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Tassos, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Auf die Arbeit vor Ort bei Ihnen von UPS haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Dear Mr. Kuosmanen, Thank you for your feedback. The team would like to ask you to contact us so that we can make your shopping experience even better. We look forward to receiving an e-mail from you to our selected team at: shop@das-ist-hartmann.de Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
07.04.2024
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Thiessen, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Günstigere Portospesen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Harrich, den UPS Versand innerhalb der EU Zone 2 können wir an dieser Stelle leider nicht beeinflussen, da es einen Außengebietszuschlag gibt. Die Versandkosten werden somit nicht von unserem Unternehmen festgelegt, sondern von UPS. Wir bitten an dieser Stelle um Entschuldigung und Verständnis. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Lange Lieferzeit dank "Karneval"

Lieferzeit von lagermäßig verfügbaren Teilen von sieben Tagen dank "Karneval" ist nicht zeitgemäß. Da besteht deutliches Verbeesserungspotential.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bernitzky, wie Sie bereits richtig festgestellt haben, hatte der Betrieb eine kleine Auszeit aufgrund von den Feiertagen in unserer Gegend. Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Zu lange Versandzeit

Der Versand von ein paar kleinen Plastikclips hat eine ganze Woche gedauert. Für heutige Verhältnisse einfach zu lange.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Molleker, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister. Ihre Bestellung ging unsererseits noch an dem gleichen Tag raus und wurde augenblicklich versendet. Wir bitten um Entschuldigung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.02.2024
Teil ist einfach zu teuer
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Bock, wir bedanken uns für die Rückmeldung zu dem Preis des Artikels. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.02.2024

Geht so der anhä

Geht so der Anhänger
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Zimmermann, wir bedanken uns für das Feedback zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.01.2024

Leider nicht funktioniert

Das Unternehmen gab an das mit Angabe der Fahrgestellnummer die Teile vorab auf Kompatibilität geprüft werden . Leider wird das aber nicht gemacht und mein Auto steht weiterhin in Spanien 🇪🇸 nach 1 Woche Lieferwarte Zeit ohne Funktion da ….. Sehr ärgerlich das einzigste was gut War das die Firma ihren Fehler eingestanden hat und mir den Betrag zurückerstattet hat …….
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Henke-Warten, auch auf diesem Weg bitten wir vielmals um Entschuldigung! Bedauerlicherweise sind auch Programme für den Abgleich nicht immer fehlerfrei. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.07.2023
Im Vergleich zu meiner vorherigen Schlüssel/Chip Anhänger ist dieser viel minderer von der Qualität. Der Ring ist dünner, das Material ganz leicht. Ich bin gespannt, wie lange dieser hält.
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Binus, wir bedanken uns für die Bewertung! Das Team bedauert, dass Sie mit dem Artikel nicht vollkommen zufrieden sind und hofft, dass es Sie von anderen Artikeln aus dem umfangreichen Sortiment überzeugen kann. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SK
10.06.2023

Versender super, jedoch Auslieferungsunternehmen nicht empfehlenwert!

Auslieferungsunternehmen hat es erst im vierten Zustellungsversuch geschafft meine Adresse (Haus-Nr. und Name ersichtlich) in einem Ort mit gerade einmal 20 Wohnhäusern zu finden.
11.06.2023
Sehr geehrter Herr Kunz, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen uns diese als Anreiz. Wir möchten Sie gerne wissen lassen, dass wir die genannte Thematik mit dem von Ihnen ausgewählten Versanddienstleister besprechen werden, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
30.04.2023
Habe bei der Bestellung gefragt ob die Spreiznieten dabei sind.Keine Antwort . Natürlich keine Befestigungsnieten dabei. Ersatzteile die geliefert wurden sind in Ordnung
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Noß, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Unser Kundensupport war aufgrund des hohen Bestellaufkommens möglicherweise überlastet und konnte Ihre Anfrage nicht rechtzeitig bearbeiten. Wir werden jedoch sicherstellen, dass wir unsere Kapazitäten erhöhen, um zukünftige Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die gelieferten Ersatzteile in Ordnung sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir bald die Gelegenheit haben werden, Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße! Ihr Mercedes-Originalteile Onlineshop
03.10.2023
Die Mails wurden schnell beantwortet....schade, dass es für Rücksendungen keinen Retourenschein gibt, obwohl der Warenwert 100 Euro überschreitet.
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Tramp, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der Kommunikation zwischen uns. Wir können nachvollziehen, wie ärgerlich so ein Rückgabeprozess sein kann. Damit dieser Sachverhalt bei Ihrer nächsten Bestellung nicht erneut eintritt, möchten wir Sie auf unser Widerrufsrecht für Verbraucher und die Kundeninformationen verweisen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Die Armbanduhr kam mit einer leeren Batterie, d.h. nicht funktionstüchtig. Gut, dass ich sie vor dem Verschenken kontrolliert habe.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Golunski, wir bitten vielmals um Entschuldigung! Da die Uhr von uns nicht geöffnet wird, ist der Austausch einer Batterie nicht möglich. Dennoch entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.11.2023

Viel Luft nach oben

Im Shop oft keine Artikelbilder, teilweise keine genauen Artikelbeschreibungen, auf Nachfragen wird spät oder gar nicht reagiert.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Voit, wir bedanken uns für das Feedback und den Anreiz unser Inline-Shop weiterhin stetig zu optimieren. Bei über 8000 Artikeln ist das Überarbeiten der Angebote und die Beantwortung der Anfragenmenge eine ständige Aufgabe, der auch hinterhergegangen wird. Wir bitten an dieser Stelle dennoch vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Bei Fragen zu bestimmten Artikeln stehen wir Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Versand dauert eine gefüllte Ewigkeit.
17.11.2023
Sehr geehrter Herr Bungert, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Es ist wichtig zu beachten, dass es bei jedem Versanddienstleister gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir mit dem Versanddienstleister daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Herzliche Grüße Ihr Mercedes-Originalteile Onlineshop
08.11.2023
Sehr geehrter Herr Urban, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
23.10.2023
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Keinke, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.08.2023
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Baack, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team