mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Habe einen Satz Bremsen vorne/hinten bestellt. Die Verpackung der Bremsbeläge teils oder komplett zerrissen. Die Bremsscheiben vorne waren auch nicht ordentlich verpackt, sodass diese an einander gerieben sind. Der Service am Telefon ist Top.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bruch, das Team bitte vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Versands. Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Leider nur 3 von 4 bestellen Teilen

Der Ablauf war Top, allerdings waren von 4 Stück am ende doch nur 3 vorhanden. Es wurde allerdings stets sauber kommuniziert, und am ende ist die Rückerstattung für das fehlende Teil ohne Probleme gekommen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Maier, an dieser Stelle bitten wir erneut um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Kommunikation positiv bewerten und leiten dies an die entsprechende Abteilung weiter. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Zwangsentlüftung

Bestellung und Lieferung innerhalb einer Woche. Bearbeitung erfolgte umgehend, restliche Zeit für DHL Transport. Teile sind okay aber noch nicht getestet, da noch nicht verbaut.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Dehler, das Team bedankt sich für die positive Bewertung und die Anmerkung zu der Arbeit der Versanddienstleister. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Buen precio del producto y envío rápido, gastos de envío elevados.
AB
Gute Erfahrung mit einem auf Anhieb passenden Ersatzteil!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Boening, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von anderen Artikeln in unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.03.2024
Der Versand war mit 5 Tagen einfach zu lang
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Blumberg, wir bitten vielmals um Entschuldigung für den verzögerten Versand! Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Heil, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Wilhelmi, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schwarzhaupt, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
PM
Peter M.
Homburg
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Möhrle, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SW
Steffen W.
Leubnitz
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Weber, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
06.04.2024
AB
Axel B.
Erlangen
Toller Träger, allerdings Herstelldatum 2019. Also ältere Lagerware, das hätte beschrieben werden sollen damit man keine Überraschung erlebt. Das man trotzdem Garantie hat ist bekannt. Versand hat fast 1 Woche gedauert.
09.03.2024
Alles bestens
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kraus, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Jellessen, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Gefallen hatte mir, das es original Teil war, aber der Preis war Heiß, das konnte 10€ günstiger sein.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schill, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und nehmen Sie uns als Anreiz am Preis-Leistungsverhältnis zu arbeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
AR
So hat alles gut geklappt. Aber fuer 2 Stecker fast 17 Euro. Wo einer grade mal 3 kostet.?
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Ribbeck, wir freuen uns, dass die Bestellung einwandfrei abgelaufen ist. Der Preis bildet sich aus mehreren Kostenpunkten wie zum Beispiel dem Versand, der zusätzlich hinzukommt. Der Kunde hat vor Kaufabschluss mehrfach die Möglichkeit den Kauf abzubrechen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Ik heb mijn pakje heel vlug mogen ontvangen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Geachte heer Van Espen, Hartelijk dank voor de positieve beoordeling! Uw Mercedes onderdelen shop team
13.02.2024
Delivery time
14.02.2024
Dear Mr. Herold, The shop team is delighted with your feedback on your shopping experience! Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Mehlis, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team