mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

29.03.2024
Top! Ich hatte einen Fahrradheckträger gekauft und alles soweit abgewickelt. Dann fand ich später, beim "stöbern", noch schicke Fußmatten und kaufte sie auch, sollte nach systemischer Abwicklung aber zwei Mal Versand bezahlen. Ich hinterließ ein Kommentar und wies darauf hin. Einen Tag später wurde mir einmal Versand zurück erstattet. Ist nicht selbstverständlich und deswegen, ein Lob und ein Danke an den Service!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Hasteden, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den besten Service bieten zu können. Umso mehr freut es uns, dass das bei Ihnen positiv angekommen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Bestellt habe ich 4 Schreiben für den Bremssattelträger lings und rechts.

Bestellt habe ich 4 Schreiben für den Bremsattelträger an HA links und rechts. Klar sind die Schrauben nicht billig, aber ich nehme sie lieber von Mercedes und habe damit Originalteile. Die Lieferung kam sehr schnell. Die Schrauben sind wie gewohnt in top Zustand. Kurz um, ich bin komplett zufrieden
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Thurmann, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass Sie die passende Ware schnell erhalten haben. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Bremsscheiben und Beläge

Sie haben die korrekten Ersatzteile für mein Fahrzeug ausgewählt, die Teile sofort mit DHL versendet und zeitnah geliefert. Anleitungen waren beigefügt und alles klar erklärt. Alles bestens organisiert.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Middel, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Man kauft bei Mercedes ein. Also auch ein Mercedes-Service. Alles vollkommen zufriedenstellend. Wenn ich wieder Originalteile benötige, schaue ich hier wieder vorbei!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Wölke, das Team freut sich sehr, dass es Sie von der Bestellung positiv überzeugen konnte. Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie in der Zukunft erneut bei uns im Shop willkommen zu heißen! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung, von bestellen bis bezahlen alles einfach und unproblematische. Schnelle Lieferung, prima Service, alles Toll.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Hornfischer-Gruhle, das Team ist sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich! Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Kompetente Beratung - sonst hätte ich mir die falschen Teile zusammengestellt & rasche Lieferung - vielen Dank und gerne wieder :-)
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Svoboda, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die professionelle Beratung weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne weiterhin zur Seite. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr guter Service, auch mit Rückfrage in schwierigen Fällen, klasse, hie rbin und bleibe ich Stammkunde für Mercedes-Teile
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bogus, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Abwicklung in unserem Online-Shop mehr als zufrieden sind. Wir freuen uns sehr Sie als einen Stammkunden gewonnen zu haben und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Meine Empfehlung! Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Lieferungen gemacht und kann den Mercedes-Shop weiterempfehlen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Voges, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns weiterempfehlen und gute Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis bereiten konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Super Ablauf. Schnelle Lieferung ABER: auf eine Anfrage habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Das ist schade
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Nickl, das Team ist sehr erfreut, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedankt sich für die tolle Bewertung! Bezüglich Ihrer Anfrage melden wir uns bei Ihnen selbstverständlich. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
20.03.2024
Super gelaufen, schneller Versand nach Spanien, leider war der Versand bißchen teuer. Aber ist ok
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Moritz, das Online-Shop Team freut sich über ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu der Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.03.2024
Ein Tag ach Kauf bereits geliefert! Weltklasse!!! Umverpackung könnte kleiner sein, war alles topp!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Chelius, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Die Verpackung ist aus Transportgründen großzügiger bedacht, damit keine Schäden auf dem Lieferweg entstehen. Dennoch nehmen wir uns Ihre Bewertung als Anreiz. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Perfect.

Great, part was not available in the Netherlands, ordered it here and received it within 2 days.
21.03.2024

Bezahlung per Paypal

Bitte die vorherige Bezahlung per Paypal auf der mitgesendeten Rechnung ausweisen oder erwähnen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Christ, wir bedanken uns für die positive Bewertung und das Feedback zu der ausgestellten Rechnung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Günstiger Preis für Originalteile, nicht viel mehr als Chinaware. Schnelle Lieferung.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bremer, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! In unserem Mercedes-Benz Originalteile Shop werden ausschließlich nur originale Ersatzteile, sowie alle anderen original Artikel vertrieben. Dafür steht das Team mit seinem Namen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr freundlich und zuvorkommend. Kundenorientierte Problemlösung. Einfach perfekt!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Salzmann, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Kundenservice positiv bewerten! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den besten Service bieten zu können. Umso mehr freut es uns, dass das bei Ihnen positiv angekommen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis und noch dazu ein Originalteil. Super.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Sagrauske, herzlichen Dank für ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie bald aufs Neue von unserem Service überzeugen und Sie als Kunden in unserem Shop willkommen heißen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Alles perfekt

Bestellung einfach, Produkt im Angebot, schnelle Lieferung - mehr geht nicht 👍
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Karpus, wir freue uns sehr, dass das Angebot in unserem Onlineshop Ihren Vorstellungen entspricht und der Bestellprozess für Sie einfach ist. Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Es wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Gerne wieder!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Thom, wir bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und, dass wir Sie von unserem Shop und Versand überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Alles super

Schneller Versand und viele Zahlungsmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Solz, wir bedanken uns für die zahlreichen lobenden Worte und die positive Bewertung! Unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen konnten! Vielen Dank für die Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
31.03.2024

Top, gerne wieder!

Artikel wurde zügig und sicher geliefert. Top Qualität. Gerne wieder!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lahmeyer, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team