Stock-Fachmann.de- Logo - Bewertungen

Stock-Fachmann.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2011
Stock-Fachmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der Zielstock ist soweit gut - aber verbesserungsbedürftig. Er könnte mit geringem Aufwand deutlich besser sein. Die Schraubverbindungen müssten einen zur Stockdicke passenderen Durchmesser haben, damit der Sock leichter durch die Hand gleiten kann. Und die Plastikstockspitze mit der Schraube ist leider eher ein Witz. Sie muss auf jeden Fall durch eine Stahlversion ersetzt werden. Bei mir hatte sie schon nach der ersten Benutzung in steilen und felsigen Gelände so tiefe Kratzspuren im Material, dass ich mir direkt eine richtige Spitze besorgt habe ... Mit den Änderungen wäre der Stock dann aber wirklich sehr gut.

16.05.2023
Ich hatte nach Preisvergleich über idealo einen Rollator bestellt und über Paypal gezahlt. Bei idealo hatte das Unternehmen eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben. Nachdem diese Lieferzeit deutlich überschritten war, fragte ich per mail nach. Es kam nur die automatisierte Antwort, daß man sich kümmere, wegen der Feiertage um Weihnachten und den Jahreswechsel die telefonische Erreichbarkeit möglicherweise eingeschränkt sei ( Antwortmail vom Mai !! ) Auf eine weitere Nachfrage kam erst gar keine Antwort. Stattdessen erhielt ich kommentarlos von Paypal die Nachricht, daß der gezahlte Betrag zurücküberwiesen werde. Nie wieder!
GB
Günther B.
Gnarrenburg

Bewertungen für Stock-Fachmann.de

Falsches Produkt geliefert

Ich hatte einen Duschhocker bestellt, der auch zügig geliefert wurde - leider aber ein anderes Produkt als das bestellte. Mir wurde ein Austausch zugesichert, aber 9 Tage später habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf mehrfache Nachfrage erfolgt keine Rückmeldung.
09.03.2024
Die Bestelltabwicklung im Shop war gut aber trotz 3 Versuchen und 1 Rückrufbitte (Nummer wie gewünscht auf Band hinterlassen) kein Rückruf erfolgt. Bei diesen Produkten sollte man aber eine Beratung erwarten dürfen. Schade.
Die Ware ist noch nicht angekommen Rudolf

Stockschlaufen

Leider wurden mir falsche Stockschlaufen geschickt, die Rückabwicklung verlief sehr zügig und völlig problemlos.

der Stock ist perfekt

gut aussehender, sehr praktischer Sock, der schnell und pünktlich, in der richtigen Länge geliefert wurde
For me it was excelent , the product on very good price and the packet arrived the next day. Thank you .
09.02.2024

Schneller Versand, rutschfest

Schneller Versand, gute Ware. Wirklich rutschfest! Ich in Reinigungskraft und finde sie ganz toll.
18.02.2024
Schnell und gut verpackt Lieferung und det Produkt ist wie geschrieben👍🏼
EH
Elke H.
Lieferung schnell und unkompliziert. Ware sehr schön!
02.02.2024
Top Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
schnelles und zuverläßiges service, top!
AL
Alexander L.
Mönchengladbach
17.02.2024

Top!

Alles in allem, ein problemloser Kauf
WR
Waldemar R.
Mannheim
13.02.2024
Alles okay , bin zufrieden .
Schnelle Lieferung! Gute Ware!
Super schnell und kulant!
Pünktlich und zuverlässig
28.01.2024