Stock-Fachmann.de- Logo - Bewertungen

Stock-Fachmann.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2011
Stock-Fachmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der Zielstock ist soweit gut - aber verbesserungsbedürftig. Er könnte mit geringem Aufwand deutlich besser sein. Die Schraubverbindungen müssten einen zur Stockdicke passenderen Durchmesser haben, damit der Sock leichter durch die Hand gleiten kann. Und die Plastikstockspitze mit der Schraube ist leider eher ein Witz. Sie muss auf jeden Fall durch eine Stahlversion ersetzt werden. Bei mir hatte sie schon nach der ersten Benutzung in steilen und felsigen Gelände so tiefe Kratzspuren im Material, dass ich mir direkt eine richtige Spitze besorgt habe ... Mit den Änderungen wäre der Stock dann aber wirklich sehr gut.

16.05.2023
Ich hatte nach Preisvergleich über idealo einen Rollator bestellt und über Paypal gezahlt. Bei idealo hatte das Unternehmen eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben. Nachdem diese Lieferzeit deutlich überschritten war, fragte ich per mail nach. Es kam nur die automatisierte Antwort, daß man sich kümmere, wegen der Feiertage um Weihnachten und den Jahreswechsel die telefonische Erreichbarkeit möglicherweise eingeschränkt sei ( Antwortmail vom Mai !! ) Auf eine weitere Nachfrage kam erst gar keine Antwort. Stattdessen erhielt ich kommentarlos von Paypal die Nachricht, daß der gezahlte Betrag zurücküberwiesen werde. Nie wieder!
GB
Günther B.
Gnarrenburg

Bewertungen für Stock-Fachmann.de

11.04.2024
Das Produkt ist in Ordnung. Leider hat die Lieferung zu lange gedauert.
06.04.2024

Falsches Produkt geliefert

Ich hatte einen Duschhocker bestellt, der auch zügig geliefert wurde - leider aber ein anderes Produkt als das bestellte. Mir wurde ein Austausch zugesichert, aber 9 Tage später habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf mehrfache Nachfrage erfolgt keine Rückmeldung.
09.03.2024
Die Bestelltabwicklung im Shop war gut aber trotz 3 Versuchen und 1 Rückrufbitte (Nummer wie gewünscht auf Band hinterlassen) kein Rückruf erfolgt. Bei diesen Produkten sollte man aber eine Beratung erwarten dürfen. Schade.
18.03.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen Rudolf
24.02.2024
DHL Versand hat nicht geklappt, es wird einfach nicht neu verschickt sondern Geld retourniert… eigentlich wollte ich ja Ware haben.,.
GB
Günther B.
Gnarrenburg
16.05.2023

Nie wieder!!!!

02.06.2023
Versandmitteilung erfolgte erst Woche nach Zahlungseingang, gem. Website sollte der Versand nach 2-3 Tagen erfolgen. Die angegebene DHL Sendungsnummer war falsch. Nachricht an Verkäufer, anschließend erfolgte Mitteilung, man habe bei dpd??? einen Nachforschungsauftrag gestellt und der Auftrag wurde storniert. Eine Neubestellung bei Fa. Stockfachmann ist nicht möglich, da fragt man sich schon, was da los ist. Immerhin wurde der Kaufpreis prompt überwiesen.
08.06.2023
Leider können wir nur an richtige Adressen versenden. Wenn Aufgrund eines Adressfehlers die Ware an uns zurück kommt, können wir als Händler leider nichts dafür!
07.09.2023
Die Sendung ist bislang noch nicht bei mir angekommen. Bei der DHL Sendungsverfolgung sehe ich seit Bestelltag am 26.8., dass die Sendung elektronisch angekündigt worden ist. Mehr aber nicht. Jeder Kontaktversuch mit der Firma ist gescheitert, sowohl per Telefon als auch per Mail. Meiner Meinung nach ist das nicht sehr vertrauenserweckend für eine Firma.
26.05.2023
Niemand nimmt das Telefon ab. Spazierstock ist fehlerhaft gemacht,unten die Metallspitze krumm reingeschlagen,Holz unten gespalten,keine echtes Retourschreiben dabei,musste 36 € fürs zurückschicken bezahlen !
08.06.2023
Wie bei allen unseren Kunden haben wir einen kostenfreien Rücksendeservice welchen jeder Kunde nutzen kann. Wenn Sie eine Rücksendung via DPD nicht wollen, können wir leider nichts dafür. Zudem Bitten wir Sie, sich zu überlegen, ob eine Rücksendung bei einem Artikelpreis von 29,99 mit 36 € überhaupt im Verhältnis steht.
06.06.2023
Ich habe am 24. Mai bestellt und mit Vorkassa bezahlt (überwiesen). Am gleichen Tag noch die Überweisungsbestätigung geschickt. Der Versand wurde 12 Tage später eingeleitet.
08.06.2023
Hier verweisen wir auf den Zahlungseingang, welcher leider erst 13 Tage später bei uns verbucht wurde! Hier Bitten wir dann schneller zu bezahlen!
PK
Paul K.
Krefeld
17.06.2023
Zu lange Lieferzeiten, tel. Reklamation nicht möglich, ausschließlich nur über E-Mail. Antwort Lieferung aber noch vor Weihnachten laut Mail, und das im Juni 2023. 🥴
13.10.2023
Leider wurde unsere Bestellung wohl übersehen. Nach unserer Reklamation ging dann aber alles schnell und ohne Verzögerung
27.07.2023
Lieferung kam mit Verspätung in der Poststation an. Annahme wurde aufgrund des beschädigten Paketes verweigert.
HG
Hans - G.
Halenbeck
29.09.2023
Ware wurde nicht geliefert Keine Antwort auf unsere Email nachfrage Telefonisch kein Kontakt möglich.
06.07.2023
Werde ihre Fragen beantworten, wenn die Lieferung endlich eingelangt ist