Der Zielstock ist soweit gut - aber verbesserungsbedürftig. Er könnte mit geringem Aufwand deutlich besser sein. Die Schraubverbindungen müssten einen zur Stockdicke passenderen Durchmesser haben, damit der Sock leichter durch die Hand gleiten kann. Und die Plastikstockspitze mit der Schraube ist leider eher ein Witz. Sie muss auf jeden Fall durch eine Stahlversion ersetzt werden. Bei mir hatte sie schon nach der ersten Benutzung in steilen und felsigen Gelände so tiefe Kratzspuren im Material, dass ich mir direkt eine richtige Spitze besorgt habe ...
Mit den Änderungen wäre der Stock dann aber wirklich sehr gut.
Ich hatte nach Preisvergleich über idealo einen Rollator bestellt und über Paypal gezahlt. Bei idealo hatte das Unternehmen eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben. Nachdem diese Lieferzeit deutlich überschritten war, fragte ich per mail nach. Es kam nur die automatisierte Antwort, daß man sich kümmere, wegen der Feiertage um Weihnachten und den Jahreswechsel die telefonische Erreichbarkeit möglicherweise eingeschränkt sei ( Antwortmail vom Mai !! ) Auf eine weitere Nachfrage kam erst gar keine Antwort.
Stattdessen erhielt ich kommentarlos von Paypal die Nachricht, daß der gezahlte Betrag zurücküberwiesen werde.
Nie wieder!
Das Produkt ist in Ordnung. Leider hat die Lieferung zu lange gedauert.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert
Ich hatte einen Duschhocker bestellt, der auch zügig geliefert wurde - leider aber ein anderes Produkt als das bestellte. Mir wurde ein Austausch zugesichert, aber 9 Tage später habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf mehrfache Nachfrage erfolgt keine Rückmeldung.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestelltabwicklung im Shop war gut aber trotz 3 Versuchen und 1 Rückrufbitte (Nummer wie gewünscht auf Band hinterlassen) kein Rückruf erfolgt. Bei diesen Produkten sollte man aber eine Beratung
erwarten dürfen. Schade.
Ich hatte nach Preisvergleich über idealo einen Rollator bestellt und über Paypal gezahlt. Bei idealo hatte das Unternehmen eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben. Nachdem diese Lieferzeit deutlich überschritten war, fragte ich per mail nach. Es kam nur die automatisierte Antwort, daß man sich kümmere, wegen der Feiertage um Weihnachten und den Jahreswechsel die telefonische Erreichbarkeit möglicherweise eingeschränkt sei ( Antwortmail vom Mai !! ) Auf eine weitere Nachfrage kam erst gar keine Antwort.
Stattdessen erhielt ich kommentarlos von Paypal die Nachricht, daß der gezahlte Betrag zurücküberwiesen werde.
Nie wieder!
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandmitteilung erfolgte erst Woche nach Zahlungseingang, gem. Website sollte der Versand nach 2-3 Tagen erfolgen. Die angegebene DHL Sendungsnummer war falsch. Nachricht an Verkäufer, anschließend erfolgte Mitteilung, man habe bei dpd??? einen Nachforschungsauftrag gestellt und der Auftrag wurde storniert. Eine Neubestellung bei Fa. Stockfachmann ist nicht möglich, da fragt man sich schon, was da los ist. Immerhin wurde der Kaufpreis prompt überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Stock-Fachmann.de
08.06.2023
Leider können wir nur an richtige Adressen versenden. Wenn Aufgrund eines Adressfehlers die Ware an uns zurück kommt, können wir als Händler leider nichts dafür!
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bislang noch nicht bei mir angekommen. Bei der DHL Sendungsverfolgung sehe ich seit Bestelltag am 26.8., dass die Sendung elektronisch angekündigt worden ist. Mehr aber nicht. Jeder Kontaktversuch mit der Firma ist gescheitert, sowohl per Telefon als auch per Mail. Meiner Meinung nach ist das nicht sehr vertrauenserweckend für eine Firma.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Niemand nimmt das Telefon ab. Spazierstock ist fehlerhaft gemacht,unten die Metallspitze krumm reingeschlagen,Holz unten gespalten,keine echtes Retourschreiben dabei,musste 36 € fürs zurückschicken bezahlen !
Bewertung melden
Antwort von Stock-Fachmann.de
08.06.2023
Wie bei allen unseren Kunden haben wir einen kostenfreien Rücksendeservice welchen jeder Kunde nutzen kann. Wenn Sie eine Rücksendung via DPD nicht wollen, können wir leider nichts dafür. Zudem Bitten wir Sie, sich zu überlegen, ob eine Rücksendung bei einem Artikelpreis von 29,99 mit 36 € überhaupt im Verhältnis steht.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24. Mai bestellt und mit Vorkassa bezahlt (überwiesen). Am gleichen Tag noch die Überweisungsbestätigung geschickt. Der Versand wurde 12 Tage später eingeleitet.
Bewertung melden
Antwort von Stock-Fachmann.de
08.06.2023
Hier verweisen wir auf den Zahlungseingang, welcher leider erst 13 Tage später bei uns verbucht wurde! Hier Bitten wir dann schneller zu bezahlen!
Zu lange Lieferzeiten, tel. Reklamation nicht möglich, ausschließlich nur über
E-Mail.
Antwort Lieferung aber noch vor Weihnachten laut Mail, und das im Juni 2023.
🥴
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.