BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.- Logo - Bewertungen

BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2020
BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War zuerst unsicher wegen einiger Bewertungen die nicht gerade gut ausgefallen sind, dann noch der Transport von Berlin nach München. Zum Transport alles top, für mich wichtig eigene Fahrzeuge mit eigenen Fahrern keine Subunternehmer, die keinen Bezug zur Ware aufbringen. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter, Fahrer wie telefonischer Kontakt. Lieferung schnell und pünktlich, auch bei einer Nachlieferung im Amazon Tempo bearbeitet. Werde durch den positiven Eindruck meine Glas-Vorhaben bei BE GLASS bestellen und auch weiterempfehlen. Bestelltes Glasformat auf den Millimeter genau.

08.07.2023
Die telefonische Beratung und der Bestellprozess waren sehr gut!!!! Und zum Schluss wo alles perfekt gepasst hat kam der Fahrer um die bestellten Scheiben zu liefern und meinte tatsächlich das er die Scheiben nur hinter die Grundstücksgrenze trage da er sonst seinen Feierabend in Gefahr sieht. Es handelte sich um 5 Meter weiter und nicht um 50 Meter. Ich arbeite selber im Kundenverkehr und ich glaube das ich bei solch einer Aussage meine Kunden verlieren würde! Aber gut dann habe ich mir die 20 Euro Trinkgeld gespart und bin mit meiner Enkeltochter Eis essen gegangen. Schade für diese tolle Firma das sie leider sich das Personal heutzutage auch nicht aussuchen können. Mit freundlichen Grüßen Schmidt

Bewertungen für BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

Lieferzeit nicht eingehalten.
Lieferzeit (4 Wochen)ist zu lang und nach 24 Std war es schon zu spät die Bestellung zu stornieren.
Die Ware ist noch nicht eingetroffen

Bisher ist noch keine liefer

Bisher ist noch keine Lieferung eingetroffen
Antwort von BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Weggenmann, wir bedauern, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Nach unseren Daten, sowie den Daten des Zustelldienstes, ist Ihre Ware am 18.11.2023 laut Ablieferbeleg der DPD korrekt zugestellt worden. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib Ihrer Lieferung prüfen können und Sie Ihre Ware schnellstmöglich entgegen nehmen können. Viele Grüße Ihr BeGlass-Team
08.11.2023
Liefertermin zwischen 7 bis 15.11.2023, wenn alles klar geht. Hab noch keine neue Benachrichtigung. Die 3 Sternebewertung nur deshalb um ins Programm zu kommen. Neue Bewertung nach Erhalt der Ware.
TH
Tino H.
Senden
26.10.2023
Die Lieferung war zeitlich angemessen pünktlich, aber die Verpackung war sehr schlecht für das Geld, da habe ich mir mehr erwartet. Deshalb war die Glasscheibe an einer Ecke auch leicht beschädigt :-( ... in unserem Fall, sieht man es zum Glück nicht und wir brauchten diese Scheibe sofort, sonst hätten wir sie Reklamiert.
14.08.2023
An der Ware ist so nichts auszusetzen. Die Lieferung ist aber eine kleine Katastrophe gewesen. Avisiert war eine Lieferung von 09:00 - 11:00 Uhr. Um 13:00 Uhr habe ich dann eine E-Mail geschrieben, darauf gab es aber keine Reaktion (erst 3 Tage später). Um 18:00 Uhr rief mich der Fahrer an und wollte die Ware liefern, da war ich aber nicht mehr zu Hause. Da wurde der Fahrer pampig und meinte, er hätte das ja mit einer Frau abgesprochen, das jetzt geliefert wird. Da er aber nur meine Handynummer hatte, konnte das schon mal nicht stimmen. Nachdem es etwas hin- und herging, da ich ihm die Ware zu diesem Zeitpunkt nicht abnehmen konnte, meinte er, das wäre ja wohl Unverschämt und ihm so noch nicht untergekommen. Am Ende habe wir uns dann auf eine Lieferung um 21:00 Uhr geeinigt (um 20:00 Uhr habe ich ihn angerufen, er können jetzt kommen, weil ich schon früher zu Hause war). Pünktlichkeit oder wenigstens Kommunikation würde deutlich bessere Bewertungen geben.
29.07.2023

Ware noch nicht geliefert.

Die Ware wurde am 20.07.23 bestellt und bisher, 29.07.23, noch nicht geliefert. Ein Lieferdatum wurde auch nicht genannt.
DH
Dieter H.
Bad Dürkheim
13.07.2023

Bestellung und Lieferung

Bestellung usw. alles Super, nur die Lieferung kam direkt vom Glaser, heißt ohne Verpackung, das reine Glas. Muss das weiter zum Kunden bringen, geht nur stehend, bei 160 x 95 cm nicht so einfach. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich direkt anliefern lassen
08.07.2023
08.06.2023
Drei Stunden nach Bestellung konnte das Maß nicht mehr geändert werden! Lieferung dauert 14 Tage! So etwas habe ich noch nicht erlebt….
01.04.2023
Kann noch keine Rückmeldung geben, da die Ware noch nicht geliefert wurde