BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.- Logo - Bewertungen

BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2020
BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War zuerst unsicher wegen einiger Bewertungen die nicht gerade gut ausgefallen sind, dann noch der Transport von Berlin nach München. Zum Transport alles top, für mich wichtig eigene Fahrzeuge mit eigenen Fahrern keine Subunternehmer, die keinen Bezug zur Ware aufbringen. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter, Fahrer wie telefonischer Kontakt. Lieferung schnell und pünktlich, auch bei einer Nachlieferung im Amazon Tempo bearbeitet. Werde durch den positiven Eindruck meine Glas-Vorhaben bei BE GLASS bestellen und auch weiterempfehlen. Bestelltes Glasformat auf den Millimeter genau.

08.07.2023
Die telefonische Beratung und der Bestellprozess waren sehr gut!!!! Und zum Schluss wo alles perfekt gepasst hat kam der Fahrer um die bestellten Scheiben zu liefern und meinte tatsächlich das er die Scheiben nur hinter die Grundstücksgrenze trage da er sonst seinen Feierabend in Gefahr sieht. Es handelte sich um 5 Meter weiter und nicht um 50 Meter. Ich arbeite selber im Kundenverkehr und ich glaube das ich bei solch einer Aussage meine Kunden verlieren würde! Aber gut dann habe ich mir die 20 Euro Trinkgeld gespart und bin mit meiner Enkeltochter Eis essen gegangen. Schade für diese tolle Firma das sie leider sich das Personal heutzutage auch nicht aussuchen können. Mit freundlichen Grüßen Schmidt

Bewertungen für BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

Zum Produkt lässt sich nur Positives sagen. Qualität des Glases sehr gut, Säumung sehr gut, Zuschnitt sehr genau. Der Sternabzug, weil der Händler DPD als Lieferdienst nutzt. DPD ist extrem unzuverlässig und liefert nicht einmal frei Haus. Wer DPD nutzt, wird von mir zukünftig nicht mehr als Händler gewählt.
11.02.2024
Lieferzeit nicht eingehalten.
Scheibe wie bestellt schnelle Lieferung. Fast alles super. Verbesserung bei Materialschutz. Glas wurde unverpackt und ohne Eckenschützer geliefert. Unnötiges Risiko.
14.01.2024

Nie wieder

Bestellung war eine einfache Duschtrennwand, die ich rechtzeitig vor Weihnachten haben wollte, damit ich meine Dusche nutzen kann. Nach meiner Warenkorbanfrage, hatte sich ca. vier Wochen lang niemand gemeldet. Als ich mich dann bei denen meldete, und das muss ich honorieren, wurde mir ehrlich mitgeteilt, dass sich bis dahin niemand meine Anfrage angesehen hatte. Man versicherte mir, wenn ich umgehend das Angebot bestätigen würde, das war ca. 2-3 Wochen vor Weihnachten, mir die Duschtrennwand zugestellt werden könnte. Ich bestätigte das, nachdem ich zwei bis drei Tage später wiederum nichts hörte, rief ich erneut an. Diesmal sagte man mir, dass eine Mail versand worden sei, welche aber niemals ankam. Eine erneuter Versand der EMail war innerhalb von ein paar Sekunden bei mir. Am Ende bekam ich die Duschtrennwand erst eine Woche nach Neujahr. Vielen Dank für diesen miesen Jahreswechsel. Erste und einzige Bestellung bei diesem Unternehmen!
Lieferzeit (4 Wochen)ist zu lang und nach 24 Std war es schon zu spät die Bestellung zu stornieren.
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
KW
Kerstin W.
Woltersdorf
28.04.2023

Gute Ware, verbesserungsbedürftige Kommunikation

Gute, bedienerfreundliche Webseite für die Bestellung, gute Ware. Aber: Lieferung war angekündigt zwischen 12. und 20.4. Bis 19.4. dreimal versucht, etwas zu erfahren - keine Antwort. Am späten Nachmittag des 21.4., ein Freitag (!), wurde die Lieferung für Dienstagvormittag angekündigt. Terminverschiebung wurde von der Firma abgelehnt. Nachbarn konnten zum Glück einspringen. Die Spediteure sollen sehr freundlich gewesen sein. Bewertung wäre bei besserer Kommunikation besser ausgefallen.
UL
Ulli L.
Marschacht bei HH
15.11.2023

Gute Glaserei

Die Website ist sehr gut. Das mit den Scheiben Größen eingeben funktioniert tadellos. Die Preise sind völlig okay und gleichen den Wettbewerbern. Und nun doch ein leider. Es hat etwas zulange mit der Lieferung gedauert. Wer ein offenes Fenster hat ist da nicht gerade begeistert. Also Stern Abzug. Aber sonst sehr zu empfehlen.
MH
Manfred H.
Grafschaft
05.05.2023
Hervorragende Ware. Super verpackt (Glasregalboden). Leider lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung...deshalb "nur" 4 Sterne von mir.

Schnelligkeit, hohe Qualität

Nur der im 2 Jahres Vergleich stark gestiegene Preis trübt den Blick auf die hohe Qualität von Produkt, Verpackung und Logistik.
SP
14.04.2023
Schneller zuverlässiger Kundenservice. Die Warenlieferung wurde bereits angekündigt.
05.05.2023
Schneller Service & alle Fragen konnten schnell beantwortet/ geklärt werden
07.04.2023
Besser könnte die Lieferzeit sein. Rechnungsstellung mit Buchung muss sein
EP
Eleni P.
Lübeck
30.09.2023
Alles gut, nur die Lieferzeit manchmal etwas länger.
19.04.2023
Lieferung zum vereinbarten Termin. Gute Verpackung