BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.- Logo - Bewertungen

BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2020
BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War zuerst unsicher wegen einiger Bewertungen die nicht gerade gut ausgefallen sind, dann noch der Transport von Berlin nach München. Zum Transport alles top, für mich wichtig eigene Fahrzeuge mit eigenen Fahrern keine Subunternehmer, die keinen Bezug zur Ware aufbringen. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter, Fahrer wie telefonischer Kontakt. Lieferung schnell und pünktlich, auch bei einer Nachlieferung im Amazon Tempo bearbeitet. Werde durch den positiven Eindruck meine Glas-Vorhaben bei BE GLASS bestellen und auch weiterempfehlen. Bestelltes Glasformat auf den Millimeter genau.

08.07.2023
Die telefonische Beratung und der Bestellprozess waren sehr gut!!!! Und zum Schluss wo alles perfekt gepasst hat kam der Fahrer um die bestellten Scheiben zu liefern und meinte tatsächlich das er die Scheiben nur hinter die Grundstücksgrenze trage da er sonst seinen Feierabend in Gefahr sieht. Es handelte sich um 5 Meter weiter und nicht um 50 Meter. Ich arbeite selber im Kundenverkehr und ich glaube das ich bei solch einer Aussage meine Kunden verlieren würde! Aber gut dann habe ich mir die 20 Euro Trinkgeld gespart und bin mit meiner Enkeltochter Eis essen gegangen. Schade für diese tolle Firma das sie leider sich das Personal heutzutage auch nicht aussuchen können. Mit freundlichen Grüßen Schmidt

Bewertungen für BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

US
Uwe S.
Bad Krozingen

Super Website, megaguter Verkäufer/Händler

Super Website zum bestellen. Jeder Konfiguration des Glases war sehr einfach. Toll, dass man den Warenkorb speichern kann. So konnte ich über 3 Tage alles erfassen und prüfen. Der Verkäufer hat sich sogar gemeldet, weil eine Scheibe dünner als die anderen war. Sehr aufmerksam. Die Lieferung war perfekt mit entsprechender telefonischer Ankündigung. Für mich war echt alles top bei BE Glass.

Top - sehr zu empfehlen

Glasscheibe wie erwartet. Satiniert, stabiles Glas. Verpackung sehr gut, ist heile angekommen. Hier würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

Alles Bestens

Wir sind sehr zufrieden. Die Scheibe (160x90) wurde superschnell innerhalb weniger Tage geliefert. Verarbeitung etc. ist prima.
Schnell versendet, super geschützt verpackt, unbeschadet angekommen. Die schnellste Möglichkeit neue ESGläser zu bekommen
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Glasplatte war innerhalb einer Woche bei uns. Vielen Dank!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, sehr netter, hilfsbereiter Auslieferungsfahrer. Gerne wieder!!
15.03.2024
Den Lieferanten dpd würde ich empfehlen zu wechseln. Sonst war der Service von BE GLASS gut
Sehr gute Qualität, bestens verpackt und schnelle Lieferung. Wir sind äußerst zufrieden.
Super Shop, sehr schnelle Lieferung! Sehr guter Preis ! Bin absolut zufrieden !!
15.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bereitstellung
Einfach gut Direkt und zuverlässig Gerne wieder
HB

Profis

Hat alles bestens geklappt, Preis Leistung top.
Schneller Versand, gute Qualität

Einwandfreie Anfertigung