BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.- Logo - Bewertungen

BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2020
BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War zuerst unsicher wegen einiger Bewertungen die nicht gerade gut ausgefallen sind, dann noch der Transport von Berlin nach München. Zum Transport alles top, für mich wichtig eigene Fahrzeuge mit eigenen Fahrern keine Subunternehmer, die keinen Bezug zur Ware aufbringen. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter, Fahrer wie telefonischer Kontakt. Lieferung schnell und pünktlich, auch bei einer Nachlieferung im Amazon Tempo bearbeitet. Werde durch den positiven Eindruck meine Glas-Vorhaben bei BE GLASS bestellen und auch weiterempfehlen. Bestelltes Glasformat auf den Millimeter genau.

08.07.2023
Die telefonische Beratung und der Bestellprozess waren sehr gut!!!! Und zum Schluss wo alles perfekt gepasst hat kam der Fahrer um die bestellten Scheiben zu liefern und meinte tatsächlich das er die Scheiben nur hinter die Grundstücksgrenze trage da er sonst seinen Feierabend in Gefahr sieht. Es handelte sich um 5 Meter weiter und nicht um 50 Meter. Ich arbeite selber im Kundenverkehr und ich glaube das ich bei solch einer Aussage meine Kunden verlieren würde! Aber gut dann habe ich mir die 20 Euro Trinkgeld gespart und bin mit meiner Enkeltochter Eis essen gegangen. Schade für diese tolle Firma das sie leider sich das Personal heutzutage auch nicht aussuchen können. Mit freundlichen Grüßen Schmidt

Bewertungen für BE GLASS GmbH - Glasplatten schnell und sicher online kaufen.

AB
Bad Oldesloe
02.03.2024
15.02.2024

Einfacher geht es kaum

Einfacher, schneller Bestellprozessablauf, vernünftige Preise, gute Lieferzeiten, gute Qualität und alles so wie ich es mir vorgestellt habe
17.02.2024
Maße absolut präzise gefertigt - hervorragende Qualität. Sehr freundliche Mitarbeitende bei der Abholung im Lager.
09.02.2024
Es hat alles Super gepasst,wie bestellt 👍🏻😃sehr schöne getönte Scheibe für unseren Tisch!
RW
Rosi W.
Tiefenbronn
Alles Bestens: schnelle Lieferung, super gut verpack, angemessener Preis
02.02.2024
Schnelle Lieferung, Netter Hilfsbeteiter Fahrer. Gute Qualität
Schnelle Lieferung 🚚 und sehr gutes Produkt. Top 👍🏻
25.02.2024
Da passt alles. Beratung, Qualität, Preise!
perfekt und schnell, gute kommunikation.
15.02.2024
Alles super gelaufen…